Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

  1. #81

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *...Kaffee...*

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, die Kater lebten bei deiner Schwiegermami auf dem Bauernhof.
    Nö, in meinem Elternhaus. Wobei wir wahrscheinlich noch mehr Platz haben als meine Schwiegermutti. Der nächste Nachbar ist gut 200m weg.

    Zitat Zitat
    Neben den Revierkämpfen ist da aber noch die Sache mit dem Markieren.
    Also wenn bei uns ne Katze im Haus angefangen hat zu markieren hat sie nen Tritt bekommen und wurde vor die Tür gesetzt. Der Tritt war jetzt natürlich metaphorisch gemeint.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Och Jungs... die Glocken bleiben mittlerweile doch dran. Nur die Erbgutweiterleitung wird unterbrochen.
    Isses jetzt schon weniger schlimm?
    Sicher? Ich dachte eigentlich bisher das eine Vasektomie zu wenig ist da dadurch die Hormonproduktion nicht beeinträchtigt wird. Und die ist es ja, die die Kater so durchdrehen lässt...

    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Und in Sachen Kastration - das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Gibts da nicht ein humaneres Mittel, das den Katern nicht noch das letzte bisschen äußerliche Männlichkeit nimmt?
    Nein, aber ich glaub du weißt nicht genau warum man das macht - oder?
    Sagen wirs mal so - der Sexualtrieb von deinem geliebten Vögelchen hat als Nebenwirkung auf dich nur ein wenig Lärm. Bei Katern wirds hingegen gemein. Die stinken, markieren alles und jeden, fetzen sich mit anderen bis sie bluten und jaulen die ganze nacht herum. Glaub mir - Katzen können grausamer jaulen als Hunde.

    *...Couch...*

  2. #82
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich glaub du weißt nicht genau warum man das macht - oder?
    Sagen wirs mal so - der Sexualtrieb von deinem geliebten Vögelchen hat als Nebenwirkung auf dich nur ein wenig Lärm. Bei Katern wirds hingegen gemein. Die stinken, markieren alles und jeden, fetzen sich mit anderen bis sie bluten und jaulen die ganze nacht herum. Glaub mir - Katzen können grausamer jaulen als Hunde.
    Bei den Vögeln wird es auch schnell unschön, wenn man die Hand nicht schnell genug wegzieht. Das Wort markieren bedeutet wohl soviel wie anpinkeln, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
    ein geiler Vogel ist aber tatsächlich nichts anderes als lustig. Ich empfehle:
    http://www.youtube.com/watch?v=9T1vfsHYiKY

  3. #83

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Die stinken, markieren alles und jeden, fetzen sich mit anderen bis sie bluten und jaulen die ganze nacht herum.
    ... und das bevorzugt unter meinem Fenster. Wenn man wirklich schlafen will und die "lieben" Tierchen so richtig in Fahrt kommen, dann kann man das mit dem Schlafen relativ schnell knicken. Ich glaube, ich leihe mir mal den Deutsch Drathaar eines Bandkollegen für eine Nacht aus. Dann sollte sich zumindest das Problem schnell erledigt haben. Wahlweise könnte ich auch den Golden Retriever meines Nachbarn verwenden, nur habe ich die Befürchtung, dass der eher mit den Katzen zu spielen anfängt als sie zu vertreiben.

  4. #84
    Ahaha Maxi tolles Video, das ist ja episch. Da war wohl jemand notgeil und hat das grüne T-Shirt zu sehr gemocht. xD

    Ich weiß schon, warum Hunde und Kater kastriert werden, mir war nur das Ausmaß der Nachteile nicht bewusst (hatte nie Hund/Katze). Schade, wenn es halt keinen anderen Weg gibt, man kann den Tieren ja auch nicht dauernd Hormone ins Essen mischen.

    Hier ist übrigens Nymphensittich-Sex:

    http://www.youtube.com/watch?v=79q56mYtMjE

    Die Geräusche bis kurz vor Ende kommen übrigens alle von ihr - von ihm kommt gegen Ende ab und zu ein "ääh" / "eeh". Find ich immer wieder süß.

  5. #85
    Haha. Letzte Sekunde -> Das nenne ich einen Orgasmus! xD ... Moment ... Gott, das ich mir so was anschau... >_<





    Btw. Morgen allerseits!

  6. #86

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Kaum gehts hier um vögelnde Vögel kommt unsere Gangsterkatze auch mal wieder hinterm Ofen hervor.
    Hast dich wohl vorher nicht getraut als wir über die Katzenkastration gesprochen haben.

  7. #87

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hast dich wohl vorher nicht getraut als wir über die Katzenkastration gesprochen haben.
    Komm ja nicht auf die Idee, dich an unserem Lieblingskater zu vergreifen. Den brauchen wir nämlich noch.

  8. #88
    Guten Morgen Taverne,

    Zitat Zitat
    Zitat von Bit
    Ich glaube, ich leihe mir mal den Deutsch Drathaar eines Bandkollegen für eine Nacht aus. Dann sollte sich zumindest das Problem schnell erledigt haben.
    Sei dir da mal lieber nicht so sicher, könnte durchaus auch sein, dass der Hund kräftig eins auf die Mütze kriegt.

    *Terrasse ... Kaffee ... Sonne ... *

    Edit @ vögelnde Vögel:

    ... und ich dachte, jetzt krieg ich zumindest einen flotten Dreier zu sehen.
    Geändert von Rosebud (26.03.2010 um 11:41 Uhr)

  9. #89



    edit: Mensch, da zwängt sich doch glatt noch ein Sims-Cheat in den Kontext... *wink*

  10. #90

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich käme doch nieee auf die Idee unserem Gangstakata etwas anzutun.
    Übrigens ein toller Schnappschuss von dir Sumbriva.

  11. #91

    Noch son Grund...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken funny-pictures-cat-does-math.jpg  

  12. #92

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Sei dir da mal lieber nicht so sicher, könnte durchaus auch sein, dass der Hund kräftig eins auf die Mütze kriegt.
    Nicht dieser Hund. Der ist doch sehr speziell. Eben ein echter Deutsch Drahthaar.

    @Glan

    Ich weiß gerade nicht ob mir der Kater mehr wegen dem Oberthema Leid tun sollte oder ob der Tatsache, dass Jack einfach nur Plörre im Vergleich zu einem Malt Whisky ist.

  13. #93
    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen

    @weuze:
    Was gibts da nicht zu verstehen? xD Das "sie" bezieht sich natürlich auf die Frauen, oder gibts Männer, die du mit "sie" bezeichnen würdest? ô_O
    Wenn man Witze erklären muss ists dämlich, überleg nochmal

    Und ja, ich weiss nicht wie du Respektspersonen, zum Beispiel Lehrer, anredest, aber das mache ich immer noch per 'Sie'

  14. #94
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht ob mir der Kater mehr wegen dem Oberthema Leid tun sollte oder ob der Tatsache, dass Jack einfach nur Plörre im Vergleich zu einem Malt Whisky ist.
    Wohl gesprochen, Thane BIT! Ich persönlich faß das amerikanische Zeug auch nicht an, sondern bleib bei meinem Loch Lomond.

    Ich war heute zum ersten mal seit einer Woche wieder arbeiten. Der Pollenflug hat mich ziemlich umgehauen dieses Jahr. Dafür war ich der Lacher, weil ich die ganze Zeit mit meiner Klorolle unterm Arm durch die Gegend gestiefelt bin (mit Taschentüchern aus Paketen halte ich mich schon lange nicht mehr auf. Lokuspapier mitgeschleppt und gut is' ). Zum Glück war nicht so viel zu tun, so daß ich erstmal wieder klarkommen und einen Überblick gewinnen konnte.
    Mann, das ist ein Mist jedes Jahr! Ich bin froh, daß ich nur gegen Birken- und Haselnußpollen allergisch bin und das Theater deshalb immer relativ schnell hinter mir habe.

    Morgen und übermorgen ist Mittelaltermarkt bei mir in der Stadt. Mein Bruder kommt uns dann besuchen, und wir läuten gemeinsam die Saison ein . Zwar ist der Markt eigentlich ziemlich schlecht (mehr sonne Art Selbstbeweihräucherungsveranstaltung der örtlichen Werbegemeinschaft mit verkaufsoffenem Sonntag ), aber man kann eben hinlaufen. Und mit genug Met im Hals bringe ich auch diesen mistigen kleinen Historiker in meinem Kopf zum Schweigen, der ständig abwertende Kommentare von sich geben muß (Ja, ich höre Stimmen in meinem Kopf. Aber wenigstens kenne ich jede davon ).

  15. #95

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Guardian Force bräuchte einmal kurz Hilfe:

    Wie ihr sicherlich wisst, haben wir ja ein Threadarchiv, in dem alle bisher veröffentlichten OT-Geplauder aufgelistet sind. Bei der Durchsicht ist uns dabei aufgefallen, dass die ersten beiden mittlerweile aus dem Gameswelt-Archiv gelöscht wurden und somit als "Verlust" vermeldet werden müssen.

    Unsere Anfrage an die Macher des TES-Bereichs besteht daher darin, ob ihr irgendwo noch eine Sicherung dieser Threads habt und uns diese zukommen lassen könnt. Es wäre irgendwie schade, wenn die so komplett verloren gehen würden.

    Vielen Dank für eure Mühen im Voraus!

  16. #96
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wenn man Witze erklären muss ists dämlich, überleg nochmal

    Und ja, ich weiss nicht wie du Respektspersonen, zum Beispiel Lehrer, anredest, aber das mache ich immer noch per 'Sie'
    Hm so hab ich das jetzt gar nicht aufgefasst, sonst hätte ich "sie" ja auch groß geschrieben (auf die Rechtschreibung achten tu ich ja immer). Aber lassen wir das wirklich einfach, führt ja zu nix. xD

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich war heute zum ersten mal seit einer Woche wieder arbeiten. Der Pollenflug hat mich ziemlich umgehauen dieses Jahr. Dafür war ich der Lacher, weil ich die ganze Zeit mit meiner Klorolle unterm Arm durch die Gegend gestiefelt bin (mit Taschentüchern aus Paketen halte ich mich schon lange nicht mehr auf. Lokuspapier mitgeschleppt und gut is' ). Zum Glück war nicht so viel zu tun, so daß ich erstmal wieder klarkommen und einen Überblick gewinnen konnte.
    Mann, das ist ein Mist jedes Jahr! Ich bin froh, daß ich nur gegen Birken- und Haselnußpollen allergisch bin und das Theater deshalb immer relativ schnell hinter mir habe.
    Ähem ... sei froh, dass ihr schon Pollenflug habt - hier wars die letzten Tage zwar echt angenehm, aber auch schwül. Zu allem Übel gabs heute für gut 2 Stunden ein Riesengewitter mit sehr starkem Wind (gefühlte Windstärke 10) und einem Regen, der dich bei einem fünfminütigen Fußweg bis auf die Unterwäsche durchgeweicht hat (trotz Regenjacke).
    Prinzipiell hätte ich gar nicht mal rausgehen müssen, da ich bequem in der Wohnung lernen kann und nicht nur Uni muss außer zum Essen. Leider war aber einer meiner Kommilitonen auf die glorreiche Idee gekommen, just nach Beginn dieses Unwetters zur Uni loszugehen. Natürlich war alles eine halbe Stunde, nachdem wir zurück waren, wieder rum. Ich liebe Missverständnisse.

    Und Klorollen unterm Arm haben Stil, da brauchst du dich wegen nichts zu schämen. Sie sind nicht viel größer als Taschentücher und haben eine schier endlose Kapazität. Wenn ich schlimmen Schnupfen habe, so wie letzten Herbst, dann bin ich auch nur mit Klorolle unterwegs. Selbstverständlich ernte ich dafür immer kritische Blicke, aber ich nehms gelassen.

    Zitat Zitat
    Morgen und übermorgen ist Mittelaltermarkt bei mir in der Stadt. Mein Bruder kommt uns dann besuchen, und wir läuten gemeinsam die Saison ein . Zwar ist der Markt eigentlich ziemlich schlecht (mehr sonne Art Selbstbeweihräucherungsveranstaltung der örtlichen Werbegemeinschaft mit verkaufsoffenem Sonntag ), aber man kann eben hinlaufen.
    Mittelaltermärkte sind schon toll, aber auch verdammt kapitalistisch geprägt. Kaufen tu ich da eh selten etwas (wenn dann nur Kleinkram), aber oft sind die Shows echt toll. Ich bin sowieso ein Riesenfan von Folk (und Folk Rock / Metal), von daher lasse ich mich von Bands dort immer schnell begeistern. Und wenn dann Feuerspucker kommen, fühlt man sich gleich wieder Kind und kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr raus.

    Zitat Zitat
    Und mit genug Met im Hals bringe ich auch diesen mistigen kleinen Historiker in meinem Kopf zum Schweigen, der ständig abwertende Kommentare von sich geben muß (Ja, ich höre Stimmen in meinem Kopf. Aber wenigstens kenne ich jede davon ).
    Met ist toll! Gibts hier einen Met-Fanclub? xD Ein Kumpel macht sogar regelmäßig selbst welchen und er wird immer besser.

    Stimmen im Kopf zu haben ist ne wichtige Sache - das zeigt einem, dass man doch nicht ganz tot ist im Oberstübchen und ein bisschen verrückt (im positiven Sinne) ist. Solang du nicht gleich wie Gollum rumläufst, mach ich mir keine Gedanken.

    @Bit:
    Kann ich nicht helfen, sorry.

  17. #97
    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen

    Stimmen im Kopf zu haben ist ne wichtige Sache - das zeigt einem, dass man doch nicht ganz tot ist im Oberstübchen und ein bisschen verrückt (im positiven Sinne) ist. Solang du nicht gleich wie Gollum rumläufst, mach ich mir keine Gedanken.
    Da bist du dir soo sicher

    Naja Stimmen hat doch jeder im Kopf... nur leider nicht immer humoristisch geprägte, ich hab so ne leicht arrogante Ader, mein Vater meinte mal, wenn Arrogants denken könnte wäre ich ein Genie (so ähnlich sein Wortlaut)

  18. #98
    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Ähem ... sei froh, dass ihr schon Pollenflug habt - hier wars die letzten Tage zwar echt angenehm, aber auch schwül. Zu allem Übel gabs heute für gut 2 Stunden ein Riesengewitter mit sehr starkem Wind (gefühlte Windstärke 10) und einem Regen, der dich bei einem fünfminütigen Fußweg bis auf die Unterwäsche durchgeweicht hat (trotz Regenjacke).
    Bin ich auch. Je eher der Pollenflug anfängt, desto eher ist er wieder vorbei.
    Gewitter ist hier in diesem Moment im Anmarsch. Macht aber nix. Ich liebe Gewitter .

    Zitat Zitat von Ariantras
    Und Klorollen unterm Arm haben Stil, da brauchst du dich wegen nichts zu schämen. Sie sind nicht viel größer als Taschentücher und haben eine schier endlose Kapazität.
    Ich schäme mich ganz sicher nicht, dafür sind die Teile einfach zu praktisch. Wenn ich jemanden damit zu Lächeln bringe - umso besser!

    Zitat Zitat von Ariantras
    Mittelaltermärkte sind schon toll, aber auch verdammt kapitalistisch geprägt.
    Ja, das ist der große Ärger daran. Auf einer wirklich richtig guten Veranstaltung war ich nur einmal, letztes Jahr in Gütersloh. Die Darsteller waren top gewandet (nix simplicolgefärbte Baumwolle), und der Hessische Ritterbund war auch vertreten. Die machen eine großartige Show mit ihren Pferden.

    Zitat Zitat von Ariantras
    [...] oft sind die Shows echt toll. Ich bin sowieso ein Riesenfan von Folk (und Folk Rock / Metal), von daher lasse ich mich von Bands dort immer schnell begeistern. Und wenn dann Feuerspucker kommen, fühlt man sich gleich wieder Kind und kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr raus.
    Da kann ich nur zustimmen. Mir gehts genauso. Mal den Kopf abschalten und sich verzaubern lassen.

    Zitat Zitat von Ariantras
    Met ist toll! Gibts hier einen Met-Fanclub? xD Ein Kumpel macht sogar regelmäßig selbst welchen und er wird immer besser.
    Nen Met-Fanclub gits nicht, soweit ich weiß. Allerdings: Met mach ich auch schonmal selber, aber so top ist die Qualität noch nicht. Wird immer zu sauer und zu wenig süffig.

    Zitat Zitat von Ariantras
    Stimmen im Kopf zu haben ist ne wichtige Sache - das zeigt einem, dass man doch nicht ganz tot ist im Oberstübchen und ein bisschen verrückt (im positiven Sinne) ist. Solang du nicht gleich wie Gollum rumläufst, mach ich mir keine Gedanken.
    Maaaiii Prrrrrrecioussssssssssss...
    Keine Sorge. Noch bin ich normalverrückt!

    edit:
    weuze!! Was willst du damit sagen?! *prophylaktisch nach dem Nudelholz greif*

    e2:
    Das gewitter ist jetzt fast über uns. Ich mach vorsichsthalber mal die Kiste aus, die Boxen knistern schon bei jedem Blitz. Bis nachher !
    Geändert von Glannaragh (26.03.2010 um 15:49 Uhr)

  19. #99
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    edit:
    weuze!! Was willst du damit sagen?! *prophylaktisch nach dem Nudelholz greif*
    Hey Moment mal, ist das Nudelholz nicht etwas übertrieben? Ich meine das bestätigt den Eindruck einer bösen und fiesen gollumianischen Glann doch nur

  20. #100
    Kaum ist man mal ein wenig abwesend, schon schwellen die OT-Threads schon wieder über vor Posts ... XD

    Tut mir leid, wenn ich mir jetzt nicht die Mühe mache alle Posts nachzuholen, aber eines hab ich gesehen:

    Zitat Zitat
    Und mit genug Met im Hals bringe ich auch diesen mistigen kleinen Historiker in meinem Kopf zum Schweigen, der ständig abwertende Kommentare von sich geben muß (Ja, ich höre Stimmen in meinem Kopf. Aber wenigstens kenne ich jede davon ).
    Und auch ne Karatekatz oder Kater? Egal ... zumindest ist es nen klasse Bild.


    An alle Musikanten die in einer Band spielen: Demnächst kann ich mich in eure Ecke gesellen, da mein Instrumentlehrer eine kleine Band, bestehend aus 4 Leuten, gründet und mich gefragt hat, ob ich mit machen will. Und was spiele ich für ein Instrument? Weiß das noch jemand von euch?
    Mein Lehrer hat jedenfalls erstmal vor nur Deutsche Songs zu spielen. Kommt mir auch zu Gute, denn so meisterhaft spiele ich jetzt noch wirklich nicht, aber immerhin Smoke on the Water und Walking by myself klappen schon ganz gut. ^^
    Ich hab nur ein wenig Schiss, weil er, mein Lehrer, meinte, dass wir auch in ein paar Bars und Pubs auftreten wollen, dabei hab ich doch bei solchen Dingen immer unheimlich großes Lampenfieber, ich erinnere mich noch an gewisse Schulaufführungen in meinen jüngeren Jahren ... *unwohl schüttelt* ...

    Gruß
    Streicher

    PS. Achja, nen kleines Gewitter hatten wir hier auch schon vorhin gehabt, und es regnet den ganze Tag. Wobei ich das nicht schlimm finde, denn bis vor zwei Wochen hatten wir hier ja auch noch Schnee, und langsam, und das sage ich als Winternarr, hing mir das weiße Zeug zum Halse raus, zumindest freue ich mich auf den Frühling.

    EDIT: Da steht ja noch mehr Met weiter unten. Man, über was habt ihr denn gesprochen, ich les was von einem Metfanclub und ... oh mein Gott, Glan macht selber Met? o__O Wenn du das nächste mal welchen machst, kannst du mir gerne eins zwei Flaschen zu kommen lassen. (<- ernst gemeint)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •