-
Provinzheld
Guten Morgen Genossen,
toller Aprilscherz hier, sowas hab ich zum ersten Mal gesehen.
Ziemlich nervig aber. Und toller Streich Maxi, ich hätts auch fast geglaubt.
Du warst der erste, der es geschafft hat mich reinzulegen - dafür hab ich zwei andere reingelegt.
Ich war gestern nach Hause gekommen und meine Mutter hatte letzte Woche Geburtstag, wo ich nicht da war. Ich hatte ihr ernsthaft weismachen können, dass ich für sie kein Geburtstagsgeschenk hätte.
Und beim Reinlegen meines Vaters hat mir meine Mutter geholfen. Sie hat mich von der Arbeit mitgenommen nach Hause und gesagt mein Vater müsse nochmal los mich abholen, weil ich meinen Zug verpasst hätte. Er hats auch voll geglaubt.
Den Vogel abgeschossen hat aber mein Vater selbst - da meine Schwester vor einem Jahr ausgezogen ist und meine Eltern sie noch finanziell bei der Miete unterstützen, hat er ihr gestern eine Mail geschickt und gemeint, ein Brief vom Vermieter wäre gekommen, der die Miete um 100 Euro gesenkt hätte.
Fünf Minuten später ruft sie bei Vater an und meint sie wär total happy, wär im Büro total happy rumgehüpft und hätte versprochen, eine Runde auszugeben. Umso böser war das Erwachen, als sie aufgeklärt wurde. Das Büro hat nach ihrer Aussage auch lautstark gelacht.
Stichworte