Ha, war gar nicht nötig!
Ich habe seit der Grundschule keine solche Arbeit mehr geschrieben. Es war der Hammer! Wir saßen im viel zu engen Seminarraum Schulter an Schulter, an einigen Tischen saßen die Leute sogar an beiden Seiten, und wir hatten einen einzigen Teaching Assistant, die nervös rumlief und jedem irgendwann mal den Rücken zukehrte. Zwischendurch gab es Smalltalk, und eine Ruler-Supply-Chain (kann ich gar nicht auf deutsch ausdrücken), weil wir unvorhergesehenerweise einen Graphen zeichnen mussten und wir drei Knaben nur zwei Lineale hatten. Und die Fragen kamen zu mindestens der Hälfte identisch aus dem Tutorial oder den Übungen in den Vorlesungen. Ich hatte mir schon gedacht, dass auf dem Übungsblatt ungefähr alle möglichen Fragen (bei dem kleinen Themenspektrum) drauf sind, aber dass im Midterm wirklcih einiges eins zu eins übernommen wurde, hätte ich nicht gedacht.
Heute nachmittag französisch - dafür sollte ich eigentlich wohl ein Theaterstück lesen, also vermutlich geh' ich nicht hin, ist auch nicht nötig, weil ich Audit bin. Wie sagt man das auf Deutsch, Kameraden?
Morgen früh Logistik, auch freiwillig und für die Endnote irrelevant, und morgen abend ist noch weit weg.
Donnerstag Nacht werde ich das Spiel Battlefield: Bad Company 2, was ich gestern mit meinem Ü18-Kommilitonen mit Alterskontrolle bei der Post abgeholt hatte (ltd. Edition und unzensiert...) installieren und durchspielen. Dann ist Osterferien. Heute werden, wie ich in der Sendungsverfolgung von DHL sehen konnte, innerhalb der nächsten paar Stunden die erforderlichen zwei Terabyte neuen Festplattenspeichers geliefert, und dann bin ich froh.
Und die Hände schmerzen mir.![]()