Guten Morgen
...und dann, am Horizont, erblickten wir ihn endlich: Moby Dick schoss aus den Fluten empor, und wir spürten, dass wir unserem ziel jetzt ganz nahe waren...
sorry, ich konnte nicht anders...
Ich hasse Bäume, Bäume sind böse...die stehen immer da, wo man sie nicht haben will, und dann bricht man sich alle Knochen...
...
Natur ist schön, nur für den Nicht-Reisenden ist so eine völlig unberührte Natur natürölich quasi außer Reichweite; oder was bringt mir zu sagen "Yeah, ich war gestern im Wald, das war so geil da, Natur pur, ey...", und dabei führte diese "Tour" jediglich über Waldwege und an Wegweisern vorbei
Natur Pur hat man, wie Glan schon sagte, vorrangig nur in den abgelegenen Regionen unserer Erde...Skandinavien, Kanada, Russland, die ein oder andere Wüste und natürlich die Äquator-Region (Regenwald).
Regenwald war ich leider noch nicht, Russische Taiga, Skandinavien, Kanada und Sahara allerdings schon. Letzteres wiederhol ich aber bestimmt nicht mehr, so eine Hitze dort unten, nein danke...
*Haarnetz geb*
So, und ich muss jetzt auch los. Aber bevor ich's vergesse:
*Frühstück mach und Kaffee koch*
Und noch eine Frage: Wie bekomme ich einen steifen Hals weg? *die Wortspielerei musste jetzt sein* Merke ich grade, als ich vom Rechner weg wollte, das zwiebelt ja saumäßig o.O"
Gruß, Tommels