Wohl gesprochen, Thane BIT!Ich persönlich faß das amerikanische Zeug auch nicht an, sondern bleib bei meinem Loch Lomond.
Ich war heute zum ersten mal seit einer Woche wieder arbeiten. Der Pollenflug hat mich ziemlich umgehauen dieses Jahr. Dafür war ich der Lacher, weil ich die ganze Zeit mit meiner Klorolle unterm Arm durch die Gegend gestiefelt bin (mit Taschentüchern aus Paketen halte ich mich schon lange nicht mehr auf. Lokuspapier mitgeschleppt und gut is'). Zum Glück war nicht so viel zu tun, so daß ich erstmal wieder klarkommen und einen Überblick gewinnen konnte.
Mann, das ist ein Mist jedes Jahr!Ich bin froh, daß ich nur gegen Birken- und Haselnußpollen allergisch bin und das Theater deshalb immer relativ schnell hinter mir habe.
Morgen und übermorgen ist Mittelaltermarkt bei mir in der Stadt. Mein Bruder kommt uns dann besuchen, und wir läuten gemeinsam die Saison ein. Zwar ist der Markt eigentlich ziemlich schlecht (mehr sonne Art Selbstbeweihräucherungsveranstaltung der örtlichen Werbegemeinschaft mit verkaufsoffenem Sonntag
), aber man kann eben hinlaufen. Und mit genug Met im Hals bringe ich auch diesen mistigen kleinen Historiker in meinem Kopf zum Schweigen, der ständig abwertende Kommentare von sich geben muß (Ja, ich höre Stimmen in meinem Kopf. Aber wenigstens kenne ich jede davon
).