Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Höre ich hier das Wort "Jacke"? Da könnte ich ja glatt wieder mit meinem Thema vom letzten Jahr anfangen. Da ich letztes Jahr ja keine Sommerjacke gefunden habe, die mir halbwegs gefällt, war ich die Tage mal wieder in der Stadt auf der Suche nach einer neuen Jacke. Diesmal habe ich auch eine gefunden, die mir gefallen hat ... zumindest so lange, bis ich den Preis gesehen habe und schlagartig entschieden habe, dass mir das doch ein wenig überteuert erscheint. 140 € für eine Jacke erscheinen mir dann doch ein wenig zu viel und passen vor allem auch überhaupt nicht in mein derzeitiges Budget.
erinnert mich an eine kleine Geschichte von meinem Vaddilein ^^
Der wollte sich damals eine Jacke kaufen nach seinem Abschluss. Und zwar eine, die auch lange hält, sprich ne Lederjacke. Er also in einen entsprechenden Laden rein und da wurde er auch schon doof angeguckt, weil er optisch wohl nicht ganz so die Zielgruppe der sonstigen Einkäufer entsprach. Er zu einer Jacke hin, probiert sie an, denkt sich, ja passt gut, und legt se der Verkäuferin vor. Die guckt nur blöd und meint von wegen "Sind sie sicher, dass die in ihrer Preislage ist?". Er nur "Ja, bin ich".
Warum ich das erzähle...naja, er hat den Beleg immer noch...3000Mark hat diese Jacke gekostet...und er hat sie heute noch, also schon ein Weilchen.
Was soll man da erst von überteuerten Jacken reden, dagegen ist ja deine ein Schnäppchen, Bit

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Frag deine Tavernenelfenmieze. Die ist dafür und auch für alles andere da.
Kellnern tu ich erst, falls ich hier mal Mod werde. Da diese Stellen aber auf absehbare Zeit durch kompetente Leute besetzt sind, kannst du lange warten! Ätsch!
Püh, dann mach ich das halt! Sims, unsere Tavernenmieze aus dem AoV ist auch viel besser, da viel folgsamer