Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

  1. #341
    Hallo Taverne und Lucie,

    na das ist ja eine Überraschung Tommels, dabei dachte icih, dass unser Frauenanteil hier doch schon recht hoch ist, wenn man das mit 98% der restlichen Foren der Welt vergleicht, in denen es um Spiele geht. Aber danke, ich warte schon gespannt auf ihren Auftritt.

    Wie lange sind denn Lucies Arbeitszeiten? Gibt es ab 12 nachts auch eine Vorstellung ab 18?

    *Kaffee schnapp*

  2. #342
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    *Kaffee und Tee koch, was Van Tommels anscheinend vor lauter Aufregung vergessen hat *
    *gespannt auf einen Auftritt von Lucie wart*
    Mmh, was? Hast du was gesagt? *Auf Lucies Hintern starr*
    Was Frühstück, ne, brauch ich nicht

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Aber sag mal Van Tommels, was kann sie denn noch, außer das Auge der vor allem männlichen Gäste zu erfreuen? Hübsch und grazil ist sie ja, die Kleine.

    Tanzt sie denn auch? Spielt sie die Laute und ergötzt uns mit ihrem Gesang? Oder ist sie gar eine Bardin, die uns Geschichten aus ganz Tamriel erzählt?
    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Aber danke, ich warte schon gespannt auf ihren Auftritt
    Nun erwartet von der Süßen doch erstmal keine Wunder, sie ist sowieso schon verstört nach der Masse an Behandlungen in den letzten 2 Tagen Gönnt ihr ein wenig Ruhe, schließlich war sie noch vor kurzes nicht mehr als eine gewöhnliche Bedienstete; das alles ist neu für sie und sie muss lernen
    Auch muss man natürlich abwägen, ob sich ihre Präsenz lohnt; erst einmal warten Lucie & ich auf mehr Resonanz, danach schauen wir mal weiter

    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Wie lange sind denn Lucies Arbeitszeiten? Gibt es ab 12 nachts auch eine Vorstellung ab 18?
    Sie ist da, um jegliche Wünsche zu erfüllen, soviel dazu Was später in's Showprogramm kommt, entscheiden Lucie & ich dann später Solche Vorstellungen wären "rein visuell" möglich, aber würden wohl dem Charakter der Taverne hier widersprechen, schließlich kann hier jede Altersgruppe eintreten ^^ Eben darum hat sie ja auch noch soviel am Körper, es gibt jemanden, der wollte, dass ich auf alles an Bekleidung verzichte xD

  3. #343

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also der ganze Bauch voll Tatoos ist irgendwie nicht mein Geschmack, aber da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, wollen wir darüber auch nicht streiten.

  4. #344
    Luciiiieee!

    'ne Flasche Schattenbann, zwei Gläser und dann ran an meinen Tisch!

    Hallo Taverne, sitze heut erstmal nicht am Tresen. Komme vielleicht später noch nach vorn.

  5. #345
    Moin Taverne,
    mein letztes Wochenende in den Ferien. Ab Montag hat mich die Schule wieder.(und ich hab gar keine Lust)

    @Tommels
    Das ist die mit abstand verückteste Idee die Tavernengäste hier festzuhalten die ich seit langem gesehen habe.

    *wieder Shakespear les*

    mfg Skyter

  6. #346
    *Shakespeare flüster*

    Ich habe es beinahe ganz allein geschafft, statt 500GB Festplatte jetzt 1,5TB im Computer zu haben.
    Dabei sind zwei 1TB-Platten im RAID-1-Betrieb, das bedeutet, beide haben die gleichen Informationen gespeichert (gespiegelt) und wenn eine ausfällt, verliere ich keine Daten, und die alte 500GB-Platte hängt als Zusatz noch dran. Dazu kommt ganz bald eine neue Grafikkarte, in, ich nehme an, zwei Wochen, und ich fühle mich gerade fast in der Lage, die Welt mit meiner neuen, unschlagbaren Infrastruktur zu übernehmen.

  7. #347
    Morgen Taverne,

    *sims und Van Tommels kräftig eins auf die Mütze geb*



    Vielen Dank auch, euch beiden. Ihr habt es geschafft! Hier SCHNEIT es auf Teufel komm raus.

    *Kaffee, Tee und Sonntagsfrühstück herricht*

    *sich vorm Kamin einmummelt*

  8. #348
    Ui, erster? Ist hier Sonntags Ruhetag? Na egal, die Tür war nicht verschlossen.

    *Kaffee und Riesen-Brötchenkorb hinstell* mmhm, lecker!

    Erfrischend, was ein ca. 50 m vom Schlafzimmerfenster entfernter Glockenturm Sonntags um 9:30 für liebliche Geräusche macht.

    Guten Morgen und schönen Sonntag!

  9. #349
    Guten Morgen Taverne
    Guten Morgen, meine Lucie *tätschel*

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also der ganze Bauch voll Tatoos ist irgendwie nicht mein Geschmack, aber da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, wollen wir darüber auch nicht streiten.
    Oh, das lässt sich sehr leicht beheben. Ist nämlich im Spiel nicht mehr als ein "Kleidungsstück" Für dich kann ich Lucie ja mal unter den Laser legen und dann mal schauen lassen, wie es aussieht Mir persönlich gefallen Tattoos auch nicht so, aber in diesem Fall fand ich es passender als ohne.

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Tommels
    Das ist die mit abstand verückteste Idee die Tavernengäste hier festzuhalten die ich seit langem gesehen habe.
    Oh, vielen Dank für die Blume

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    mein letztes Wochenende in den Ferien. Ab Montag hat mich die Schule wieder.(und ich hab gar keine Lust)
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das nicht nach allen Ferien so, dass man keinen Bock hat? Klingt nämlich fast so, als wäre das sonst nicht der Fall

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    *sims und Van Tommels kräftig eins auf die Mütze geb*
    *Birne reib* Aua, egal, der Schneefall isses wert

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Ui, erster? Ist hier Sonntags Ruhetag? Na egal, die Tür war nicht verschlossen.
    Von Euch ist ab jetzt niemand mehr Erster, Lucie ist schon da bevor auch nur der erste Hier einen Fuß hineinsetzt
    Geändert von Van Tommels (11.04.2010 um 10:26 Uhr)

  10. #350
    Na prima. Posten hier alle unsichtbar? Na egal, haben wir eben zwei mal Frühstück.

  11. #351
    Ich bin unsichtbar?

    *an sich herabschaut*



    *schnell ins Kontrollzentrum wusel*

    Da hat sich doch ein Häkchen eingeschlichen, wo es nicht hingehört.

    Das kommt davon, wenn ein Katerchen auf der Jagd nach dem Mauszeiger vor dem Bildschirm rumhüpft und ich um ihn herum gucken muss.

  12. #352
    Jau, sieht besser aus mit dem roten Punkt! Lebendiger.

  13. #353

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach Samuel, Sonntags schlafe ich einfach mal gerne aus. Vor 12 Uhr ist mit mir daher eher weniger vor dem Rechner zu rechnen.

    So und jetzt gleich mache ich mich mal an die Bewerbung für einen Studienseminarplatz. Das wird lustig ...

  14. #354
    Tach Taverne ^^

    @Rosebud
    Lol, und keine 40 km weiter, also bei mir, lacht die Sonne vom Himmel

    Joa, morgen habe ich dann auch wieder Schule. Eigentlich habe ich mir vorgenommen mal was für selbige zu tun in den freien Tagen, aber irgendwie ist das wie sonst auch, untergegegangen

    Ich bin im Übrigen auch 'invisible' unterwegs, aber das geübte Auge kann trotzdem erkennen ob ich gerade in der Taverne unterwegs bin oder nicht

    Edit:
    Musik!
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

  15. #355
    Moin!
    Hey, so viel ist sonntags ja schon lange nicht mehr los gewesen. Muß an der neuen Tavernenattraktion liegen. Aber bei allen Daedrafürsten, gebt dem Mädel was zum Anziehen! Is ja nicht gerade so, als wär Hochsommer...

    Hier isses kalt, und ich warte darauf, daß es endlich regnet. Die Birken blühen jetzt, und für mich wird wirklich jede Bewegung zur Qual, weil ich kaum Luft bekomme.
    Sch*** Pollenallergie!

  16. #356
    Morgen Taverne!

    *Frühstück*

    Brrr, so eine Kälte draußen. Ich habe gerade zum Lüften das Fenster ganz auf gemacht und binnen Sekunden standen meine Haare an den Armen zu Berge wegen der Eiseskälte, die hereinkam. Lange habe ich es dann doch nicht aufgelassen. Wem habe ich diesen Dreck zu verdanken? *kritisch umschau und mit dem Blick bei sims und tommels hängen bleib*

    *Klobürste und Schuhlöffel greif und auf die beiden eindresch*

    So, das habt ihr wirklich verdient ... Wie hieß es noch im Radio vor zwei Wochen? Wolken kanns geben, aber "kalt wird es nicht mehr" - ich liebe unsere Meteorologen.

    Samuel, wie kann man auch nur am Wochenende so früh aufstehen? Ich bin da selten nur vor halb 10 oder 10 wach, da ich länger wach bleibe. Gestern Abend haben wir uns im Wohnheim Spargel gekocht und Junta danach gespielt, kennt das jemand?

    Und da ich hier Musik gehört hab, poste ich auch gleich mal etwas - einen geilen Song vom neuesten (und wohl letzen *schnief*) Album der Scorpions. Für alle Rock- und Metalfans sehr zu empfehlen.

    http://www.youtube.com/watch?v=w74f72Da4Gc

  17. #357
    Zitat Zitat
    Zitat von weuze
    Lol, und keine 40 km weiter, also bei mir, lacht die Sonne vom Himmel
    Ja, die lugt hier inzwischen auch hin und wieder aus den Wolken hervor, aber sie kommt kaum an gegen diesen eisigen Nord-Ostwind, der mich gerade tüchtig durchgepustet hat. Und die letzten paar hundert Meter hat es wieder angefangen zu tröpfeln.

    *stolz bin, weil ich mich den Elementen entgegengestellt habe*

    *... und jetzt einen heißen Kaffee*

  18. #358
    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Und da ich hier Musik gehört hab, poste ich auch gleich mal etwas - einen geilen Song vom neuesten (und wohl letzen *schnief*) Album der Scorpions. Für alle Rock- und Metalfans sehr zu empfehlen.
    Da stirbt wirklich gerade eine Aera. Die Scorpions sind nur ein Beispiel, aber ein verdammt gutes. Ich hab das im Vorstellungsthread schon gesagt: die 60er und 70er haben die beste Musik hervorgebracht. Ich will nicht sagen, dass es heute keine kreativen Menschen mehr gibt. Aber ich fürchte unter dem Einfluss von so vielen neuen Gegebenheiten, Reizen, digitale Welt, bla bla, ihr wisst was ich meine, wird Musik dieser Art nicht mehr entstehen.

    @Früh aufstehen: ich schlafe meist Samstags länger. Der Freitag ist so was wie mein Lieblingswochentag. Mal so'n bißchen auf die Piste oder ne Nacht lang daddeln - wie gesagt, vorzugsweise Freitags.

    @Glan: *tröst* (hier gibts keinen schönen Tröst-Smilie)
    Ich meine völlig allergiefrei zu sein und bin so froh, dass dieser Kelch immer an mir vorüber ging.
    Geändert von Samuel (11.04.2010 um 17:36 Uhr)

  19. #359

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Da stirbt wirklich gerade eine Aera. Die Scorpions sind nur ein Beispiel, aber ein verdammt gutes. Ich hab das im Vorstellungsthread schon gesagt: die 60er und 70er haben die beste Musik hervorgebracht. Ich will nicht sagen, dass es heute keine kreativen Menschen mehr gibt. Aber ich fürchte unter dem Einfluss von so vielen neuen Gegebenheiten, Reizen, digitale Welt, bla bla, ihr wisst was ich meine, wird Musik dieser Art nicht mehr entstehen.
    Hm, so können Meinungen auseinander gehen. Als Thrash-Metal-Fan muss ich natürlich sagen, dass für mich die 80er-Jahre ein Höhepunkt der Musikgeschichte sind, schließlich hat diese Zeit Bands wie Metallica, Megadeth, Slayer, Anthrax, Pantera, Sodom, Kreator, Exodus und Testament hervorgebracht. Die 90er waren dann ja bedingt durch den Grunge eher zunächst von einem Niedergang dieses Genres geprägt bis auf einmal siet Beginn der 2000er wieder vermehrt Thrash-Metal entsteht, was auch durch neue Bands wie Machine Head oder Trivium unterstützt wird.

  20. #360
    Klar, für den Fan einer bestimmten Musik ist "seine" Musik sicher das Größte! Bei dir ist es Thrash-Metal, beim Anderen Ska, und wieder beim Anderen meinetwegen Swing. In jedem Fall recht spezielle Genres. Und Thrash-Metal ist schon sehr speziell, auch in deiner Genetation.

    Meine Aussage bezog sich, sicherlich ein Stück weit auch bewusst, auf die ganz großen Rockbands und -songs, die vielen Menschen unterschiedlichsten Alters geläufig sind. Ob man in diesem Zusammenhang den Begriff 'Mainstream' verwenden und positiv oder negativ behaften will, muss jeder für sich wissen.

    Das soll Thrash-Metal für den Fan nicht schmälern. Ich bin sicher kein Trash-Metal-Fan, das Meiste was du da aufgezählt hast, kenne ich gar nicht. Trotzdem kann ich mir in passender Stimmung (Rahmen, Leute, Location) durchaus auch mal Thrash-Metal reinpfeifen. Das gilt allerdings für Blasmusik im Bierzelt ebenso.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •