Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ariantras
    Habt ihr auch alle die Zeitumstellung nicht vergessen? Nicht, dass es morgen früh eine böse Überraschung gibt, wenn ihr zu spät seid.
    Ein hoch auf Funkuhren! \o/ So eine steht nämlich in einem Zimmer, und die muss man normalerweise nicht selbst umstellen. Lediglich das Handy, ja, mittlerweile hab ich auch eins o__o, muss ich per Hand umstellen, ist aber schon geschehen.

Zitat Zitat von Lobstercookie
    Normalerweise hatte der das abgeklebt und hat uns die ganze Zeit erzählt, er hätte da mal ne Operation gehabt. Haha. Dumm, wenn man seine Pflaster vergisst.
    Bitte nicht falsch verstehen: Aber das sind ja gerade die richtigen, die Großen, die sich dann ganz mutig ein Hakenkreuz tätowieren lassen, dann aber nicht den "Schneid" haben es auch öffentlich sichtbar beizubehalten. (natürlich ist allein schon die Tatsache nicht gerade das wahre ^^).

Gruß
    Streicher

PS. @Olman: Wollte eigentlich gerade schreiben, dass du es doch einfach im Fernsehen gucken kannst, aber dann ist mir ja eingefallen, dass bei euch da oben nicht das gleiche läuft. ^^

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Staubsauger/Mopp? Wie machst du denn sonst sauber. xD
    Indem ich mir die Geräte von Leuten hole, die während der Spring Break nicht im Urlaub sind. :-/
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Aber das sind ja gerade die richtigen, die Großen, die sich dann ganz mutig ein Hakenkreuz tätowieren lassen, dann aber nicht den "Schneid" haben es auch öffentlich sichtbar beizubehalten.
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Normalerweise hatte der das abgeklebt und hat uns die ganze Zeit erzählt, er hätte da mal ne Operation gehabt. Haha. Dumm, wenn man seine Pflaster vergisst.
    Lächerlich! Sich erst eins tätowieren lassen und am Ende nichtmal zu seinen Ideen stehen und es dann noch nicht mal wegoperieren lassen, sondern glauben, dass man den Rest des Lebens 24/7 mit dem Pflaster rumlaufen kann. Lächerlich! Das ist unglaublich lächerlich.

Oh ja, es ist verdammt lächerlich. Und natürlich rede ich auch kein Wort mehr mit ihm. Die anderen auch nicht. So ein Feigling. Ein Idiot und ein Feigling. Für so eine Dummheit müsste man ihn erst auslachen und dann erschlagen. Wobei ich finde, dass er das noch nicht einmal wert ist.

Stichworte