--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich glaube, du hast ihn völlig ausgehebelt und ein bißchen erschreckt. Woher hast Du eigentlich Ahnung von Satyrn? Ich weiß noch nicht einmal, aus welcher Mythologie die ursprünglich stammen. Spontan tippe ich auf griechisch.
@ Jacke:
Ich glaube, bei Männerklamotte ist es auch ganz schön schwierig was passendes zu finden, wenn man nicht gerade 0815 - Mainstreamzeug haben will. Vielleicht hast du dieses Jahr mehr Glück.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
--
Nein, nicht hier. Jedenfalls noch nicht, aber es könnte sein, daß Tommelchen in näherer Zukunft eine importiert. Lies dich mal durch die Adventures of Vvardenfell. Die Mieze ist darin zwar überhaupt nicht wichtig (außer um den SL bei Laune zu halten), aber wir haben uns trotzdem alle Mühe gegeben.
hihi.
Ich bin mit Ovid auch nicht klargekommen, aber das ist ja schon wieder ne Weile her. In letzter Zeit hatte ich ein paar Ausschnitte aus den "Metamorphosen" auf dem Schreibtisch, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Also werd ich die demnächst nochmal lesen.
Caesar mochte ich total gerne. Sobald man sich einmal an die Schachtelstruktur der Sätze gewöhnt hatte, wars nicht mehr schwierig. Und man bekam ein paar -zwar mit Vorsicht zu genießende- Quellen über die Gallier geliefert, wovon ich im vorletzten Semester noch ganz erheblich profitiert habe.
Tach Ta... was zur Hölle?! Seit wann wird denn hier dermaßen intensiv gepostet?
Jetzt kehren wir wieder alle zum gesitteten und gemütlichen Tavernenleben zurück und unterlassen dieses floodartige Schreiben, ja?
Joa, komm gerade von ner Party über Nacht bei nem Kumpel. War ein Dreiergeburtstag, dreimal 18Und ich muss sagen, wenn man nicht ganz so viel intus hat wie die anderen ists mindestens so lustig wie wenn man volltrunken ist. Man kann alle anderen auslachen
@Glann
Ich korrigiere das eben mal: Du könntest mich verprügeln aber angesichts der Tatsache das ich ich bin, bringst du das eh nicht übers Herz... und weil ich viel viel vieeel stärker bin da Junge und so![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich kenn nur warmes Limo... das Zeug ist lecker und hilft extrem gut gegen kalte Füße und triefende Nasen. Einen Versuch ist es wert...
Pils? Ich nehm lieber ein Märzen. In dem Pils-Zeug ist ja fast kaum kein ein Alk drinnen...Zitat
Wer oder was ist den das?
Ach und sei vorsichtig mit deinen Wünschen. Sowas kann schneller gehen als du glaubst.
Was? Ihr hab mich im AoV eingebaut ohne dass ich da was weiß? Muss ich gleich mal suchen ...
*Notizzettel schreib: suche ... AoV ... sims*
Drum musste ich ja weg... war aber nicht so schlimm. Nur ein Datenproblem in der Datenbank, sowas ist mein täglich Brot.
Bist du still!?! Aus weuze! Sowas böses darfst du gar nicht mal denken. Ich bin echt heilfroh dass wieder etwas mehr los ist hier...
So - jetzt aber
*Such-Button suchen geh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Vorsicht, sims. Der letzte aus südlichen Gefilden, der das zu mir gesagt hat, hat anschließend von mir ein "Ida-Wasser" serviert bekommen. Es ist ihm aber nicht sonderlich bekommen. Was mich aber auch nicht wundert, wenn man das Zeug nämlich nicht kennt (oder wie ich damit aufgewachsen ist) haut es einen ziemlich aus den Socken.![]()
--
Schlimmer als ein Stroh 80 kanns nicht sein.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne,
ungewöhnlich voll heute. Vielleicht war ich aber auch zu lange nicht mehr da.
@Mythologie
Passt vielleicht nicht so ganz hinein, aber ich durchsuche die weiten des Internets nach Stoff für Satanismus. Das ganz ist ein interessantes Thema, wenn man sieht aus welchen anderen (antiken) Religionen und Mythologien die kath. Kirche Vorbilder für ihren Teufel gesucht hat bzw. welchem Gott der Teufel im Laufe der Zeit ähnlich sah.
@sims
Wie Pils hat kaum Alkohol Gehalt?
Was definierst du als wenig? Ich finde 4.7% sind ordentlich.
(man möge Vollbier ignorieren)
mfg Skyter
Ihr habt vielleicht Probleme!
ich bin um acht Uhr aus dem Bett gefallen, bin in eine böse Mathevorlesung gewandelt, habe dann meinen Zimmernachbarn mit kaputter Schulter als Dolmetscher zum Krankenhaus befördert, wo der Aufenthalt fünf Stunden dauerte, weil die Software uns irrtümlich auf "abgefertigt" setzte und wir zwei Stunden umsonst warteten.
Jetzt habe ich eine Hausaufgabe um zwei Uhr und ein "Paper Proposal" um vier Uhr verpasst, und bekam noch nicht mal eine Bescheinigung vom Krankenhaus. Und das, obwohl ich in der Röntgenabteilung mit den Worten "Sie müssen mit reinkommen, ich kann das nicht auf englisch erklären!" aufgerufen wurde, und ohne weiteres kommt man nicht in den Röntgenraum.jetzt schwanke ich zwischen erklären, was ehrlicher und fairer ist, aber eventuell nicht akzeptiert wird, oder entschuldigen, was sicherer, aber auch suspekter ist, denn am Donnerstag vor genau zwei Wochen hatte ich genau die gleichen Kurse verfehlt.
--
Ja, das ist so ein Punkt... oder zwei, besser gesagt. Dann muß ich das wohl doch Van Tommels überlassen, während ich mich mit einem Kelch Wein gemütlich zurücklehne und mir die Show ansehe }. *sadistisch lach*
Was ist ein Märzen? Sowas wie Bockbier? *eine undeutliche und wenig erfreuliche Erinnerung hat*
Nein, du hast das falsch verstanden. Aber wir kriegen das hin, wenn du willst.Zitat von sims
Okay, ich bin raus. Mit den harten Sachen kann und will ich nicht mithalten.
e: Moin Maxi!
Das hört sich ja nach einem richtig gelungenen Tag an.
Geändert von Glannaragh (08.04.2010 um 15:30 Uhr)
Jetzt rate mal woher der Teufel seine Forke hat... richtig, das ist der Dreizack von Poseidon welcher in der Antike für Macht und Sieg stand.
Nö, Bockbier ist eine Unterart des Märzen welche nochmal nen Tick gefährlicher ist.
Sowas muss man sich verdienen.![]()
![]()
*ein Schild "Wegen Überfüllung vorübergehend geschlossen" vor die Tür häng*
Ich machs wieder weg wenn ich alles gelesen habe.
Pils?
Nehm ich auch eins, wenns vom Fass kommt, danke.
*im Liegestuhl die Abendsonne genieß und gemütlich mein Pilsken schlürf*
Was wurde aus deiner Sizilenkampagne Olman?
*liebschau*
![]()
Ich hatte die letzten Wochen praktisch keine Zeit zum Spielen, denn es gibt momentan viel zu tun, u.a. eine Bachelorarbeit zu schreiben
Aber ich war schon einige Male versucht, mal wieder rein zu starten und meine Fortschritte mit Screenshots in deinem Welteroberungs-Thread zu posten. Vielleicht ergeben sich in den nächsten Tagen mal ein paar freie Stunden...
--