--
Geändert von drunken monkey (21.03.2011 um 12:37 Uhr)
Ich schau es mir morgen an, dann funktionert hier nämlich (hoffentlich) alles wieder normal.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Doesn't work, Maxi. It still changes the determiners (or whatever it is in this case).
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (01.04.2010 um 16:19 Uhr) Grund: spelling
Wia se alle brobirad dem ausm Wäag zom gau... mei i glaub den Schbas geb i mer jeds dr ganze Dag un schraib blos no im Dialegd... weil Änglisch ka i eh id gscheid un mir do allbod übrlega wo do denn eds dr Zammahang im Degschd vo andre isch, isch mer dann grad au 'ds bled gä... Hon i au scho gmachd kännad 'dr eich ja mo aluaga im Sumbf glaub i do beim Frogadread für dr Abril![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Enka Mudoat is owa sauzach zan lesn... do is unsre jo fü leichta und scheana.
Do schneibs grod gonz schea. Es bleib zwoa nix liegn owa es is so a schea. Bled is nua dass i glei zan Zug muas. *brr*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ja, macht dat ma. Ich mach dach dat eh gern leiden mitten Dialekt, wißta ja alle, gell?
sims seins toppt wahrscheinlich wiedda allet, ich mußtet echt zweima lesn, ummet zu veastehn. So wie'et aussieht, wird de 1. April vielleicht donnoch ganz lustich.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wenn ich den Dialekt an/ausmache, merkt Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta sowieso keiner.
Tamen lingua altera, amici?
wie toll, da werden Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta drei bestimmten Artikel einfach durch Spaghetti Spaghetti Spaghetti, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta und Spaghetti Spaghetti Spaghetti geändert.
Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta
nein, jetzt dreimal Panna Cotta für alle Artikel.
ersetzt im link einfach Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta dreifache panna cotta durch Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta .
--
Geändert von MaxikingWolke22 (01.04.2010 um 17:09 Uhr)
Sollte man sich nicht eigentlich freuen zu seiner Freundin fahren zu dürfen?Zitat von sims
![]()
Naja, ich wollt jetzt hauptsächlich mal posten um zu gucken, was denn alles daraus wird, ja anscheinend heute so ein lustiger Aprilscherz am laufen ist. ^^ Wobei ich wahrscheinlich das Glück haben werde, dass er schon wieder vorbei ist. Aber, ich muss sagen, ne einfallsreiche Idee.![]()
Gruß
Streicher
EDIT: Was meint ihr eigentlich mit Dialekt an und ausmachen?![]()
Wenn du den Code [*Dialekt] Text [*/Dialekt] (ohne *) benutzt, wird dein Text in einen zufällig gewählten Dialekt übersetzt.
Inbegriffen sind Bayrisch, Berlinerisch, Schwäbisch, Wienerisch, Tirolerdeutsch, Zürcherdeutsch und Walliserdeutsch.
Recht lustig und einfallsreich, dieser Code.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ohne Westfälisch kann sowas ja auch nicht funktionieren. Unsere Codes sind halt ziemlich anspruchsvoll in solchen Beziehungen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Morgähn...
*Kaffee und Tee aufsetz*
Eigentlich schon... eigentlich. Aber wenn man dann
1. zum Shoppen gezwungen wird.
2. ne Stunde im Zug fahren darf - inkl. kreischender Kinder und so...
3. auf dem Boden schlafen darf.
4. einen geütlichen LAN Abend versäumt.
5. schon 7 Jahre zusammen ist.
Tja, dann schmälert das die Freude doch ein wenig.
Quatsch, natürlich hab ich mich gefreut.
Mensch Sumbriva, hast wohl nicht aufgepasst. Der Code sieht doch so aus: [*Dialekt=Wunschdialekt] Text [*/Dialekt]
Also so: Dos is hiaz Bayrisch.
*Mit Kaffee und Zigaretten auf die Couch werfen*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen Taverne,
Nanu?
*erstaunt guck*
sims was machst du denn heute hier?
Wenn ich mir die Posts so ansehe, habe ich anscheinend einen Aprilscherz verpasst.Aber egal, ich hab ihn sowieso nicht verstanden.
Bei mir gibt es nicht viel Neues, aber die Jungs wachsen und gedeihen (wie groß (wollen) werden die denn werden?) *ächz* Als ich heute Morgen aufwachte, war jeder Quadratzentimeter meines Oberkörpers mit Katze belegt.
River hat gestern sein erstes (unfreiwilliges) Vollbad genommen.
Ich war gerade am abduschen, die Wanne war noch halb voll, da ist er einfach rein gehüpft.... und war genauso schnell wieder draußen, wobei er mir das Badezimmer unter Wasser gesetzt hat.
Dann gab es noch eine Panikrunde durchs Bad, die Phönyx aus Solidarität gleich mit gemacht hat.
Ich habe mich köstlich amüsiert, auch wenn danach erst mal putzen angesagt war.
*Kaffee*
Guten Morgen Genossen,![]()
toller Aprilscherz hier, sowas hab ich zum ersten Mal gesehen.Ziemlich nervig aber. Und toller Streich Maxi, ich hätts auch fast geglaubt.
Du warst der erste, der es geschafft hat mich reinzulegen - dafür hab ich zwei andere reingelegt.
Ich war gestern nach Hause gekommen und meine Mutter hatte letzte Woche Geburtstag, wo ich nicht da war. Ich hatte ihr ernsthaft weismachen können, dass ich für sie kein Geburtstagsgeschenk hätte.![]()
Und beim Reinlegen meines Vaters hat mir meine Mutter geholfen. Sie hat mich von der Arbeit mitgenommen nach Hause und gesagt mein Vater müsse nochmal los mich abholen, weil ich meinen Zug verpasst hätte. Er hats auch voll geglaubt.
Den Vogel abgeschossen hat aber mein Vater selbst - da meine Schwester vor einem Jahr ausgezogen ist und meine Eltern sie noch finanziell bei der Miete unterstützen, hat er ihr gestern eine Mail geschickt und gemeint, ein Brief vom Vermieter wäre gekommen, der die Miete um 100 Euro gesenkt hätte.Fünf Minuten später ruft sie bei Vater an und meint sie wär total happy, wär im Büro total happy rumgehüpft und hätte versprochen, eine Runde auszugeben. Umso böser war das Erwachen, als sie aufgeklärt wurde. Das Büro hat nach ihrer Aussage auch lautstark gelacht.
![]()
--No pain, no gain!