Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

  1. #61
    Gut, vielen dank.

    Dort bin ich also nicht hingegangen. Jetzt wird noch für morgen gelernt, und dann bin ich bald endlich durch. Derweil habe ich zwei neue Festplatten installiert und weiß nicht, wie ich den RAID 1 einrichten kann. Das Computerforum gibt auch keine Antwort. Weiß hier zufällig jemand Rat?

  2. #62
    Muss mich nochmal zu Wort melden. Das mit den Klausuren und den Osterferien wird heute nichts, ich bin mit Magenkrämpfen aufgewacht, habe mich übergeben und bin zum Doktor, um mir eine "Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung" abzuholen. Sehr ärgerlich.

  3. #63

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na dann gute Besserung, Maxi. Ihr dürft doch hoffentlich die Klausuren wiederholen oder musst du den Kurs jetzt nochmal belegen?

  4. #64

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    RAID 1
    Software oder Hardwareraid?

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Magenkrämpfen
    Gute Besserung! Jetzt hast du wenigstens Zeit um etwas zu Googeln wie du das RAID aufsetzten kannst.

  5. #65
    Hahaha sims richtig, man muss aus jeder Situation das bestmögliche machen.

    Gute Besserung Maxi - trink viel Tee, am besten Magen-Darm-Tee, falls du den da hast. Ansonsten Kamille oder Pfefferminze. Ich glaube ich klinge schon wie deine Mutter.

    Übrigens Maxi kannst du bezüglich Raid mal hier schauen, da hausen ein paar sehr technikbewanderte Leute, haben mir auch schon paar Mal geholfen - vom Kauf meines jetzigen PCs bis zu Software- und Hardwareproblemen und -fragen.
    http://grafikkarten.org/

    Viel Erfolg.

  6. #66
    Morgen Taverne,

    der Wetterbericht fürs WE hat meine gute Laune ein wenig getrübt, aber jetzt genieße ich erst mal die letzten Sonnenstunden.

    Die Katerchen waren gestern beim Kastrieren und die beiden haben mir furchtbar leid getan.
    Morgens nichts zu Essen, nachdem schon die Abendmahlzeit ausfallen musste und dann auch noch zum Tierarzt.
    Vor allem Phönxx hat mir dann Sorgen gemacht, River war um halb Elf schon wieder wach, Phönyx hat sich bis 14 Uhr nicht gerührt, ich hatte zwischendurch schon beim Tierarzt angerufen, aber der meinte, ich müsse mich nicht sorgen, je nach Katze kann das schon mal vorkommen.
    Abends waren sie dann wieder halbwegs fit und haben sich stundenlang an mich gekuschelt, sie waren mir zum Glück nicht böse.

    Die Aktion war leider notwendig, zwei unkastrierte Kater im selben Revier, das kann einfach nicht gut gehen.

    So und jetzt ab auf den Balkon.

  7. #67

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Die Katerchen waren gestern beim Kastrieren und die beiden haben mir furchtbar leid getan.
    Wie kann man sowas den armen Katern nur antun?

    Zitat Zitat
    Die Aktion war leider notwendig, zwei unkastrierte Kater im selben Revier, das kann einfach nicht gut gehen.
    Jein - normalerweise hast du recht. Aber wir hatten einmal 2 unkastrierte Kater die wunderbar miteinander ausgekommen sind. Ok, es waren Brüder und sie hatten sehr viel Revier zu teilen aber sie haben sich nie gestritten und haben sogar aus dem gleichen Napf gefressen. Leider ist einer der beiden im Alter von 4 Jahren gestorben - tja, das Auto war doch schneller als Katerchen dachte...

    So - und ich geht jetzt auch gleich heim! Bei dem Wetter sicher kein Fehler.

  8. #68
    Zitat Zitat
    Zitat von sims
    Jein - normalerweise hast du recht. Aber wir hatten einmal 2 unkastrierte Kater die wunderbar miteinander ausgekommen sind. Ok, es waren Brüder und sie hatten sehr viel Revier zu teilen aber sie haben sich nie gestritten und haben sogar aus dem gleichen Napf gefressen.
    Ich gehe mal davon aus, die Kater lebten bei deiner Schwiegermami auf dem Bauernhof.

    Neben den Revierkämpfen ist da aber noch die Sache mit dem Markieren. Glaub mir, hättest du die beiden in der Wohnung gehabt, wärst du auch ganz schnell zum Tierarzt gegangen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    [...] die Sache mit dem Markieren.
    Oh, ja...
    Ich hab echt lange gezögert, mit Attila zum Tierarzt zu gehen. Sogar den Gestank konnte ich ertragen (Kater stinken manchmal einfach fürchterlich). Aber dann fing er vom einen Tag auf den anderen an, wirklich alles zu markieren. Inklusive Personal, also mich. Das war der Moment, in dem ich den Vet angerufen habe...

  10. #70

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die armen Kater, das tut doch schon allein bei dem Gedanken daran weh.

    Aber das Wetter war wirklich toll heute. Wenn es im Spitzenwert in Bielefeld schon 20° sind, macht das Leben doch Spaß.

  11. #71
    Zitat Zitat
    Zitat von Bit
    Die armen Kater, das tut doch schon allein bei dem Gedanken daran weh.
    *räusper* *hust* Bei Männern trifft das anscheinend einen wunden Punkt, das kann ich schon verstehen.

  12. #72
    Och Jungs... die Glocken bleiben mittlerweile doch dran. Nur die Erbgutweiterleitung wird unterbrochen.
    Isses jetzt schon weniger schlimm?

  13. #73

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also auf gut Deutsch, ihr macht bei euren Tieren eine Vasektomie und steriliseirt die Tierchen so.

  14. #74
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also auf gut Deutsch, ihr macht bei euren Tieren eine Vasektomie und steriliseirt die Tierchen so.
    Wenn Du mit "wir" den Vet meinst, dann ja . Weil aber geschätzte 75% der Bevölkerung Vasektomie weder aussprechen noch schreiben können, bleibt man landläufig bei dem Begriff 'Kastration'. Da kann sich nu wirklich jeder was drunter vorstellen, auch wenn sich manche Leute vielleicht wünschen, dem wäre nicht so.

  15. #75
    ...das einzige Körperteil, das mir noch nicht wehtat, bis ich die Beiträge gelesen habe. SCHLIMM!

  16. #76
    Ich wusste es schon immer... vor Frauen bleibt eben kein männliches Wesen verschont... und dann sind sie meist noch dermaßen grausam... geht mal gar nicht

  17. #77
    Wenn ich grausam wäre, würde ich niederschreiben, was mir seit meinem letzten Beitrag widerfuhr, aber das ist ein öffentliches Forum, und die Verhältnismäßigkeit würde nicht gewahrt bleiben.

  18. #78
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wenn ich grausam wäre, würde ich niederschreiben, was mir seit meinem letzten Beitrag widerfuhr, aber das ist ein öffentliches Forum, und die Verhältnismäßigkeit würde nicht gewahrt bleiben.
    Zitat Zitat
    Ich wusste es schon immer... vor Frauen bleibt eben kein männliches Wesen verschont... und dann sind sie meist noch dermaßen grausam... geht mal gar nicht
    Hmm... das lässt jetzt Platz für Interpretation... soll das heißen, dass du ne 'Sie' bist

  19. #79
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wenn ich grausam wäre, würde ich niederschreiben, was mir seit meinem letzten Beitrag widerfuhr, aber das ist ein öffentliches Forum, und die Verhältnismäßigkeit würde nicht gewahrt bleiben.
    Deinem Magen gehts wahrscheinlich immer noch nicht besser bzw. sogar schlechter?

    Und in Sachen Kastration - das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Gibts da nicht ein humaneres Mittel, das den Katern nicht noch das letzte bisschen äußerliche Männlichkeit nimmt? Ich hatte bisher weder Hund noch Katze und daher verstehe ich das nicht. Bei meinem Robbie (siehe Avatar) ist so etwas nicht nötig - wir sind froh, dass er ein gesundes Sexualleben hat und sich schon morgens zwischen 6 und 7 zwei mal vergnügt.

    @weuze:
    Was gibts da nicht zu verstehen? xD Das "sie" bezieht sich natürlich auf die Frauen, oder gibts Männer, die du mit "sie" bezeichnen würdest? ô_O
    Geändert von Ariantras (25.03.2010 um 22:06 Uhr)

  20. #80
    Moin Taverne,

    biddeschön: TGIF

    So, da ich heute Mittag schon feierabend machen muß, gehts jetzt erst einmal an die Arbeit.

    *Kaffee....Tee....Kippen...Couch*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •