Kaum ist man mal ein wenig abwesend, schon schwellen die OT-Threads schon wieder über vor Posts ... XD
Tut mir leid, wenn ich mir jetzt nicht die Mühe mache alle Posts nachzuholen, aber eines hab ich gesehen:
Und auch ne Karatekatz oder Kater? Egal ... zumindest ist es nen klasse Bild.Zitat
![]()
An alle Musikanten die in einer Band spielen: Demnächst kann ich mich in eure Ecke gesellen, da mein Instrumentlehrer eine kleine Band, bestehend aus 4 Leuten, gründet und mich gefragt hat, ob ich mit machen will. Und was spiele ich für ein Instrument? Weiß das noch jemand von euch?![]()
Mein Lehrer hat jedenfalls erstmal vor nur Deutsche Songs zu spielen. Kommt mir auch zu Gute, denn so meisterhaft spiele ich jetzt noch wirklich nicht, aber immerhin Smoke on the Water und Walking by myself klappen schon ganz gut. ^^
Ich hab nur ein wenig Schiss, weil er, mein Lehrer, meinte, dass wir auch in ein paar Bars und Pubs auftreten wollen, dabei hab ich doch bei solchen Dingen immer unheimlich großes Lampenfieber, ich erinnere mich noch an gewisse Schulaufführungen in meinen jüngeren Jahren ... *unwohl schüttelt* ...
Gruß
Streicher
PS. Achja, nen kleines Gewitter hatten wir hier auch schon vorhin gehabt, und es regnet den ganze Tag. Wobei ich das nicht schlimm finde, denn bis vor zwei Wochen hatten wir hier ja auch noch Schnee, und langsam, und das sage ich als Winternarr, hing mir das weiße Zeug zum Halse raus, zumindest freue ich mich auf den Frühling.![]()
EDIT: Da steht ja noch mehr Met weiter unten.Man, über was habt ihr denn gesprochen, ich les was von einem Metfanclub und ... oh mein Gott, Glan macht selber Met? o__O Wenn du das nächste mal welchen machst, kannst du mir gerne eins zwei Flaschen zu kommen lassen. (<- ernst gemeint)
![]()