Morgen allemann,

wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere, sims, musst du wohl ziemlich in Alpennähe wohnen. ^^ Hier in der Pfalz ist der Frühling schon seit knapp einer Woche eingezogen und er ist wirklich bereichernd! Dank der Sonne kann man schon fast in T-Shirt rausgehen, nur der Wind und ab und zu ein paar Wolken lassen mich noch eine Jacke drüberziehen. Die Natur hat dieser Wechsel wohl sehr unerwartet getroffen, hier ist noch kein Baum grün, ein Großteil hat noch nicht mal Triebe. Dafür ist die Fauna umso lebendiger, überall hört man Vögel zwitschern und wenn man sich durch den Wald bewegt, hört mans überall um einen herum huschen. Ich genieße dieses Wetter so gut es geht, leider hab ich immer noch viel am Hut, bevor ich mich nächste Woche meinen Ferien widmen kann.

Dass du die DLRG nicht kennst ... tsts: Deutsche LebensRettungs-Gesellschaft. Die ist dafür da, dass an Flüssen und Meeren niemand untergeht. Aber bei dir an den Alpen gibts wohl keine Gewässer abgesehen von Schmelzwasser von den Bergen. Wahrscheinlich bekommt ihr euer Trinkwasser auch aus den Regentonnen.

Passend zum Frühling hab ich meinen Firefox neu eingekleidet: http://www.getpersonas.com/en-US/persona/8148

Jetzt gibts erstmal Pizza zum Frühstück...