mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Findest du es schaden, dass Karls Mogzeit vorbei ist? Ja/nein/wieso?
    Nö, weil ich davon nichts mitbekommen habe .

[b]Was ist der erste Gedanke der euch in den Sinn kommt, wenn ihr daran denkt das es den RPG Ring seit jetzt gut 9 Jahren gibt?

Hier gehts zur Anmeldung.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    [b]Was ist der erste Gedanke der euch in den Sinn kommt, wenn ihr daran denkt das es den RPG Ring seit jetzt gut 9 Jahren gibt?
    WTF?

Bist du einer von der neuen Generation,die sich mit Technikkram richtig auskennen,oder eher ein Alter (Sack),der gerade mal die Tastatur bedienen kann?

"Richtig auskennen" ist der falsche Begriff. Ich kann schon einen Computer bedienen und weiß auch in etwa zu benennen, was kaputt sein könnte, aber ich würde mich nicht trauen, einen selbst um zu bauen.

Bastelst du gerne an technischen Sachen herum?

Nein...bin ja nicht lebensmüde. Drück mir sowas in die Hand und es ist kaputt ^^

Flashforward oder Supernatural?.. bzw interessiert dich das Montag Abendprogramm auf Pro 7 überhaupt oder schaust du lieber doch das niveauvolle Big Brother auf RTL 2 ^^

Meiner Meinung nach weder noch. Wenn ich mich entscheiden müsste... sah Flashforward in meinen Augen anfangs recht interessant aus, wurde dann aber schnell zu Schmand und Supernatural hab ich sicherlich mal irgendwo gesehen, aber kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Lost. Außerdem mufft fernsehen sowieso.

Lost?

Eine der besten Fernsehserien überhaupt Schade, dass sie bald zuende ist. Hoffentlich werden die nächsten Folgen nochmal richtig klasse, vor allem natürlich das Finale.

Aber selbst wenn LOST endet bleibt ja immer noch Fringe, dass sich mittlerweile sehr gut entwickelt hat.

Was für Genres bevorzugst du bei Fernsehserien? Nenn doch bitte gleich ein Beispiel daraus und wieso dir diese Serie gefällt.

Oh, schon voll? Hier gehts weiter: link

*closed*