Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 408 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

  1. #401
    Hallo allemann,

    Mittwoch und Freitag sind meine großteils vorlesungsfreien Tage, nicht? Passt gut um meinen Stundenplan endlich mal in Reinschrift zu kriegen und mich um einen Praktikantenplatz für den Sommer zu kümmern. Und der Abwasch wartet auch noch auf mich *freu*, meine Lieblingsarbeit im Haushalt. Aber ich will ja nicht meckern, vor allem wenn hier so Opfer wie tommels und weuze rumlaufen und wir einen kränkelnden sims unter uns haben.

    Zitat Zitat
    Ich weiß auch schon ganz genau, wo ich meine beiden Kreuzchen machen werde (Nachfragen lohnt allerdings nicht, das bleibt schön mein Geheimnis).
    Ich würde SPD oder Grüne vermuten, sag mir wie nahe ich dran bin.

    Ah jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee ... achja und Luci, graul mir mal die Füße bitte!

    *Lucie grault* :3

  2. #402

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Ich würde SPD oder Grüne vermuten, sag mir wie nahe ich dran bin.
    Vergiss es, das bleibt in jedem Fall mein Geheimis.

    Aber das mit dem Wählegehen muss ich doch wohl auf morgen verschieben. Bedauerlicherweise hatte das Bürgerbüro nämlich schon fünf Minuten vor der angebenen Zeit geschlossen.

  3. #403
    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Aber ich will ja nicht meckern, vor allem wenn hier so Opfer wie tommels und weuze rumlaufen und wir einen kränkelnden sims unter uns haben.

    [...]

    Ah jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee ... achja und Luci, graul mir mal die Füße bitte!
    *Lucie grault* :3
    Opfer? OPFER? Das ist gar kein Ausdruck
    Weil ich nämlich das machen musste, was ich noch weniger gern als den Abwasch praktiziere: Waschen
    Jaja, ich bin schon ein armes Tommels *Eine Streicheleinheit von Lucie abgreif*

    Ach ja, und das wird sie gar nicht gerne feststellen, dass es dir vor ihr "grault" *interessanter Schreibfehler, eröffnet nen ganz neuen Kontext*

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Vergiss es, das bleibt in jedem Fall mein Geheimis.

    Aber das mit dem Wählegehen muss ich doch wohl auf morgen verschieben. Bedauerlicherweise hatte das Bürgerbüro nämlich schon fünf Minuten vor der angebenen Zeit geschlossen.
    Halte ich auch so, was ich wähle bleibt mein Geheimnis

    Und das überrascht dich? Also mich nicht, aber einen weiteren Kommentar betreffend Arbeitsmoral in dieser Branche spar ich mir mal

    edit:
    Damn, wir sind zuweit!!!! Der nächste macht bitte ein neues OT auf xD
    Geändert von Van Tommels (14.04.2010 um 14:52 Uhr)

  4. #404
    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Meine Kommilitonen aus dem jetzigen Studiengang sind alle froh, wenn sie eine Matrix heil auf Diagonalgestalt bekommen können, geschweige denn Aufgaben wie obige zu lösen oder Jordanformen zu bestimmen (die man braucht, da leider ein Großteil der Matrizen NICHT diagonalisierbar ist).
    Ich bin auch froh, wenn ich das kann.
    Vorschlag für den neuen Threadtitel: Sommerloch, die erste.
    Ich habe am Wochenende als Nebenrolle im Kurzfilmwettbewerb der Uni mitgemacht, mal sehen, wie es aussieht.
    Gestern kam die einfachste Matheklausur, die ich hier je hatte. Ich glaube, ich kann die schlechte Note der anderen leicht ausbügeln. Dieser Kurs dürfte sogar besser als 2,0 werden. Und eine andere Note bekamen wir auch, wieder eine Klausur, 2,0, diesmal Logistik.

  5. #405

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Und das überrascht dich? Also mich nicht, aber einen weiteren Kommentar betreffend Arbeitsmoral in dieser Branche spar ich mir mal
    Das sag ich meinem Vater und meinem Bruder, die sind nämlich beide Kommunalbeamte.

  6. #406
    Hmm... irgendwie hat keiner so richtig Lust nen neuen OT aufzumachen

  7. #407
    worum soll es denn gehen... ich überlege ja die ganze zeit?
    Geändert von MaxikingWolke22 (14.04.2010 um 22:53 Uhr)

  8. #408
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    worum geht es denn?
    Ja schau mal auf die Postingzahl des jetzigen OT-Geplauders, wir sind schon 7 Posts überm Limit ^^

    Ohje... das wird morgen wieder Ärger geben

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •