Zitat Zitat von Lobstercookie
Tut seit fünf Jahren so, als würde er sich mit mir und meinen Mitbewohner super verstehen, von denen einer wolgemerkt Ausländer ist und lässt sich dann ein Hakenkreuz tättowieren. Ich wäre beinahe ausgerastet
Verständlich. Und überraschend, dass er sich erstens damit in einer öffentlichen Badeanstalt blicken lässt, da er sich dadurch strafbar macht, und zweitens, dass ihm überhaupt jemand das Tattoo gestochen hat, da derjenige sich ebenfalls strafbar macht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
"Pans Labyrinth" ist für mich einer der meist unterschätzten und missverstandensten Filme aller Zeiten, da er eben vor allem in die Fantasy-Schiene eingeordnet wird. Dennoch lohnt es sich meiner Meinung nach definitiv den Film anzuschauen.
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ihr habt mich jetzt neugierig gemacht. Ich habe sowieso heute nichts besseres zu tun, also gehe ich ihn mir vielleicht gleich mal ausleihen. Der spanische Bürgerkrieg ist ohnehin eine Faszination für mich, seitdem ich Ernest Hemingways "For Whom The Bell Tolls" gelesen habe (eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe). Ich habe sogar meine 5. Prüfungskomponente über über die Internationalen Brigaden gehalten.