Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Was, Samuel? Was muss ich da sehen? Du warst der Erste und hast kein Frühstück bereitet? Gut, du bist neu, es sei dir verziehen
Bedenke: Das ist auch eine Tradition, genauso wie der Tacker
ooops... wie konnte ich nur? Werde künftig versuchen, dran zu denken. Hab hier allerdings noch ne halbe Kanne Kaffee und ein halbes Dutzend Rühreier. Wenn ihr möchtet, bedient euch. *büdde söhr*

Zitat Zitat
Wenn ich jetzt von Meinem ausgehe: Motorblock abgedeckt und mit Garantieschrauben versiegelt, der Unterboden vollständig verkleidet.
Meiner auch. Große schwarze Kunststoffabdeckung unter dem Motorraum. Die Werkstattfuzzis haben mal vergessen, das Ding wieder richtig festzuschrauben. Der Fahrtwind hats mir dann auf der Avus mit der Vorderseite nach unten gerissen. Das Geräusch, als das Teil runter rummste, ließ mich instinktiv schnurgerade sitzen und in den Rückspiegel schauen. Ich dachte wunder was da wohl gerade alles kaputt gegangen ist.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich weiß, es ist schwer vorstellbar, aber ich habe ein RL.
Besser ist es,

Zitat Zitat
Zum Autos reparieren kann ich nix sagen, dafür gibts Männer. Die trauern allerdings auch alle ihren Renault 4 hinterher, für dessen Wartung man angeblich nur einen Schraubenschlüssel und einen Schrottplatz (für Ersatzteile) brauchte.
Naja, so ähnlich. Mein erster war ein 71er Käfer. Die beiden rechten Räder auf einen möglichst hohen Bordstein, links den Wagenheber drunter und dann die Auspuffanlage gewechselt. Oh Mann...