--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Opfer? OPFER? Das ist gar kein Ausdruck![]()
Weil ich nämlich das machen musste, was ich noch weniger gern als den Abwasch praktiziere: Waschen
Jaja, ich bin schon ein armes Tommels *Eine Streicheleinheit von Lucie abgreif*
Ach ja, und das wird sie gar nicht gerne feststellen, dass es dir vor ihr "grault"*interessanter Schreibfehler, eröffnet nen ganz neuen Kontext*
Halte ich auch so, was ich wähle bleibt mein Geheimnis
Und das überrascht dich? Also mich nicht, aber einen weiteren Kommentar betreffend Arbeitsmoral in dieser Branche spar ich mir mal
edit:
Damn, wir sind zuweit!!!! Der nächste macht bitte ein neues OT auf xD
Geändert von Van Tommels (14.04.2010 um 13:52 Uhr)
Ich bin auch froh, wenn ich das kann.
Vorschlag für den neuen Threadtitel: Sommerloch, die erste.
Ich habe am Wochenende als Nebenrolle im Kurzfilmwettbewerb der Uni mitgemacht, mal sehen, wie es aussieht.
Gestern kam die einfachste Matheklausur, die ich hier je hatte. Ich glaube, ich kann die schlechte Note der anderen leicht ausbügeln. Dieser Kurs dürfte sogar besser als 2,0 werden.Und eine andere Note bekamen wir auch, wieder eine Klausur, 2,0, diesmal Logistik.
--
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hmm... irgendwie hat keiner so richtig Lust nen neuen OT aufzumachen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
worum soll es denn gehen... ich überlege ja die ganze zeit?
--
Geändert von MaxikingWolke22 (14.04.2010 um 21:53 Uhr)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt