mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Naja, dafür ist dieser Thread doch gedacht, oder?
    Ok, über Versus werde ich noch genug herziehen können, wenn es erschienen ist.
    Ach, nur, weil die Chars aus nem Fashion Magazine kommen muss das doch nicht heißen, dass das Spiel schlecht wird
    Zugegeben, ich lege in dieses Spiel auch nicht meine gesamten Hoffnungen auf ne Rettung des JRPG Genres (oder Final Fantasy), wie es manche hier zu tun scheinen, aber da Nomura bisher immer zumindest solide Spiele abgeliefert hat, wirds wohl auch bei Versus dabei bleiben.

Zitat Zitat
    Aber was gute JRPGs oder Rollenspiele generell angeht, wird die Durststrecke wohl auch 2011 noch anhalten. Four Warriors of Light oder Last Story könnten vielleicht noch interessant sein, wenn man denn einen DS hätte. Was für Konsolen in Arbeit ist, oder demnächst kommt, kann mich nicht im geringsten begeistern. Und auf eine tolle Neuankündigung wage ich erst gar nicht zu hoffen.
    Da ist was dran. Mal schauen, was so auf der TGS angekündigt wird, auch wenn da vermutlich das wenigste bereits vor Mitte 2011 rauskommen wird.
    Denke, wenn man momentan nur JRPGs spielt, dann hat man nicht mehr viel Spaß an seinen Konsolen (Handhelds mal außen vor), und daran wird auch ein gutes Versus auf lange Sicht nicht viel ändern.

Drama Drama Drama xD

So sehr Nomura mir als Charakterdesigner zum Halse raushängt, vom Spiele-Entwickeln versteht er was, zumindest wesentlich mehr als ein Toriyama. Ich freu mich auf Versus und auch wenns nicht die Rettung des Genres ist, die Chancen stehen hervorragend, dass ich daran mehr Spaß haben werde als an XIII. Da werde ich auch die Charas in Designerklamotten verkraften.

Eventuell jetzt doch für 360? Cool, hab ich mehr Auswahl und mehr Leute können es spielen. Übrigens, es wurde nicht gesagt, dass Versus 2011 nicht mehr erscheint, sondern, dass ein Release 2011 nicht sicher ist. Durchaus denkbar, dass es zum Beispiel noch Ende nächsten Jahres erscheint. Mich hat es auch überrascht, dass FFXIII plötzlich noch im Dezember 2009 erschienen ist, wo ich sicher davon ausging, dass es vor 2010 nichts mehr wird.

Aber ein Release 2011 in Deutschland ist definitiv sehr unwahrscheinlich

Da das Spiel wohl das Production-Value eines Hauptteils hat, finde ich es eigentlich im Rahmen, wenn es erst Weihnachten 2011 erscheinen sollte, wenn überhaupt. Ich meinte....Final Fantasy XIII ist ja noch reeeeelativ frisch und dass man bis zum nächsten Teil ewig warten muss, ist ja Standard Ich nutze die Zeit bis dahin und hole endlich Teil 6 nach.

Ich würde aber gerne mal Ingame-Material sehen. Bei Nomura bin ich etwas skeptisch. Crisis Core fand ich sehr durchschnittlich, Kingdom Hearts mag ich gar nicht, The World Ends With You hingegen gefiel mir sehr gut. Etwas durchwachsen. Bin ja auf das Gameplay sehr gespannt, wobei mir ein erweitertes Kampfsystem von FF13 schon gereicht hätte. Ich bin nicht so der Echtzeit-Mensch.

@Renegade: Kommt auf den Japan-Release an. Teil 13 erschien ja auch knapp 3 Monate nach Japan-Release, was ich schnell finde.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich meinte....Final Fantasy XIII ist ja noch reeeeelativ frisch...
    Und der nächste (sogar offizielle) Teil kommt Ende des Monats \o/

Und sonst: solangs überhaupt kommt, solls mir eig. recht sein. Ich werd die nächsten Monate wahrscheinlich eh gut beschäftigt sein :/
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Aber ein Release 2011 in Deutschland ist definitiv sehr unwahrscheinlich
    Kommt darauf an, ob man seinem Instinkt mehr glaubt als SE. Denn von offizieller Seite sollen künftig (nach FFXIII) alle Spiele (oder nur FF-Teile?) einen Einheitsrelease haben, also gleichzeitig in Japan, den USA und Europa erscheinen.
    Zumindest FFXIV wird sich daran halten.

Zitat Zitat von thickstone
    Final Fantasy XIII ist ja noch reeeeelativ frisch und dass man bis zum nächsten Teil ewig warten muss, ist ja Standard. Ich nutze die Zeit bis dahin und hole endlich Teil 6 nach.
    Vielleicht solltest du statt dessen lieber auf FFVI noch ein paar Jahre Vorfreude anstauen, denn bei dem Teil lohnt es sich wenigstens. ^^

Zitat Zitat
    Ich würde aber gerne mal Ingame-Material sehen.
    Solltest du das wenige, was gezeigt wurde, noch nicht kennen: Bitteschön! ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	news_img_34513_0.jpg 
Hits:	26 
Größe:	283,0 KB 
ID:	6034 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	re-ffxiii-storyboard-versus-xiii.jpg 
Hits:	25 
Größe:	156,8 KB 
ID:	6035 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	versus13.jpg 
Hits:	25 
Größe:	836,8 KB 
ID:	6036

Das mittlere ist allerdings mittlerweile schon einige Jahre alt. Ob die auf der Wand gezeigten Orte überhaupt alle im Spiel vorkommen, kann man nicht mit Sicherheit sagen. Die anderen dagegen sind erst vor ein paar Monaten präsentiert worden.

Allzu aussagekräftig sind die Bilder leider auch nicht.

Um die Zeit bis Versus XIII zu überbrücken sollt ihr ja auch alle FFXIV spielen! Das sollte ja wohl klar sein (bzw. ist der Plan )
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Um die Zeit bis Versus XIII zu überbrücken sollt ihr ja auch alle FFXIV spielen! Das sollte ja wohl klar sein (bzw. ist der Plan )
    Nö.

Ich mache hier mal zu.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick