"Pans Labyrinth" ist für mich einer der meist unterschätzten und missverstandensten Filme aller Zeiten, da er eben vor allem in die Fantasy-Schiene eingeordnet wird. Dennoch lohnt es sich meiner Meinung nach definitiv den Film anzuschauen.![]()
"Pans Labyrinth" ist für mich einer der meist unterschätzten und missverstandensten Filme aller Zeiten, da er eben vor allem in die Fantasy-Schiene eingeordnet wird. Dennoch lohnt es sich meiner Meinung nach definitiv den Film anzuschauen.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Morgen allemann!
*Frühstücks-Met schnapp*
Pans Labyrinth habe ich auch noch nicht gesehen, aber schon ein paar Sachen davon gehört. Ihr habt in mir gerade die Lust geweckt, den auch zu sehen. Werd ich dann wohl machen in meiner vielen Freizeit (jetzt, wo ich keine Prüfungen mehr habe).
Habt ihr auch alle die Zeitumstellung nicht vergessen? Nicht, dass es morgen früh eine böse Überraschung gibt, wenn ihr zu spät seid.![]()
--No pain, no gain!
Habe ich erledigt. Ich erinnere mich an zu Hause, als von den 6 Uhren im Haus jeder in der vierköpfigen Familie drei umstellte. Das Chaos anschließend war göttlich.
Gleich kommt besagte Familie vorbei, und ich muss noch ein bisschen aufräumen und saubermachen.
Und das ohne Mop, Staubsauger oder vergleichbares. Unmöglich! Ich glaube, ich werde einfach am Eingang der Uni auf sie warten, dann sage ich, damit sie nicht den ganzen Weg über das nervige Gelände fahren müssen.
--
Verständlich. Und überraschend, dass er sich erstens damit in einer öffentlichen Badeanstalt blicken lässt, da er sich dadurch strafbar macht, und zweitens, dass ihm überhaupt jemand das Tattoo gestochen hat, da derjenige sich ebenfalls strafbar macht.Zitat von Lobstercookie
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ihr habt mich jetzt neugierig gemacht. Ich habe sowieso heute nichts besseres zu tun, also gehe ich ihn mir vielleicht gleich mal ausleihen. Der spanische Bürgerkrieg ist ohnehin eine Faszination für mich, seitdem ich Ernest Hemingways "For Whom The Bell Tolls" gelesen habe (eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe). Ich habe sogar meine 5. Prüfungskomponente über über die Internationalen Brigaden gehalten.
Lobster:
Dieser Typ mit dem Tattoo scheint ja wirklich nicht der hellste zu sein ... Da würde es mir nicht schwer fallen, den Kontakt einfach abzubrechen. Ein Hakenkreuz als Tattoo zu haben ist eine Sache, aber dann auch noch über lange Zeit etwas vorzulügen - muss ein dämlicher Mensch sein.
Maxi: Keinen Staubsauger/Mopp? Wie machst du denn sonst sauber. xD
--No pain, no gain!
Ein hoch auf Funkuhren! \o/ So eine steht nämlich in einem Zimmer, und die muss man normalerweise nicht selbst umstellen. Lediglich das Handy, ja, mittlerweile hab ich auch eins o__o, muss ich per Hand umstellen, ist aber schon geschehen.Zitat von Ariantras
Bitte nicht falsch verstehen: Aber das sind ja gerade die richtigen, die Großen, die sich dann ganz mutig ein Hakenkreuz tätowieren lassen, dann aber nicht den "Schneid" haben es auch öffentlich sichtbar beizubehalten. (natürlich ist allein schon die Tatsache nicht gerade das wahre ^^).Zitat von Lobstercookie
Gruß
Streicher
PS. @Olman: Wollte eigentlich gerade schreiben, dass du es doch einfach im Fernsehen gucken kannst, aber dann ist mir ja eingefallen, dass bei euch da oben nicht das gleiche läuft. ^^
Indem ich mir die Geräte von Leuten hole, die während der Spring Break nicht im Urlaub sind. :-/
Lächerlich! Sich erst eins tätowieren lassen und am Ende nichtmal zu seinen Ideen stehen und es dann noch nicht mal wegoperieren lassen, sondern glauben, dass man den Rest des Lebens 24/7 mit dem Pflaster rumlaufen kann. Lächerlich! Das ist unglaublich lächerlich.
--
Oh ja, es ist verdammt lächerlich. Und natürlich rede ich auch kein Wort mehr mit ihm. Die anderen auch nicht. So ein Feigling. Ein Idiot und ein Feigling. Für so eine Dummheit müsste man ihn erst auslachen und dann erschlagen. Wobei ich finde, dass er das noch nicht einmal wert ist.
--