N'abend.
Mein heutiger Tag war mal wieder das perfekte Beispiel dafür, wie ein wunderbarer Tag furchtbar werden kann. Gottseidank haben wir Osterferien ud ich kann endlich lange ausschlafen. Wenn ich es denn mal mache.
Um zehn Uhr war ich mit einigen Bekannten im Schwimmbad verabredet, die ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatte, was mich natürlich freute. Darunter sind Leute, die ich schon seit der Frühchen-Station kenne.
Alles schön und gut, bis ich diese reizende Tättowierung auf dem Knöchel eines meiner Bekannten entdeckte. Mieser kleiner Bastard.
Tut seit fünf Jahren so, als würde er sich mit mir und meinen Mitbewohner super verstehen, von denen einer wolgemerkt Ausländer ist und lässt sich dann ein Hakenkreuz tättowieren. Ich wäre beinahe ausgerastet
Als ich dass gesehen hatte, bin ich gleich zurück nach Hause gegangen. Meinen Mitbewohner habe ich noch nichts darüber erzählt-die wären dem an den Hals gegangen.
Ich werd jetzt erstmal einen Kaffee von meinem Vorposter rinken und versuchen mich zu beruhigen. *Seufz*. Warum immer ich.