Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber die Evangelisten sind doch längst alle tot . Demzufolge ist der Karfreitag in Österreich ein ganz normaler Arbeitstag?
    Für die evangelischen Christen hingegen ist der Karfreitag der höchste Feiertag, steht also noch über Weihnachten und Ostern. Von daher find ich es schon okay, daß die da frei haben.
    Auch wenn ich es seltsam finde, das so nach Konfessionszugehörigkeit aufzuteilen. Vielleicht stammt die Regelung ja noch aus einer Zeit, in der das tatsächlich einen gewissen Sinn ergab.

@ Katzen:
    Tja, Rosebud... da müssen sie alle durch . Ich kanns mir bildlich vorstellen .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ah, ich liebe Umzüge. Nachdem ich bis gestern mit dem Auszug meiner Mitbewohnerin beschäftigt war, habe ich heute einem sehr guten Freund und Freundin bei ihrem Umzug in Düsseldorf geholfen. Sachen in den fünften Stock schleppen, ohne einen Aufzug als Unterstützung zu haben, schlaucht jedenfalls mit der Zeit ganz schön. Und ab Montag geht es dann weiter mit dem Einzug meines neuen Mitbewohners ...

Hey, BIT! Hast Du vielleicht Lust, mir am 1.7. beim Umzug zu helfen?
    ...nur so'n Gedanke, ehrlich... O *wegduck*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie komme ich nur aus der Nummer wieder raus? Mit viel Glück darf ich dieses Jahr ja auch noch mal selber umziehen. Das hängt jedoch davon ab, in welches Studienseminar und an welche Schule ich komme.

Frohe Ostern, Taverne!

Frohe Ostern allerseits ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Frohe Ostern alle zusammen! Der Osterhase der GF hat euch ja auch gleich mehrere Geschenke gemacht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern alle zusammen! Der Osterhase der GF hat euch ja auch gleich mehrere Geschenke gemacht.
    Danke, den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich verstanden . Ich stimm dann gleich mal ab...

Frohe Ostern Taverne.

Ich wünsch euch nen schönes Osterfest.
    *vielleicht findet der ein oder andere ja auch einen tollen Ostermet*

Auch wenn ich es eigentlich nur von der Eiersuchseite her feier.

Auch von mir frohe Ostern.

Ich sehe direkt auf die Osterkirmes, wenn ich aus dem Fenster schaue, aber leider macht der April wettermäßig seinem Namen alle Ehre, kurze Sonnenpeioden wechseln sich mit Sturm und Wolkenbruch ab.

Aber ich habe ja nächste Woche Urlaub, da wird das schon noch klappen.

froheste Ostern!

erzählte ich schon von Soleiern? Davon gab es heute ein komplettes Dutzend! Mehr habe ich noch nie verdrückt.
    Jetzt sitze ich gemütlich bei Verwandten in München, Dienstag geht es nach Hause und Mittwoch zur Uni zurück. Da erwartet mich frisch um 13 Uhr die Nachschreibeklausur von der Krankheit. Aber ich bin zuversichtlich.

münchen ist schön, aber hier ist nichts los, es ist ja Ostern und außerdem sind meine biederen Eltern immer dabei.

Am 20. bin ich wieder hier - ich wurde zum Internship-Day von EADS eingeladen. Meine große Hoffnung für ein 1A-Praktikum im Management- oder Mathematikbereich. Woll'n ma' sehen.

Ach ja, und voted für meinen Vorschlag bei Low Post: Hi' Stakes, Low Post.
    Geändert von MaxikingWolke22 (04.04.2010 um 21:26 Uhr)

Stichworte