Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich glaub du weißt nicht genau warum man das macht - oder?
    Sagen wirs mal so - der Sexualtrieb von deinem geliebten Vögelchen hat als Nebenwirkung auf dich nur ein wenig Lärm. Bei Katern wirds hingegen gemein. Die stinken, markieren alles und jeden, fetzen sich mit anderen bis sie bluten und jaulen die ganze nacht herum. Glaub mir - Katzen können grausamer jaulen als Hunde.
    Bei den Vögeln wird es auch schnell unschön, wenn man die Hand nicht schnell genug wegzieht. Das Wort markieren bedeutet wohl soviel wie anpinkeln, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
    ein geiler Vogel ist aber tatsächlich nichts anderes als lustig. Ich empfehle:
    http://www.youtube.com/watch?v=9T1vfsHYiKY

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Die stinken, markieren alles und jeden, fetzen sich mit anderen bis sie bluten und jaulen die ganze nacht herum.
    ... und das bevorzugt unter meinem Fenster. Wenn man wirklich schlafen will und die "lieben" Tierchen so richtig in Fahrt kommen, dann kann man das mit dem Schlafen relativ schnell knicken. Ich glaube, ich leihe mir mal den Deutsch Drathaar eines Bandkollegen für eine Nacht aus. Dann sollte sich zumindest das Problem schnell erledigt haben. Wahlweise könnte ich auch den Golden Retriever meines Nachbarn verwenden, nur habe ich die Befürchtung, dass der eher mit den Katzen zu spielen anfängt als sie zu vertreiben.

Ahaha Maxi tolles Video, das ist ja episch. Da war wohl jemand notgeil und hat das grüne T-Shirt zu sehr gemocht. xD

Ich weiß schon, warum Hunde und Kater kastriert werden, mir war nur das Ausmaß der Nachteile nicht bewusst (hatte nie Hund/Katze). Schade, wenn es halt keinen anderen Weg gibt, man kann den Tieren ja auch nicht dauernd Hormone ins Essen mischen.

Hier ist übrigens Nymphensittich-Sex:

http://www.youtube.com/watch?v=79q56mYtMjE

Die Geräusche bis kurz vor Ende kommen übrigens alle von ihr - von ihm kommt gegen Ende ab und zu ein "ääh" / "eeh". Find ich immer wieder süß.

Stichworte