BIT, Du hast mein Beileid. Da würde ich auch ziemlich enttäuscht sein, gerade bei dieser Band!
Morgen ist Karfreitag, ist mir so aufgefallen. Irgendwie ist das ganze Ostergedöns an mir vorbeigegangen. Da ich mich ohnehin seit ca. anderthalb jahren mit heftigen Glaubenszweifeln herumschlage, ist das auch kein Wunder.
Irgendwie brauch ich mal Urlaub, oder ein neues Leben oder so. Zum ersten Juli werden wir umziehen, vermutlich nach Kassel, darauf freue ich mich schon total. Scheinbar brauche ich das. Ich würde zwar gerne endlich seßhaft werden, aber den richtigen Ort dafür habe ich noch nicht gefunden. Daher treibt es mich alle anderthalb bis zwei Jahre weiter, und ich brauche einen Tapetenwechsel. Vielleicht lande ich ja irgendwann wieder in Soest oder Umgebung - oder ich wandere tatsächlich nach Schweden aus (vielleicht wär Norwegen besser, die sind nicht in der EU). Keine Ahnung. Momentan fühle ich mich getrieben wie ein Schiff im Sturm.
Und wißt ihr, worauf ich mich auch noch freue? - Allen möglichen Scheiß wegzuschmeißen, der sich im Laufe der Zeit so angesammelt hat. Dafür sind Umzüge auch immer gut. Ballast loswerden.
Aufbruchsstimmung bei Glannaragh.