mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309
    Zitat Zitat
    Mit der 360 ist man mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem Spiele auch ohne zubuttern von MS rentabel sind, insbesondere wenn diese Spiele "Final Fantasy" im Titel stehen haben. Bezogen auf Genres, an deren Erfolg man auf einer West-Plattform lange Zeit nicht geglaubt hat. Oder wer hätte jemals gedacht, dass sowas wie Cross Edge auf 360 mit Extracontent geportet wird, die ganzen Horizontal-Shooter usw.
    LOL, die 360 wurde von Anfang an mit RPGs unterstützt, obwohl die 360 zusammen mit der Xbox1 die am schlechtesten verkaufte Konsole in Japan war.

Nimm endlich deine MS-Brille ab und akzeptier endlich dass Microsoft die ganzen Spiele finanziell unterstützt hat, ansonsten hätte die 360 wie Xbox1, Gamecube und Dreamcast gar nix abgekriegt.

Die ganzen Horizontalshooter sind auch nicht zufällig 360-exclusiv, Microsoft veranstaltet jedes Jahr ein Shmup-Fest in Japan, das ist sicher Zufall, LOL

Anyway, wenn ich die ganzen Infos über Versus 13 höre, dann ist eigentlich klar dass FF13 eigentlich der Spinoff hätte sein sollen, und Versus13 das "richtige" FF13 ist, also einfach Fehler beheben und in FF15 umbenennen.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    LOL, die 360 wurde von Anfang an mit RPGs unterstützt, obwohl die 360 zusammen mit der Xbox1 die am schlechtesten verkaufte Konsole in Japan war.

Nimm endlich deine MS-Brille ab und akzeptier endlich dass Microsoft die ganzen Spiele finanziell unterstützt hat, ansonsten hätte die 360 wie Xbox1, Gamecube und Dreamcast gar nix abgekriegt.

Die ganzen Horizontalshooter sind auch nicht zufällig 360-exclusiv, Microsoft veranstaltet jedes Jahr ein Shmup-Fest in Japan, das ist sicher Zufall, LOL

Anyway, wenn ich die ganzen Infos über Versus 13 höre, dann ist eigentlich klar dass FF13 eigentlich der Spinoff hätte sein sollen, und Versus13 das "richtige" FF13 ist, also einfach Fehler beheben und in FF15 umbenennen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hm...habe ich das jemals bestritten? Ich meine, mein Beitrag sagt ja aus, dass Microsoft das getan hat und man sich dadurch eine "JRPG-Fanbase" auf der 360 aufgebaut hat. Bei einer multiplattformfähigen Engine, ist ein 360 Port preiswert und lohnend. Und eine Brille/Kontaktlinsen trage ich auch nicht :P
    Du klammerst dich viel zu sehr an dem Begriff Spin-Off. Natürlich fliest die Erfahrung, die man mit Final Fantasy XIII gewonnen hat auch in die Entwicklung von Versus hinein, ganz zu schweigen davon, dass man bei einem Spin-Off wohlmöglich mehr Freiheiten besitzt, was also eher positiv zu bewerten ist.

LOL
    PSN || XBL

Ich weiß es ist cool geworden Fanboys mit Imagemacros auszulachen, aber etwas mehr Substanz außer "haha" wäre schon angebracht, insbesondere da ich hier nichts faktisch falsches an seinen Aussagen sehe.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist cool geworden Fanboys mit Imagemacros auszulachen, aber etwas mehr Substanz außer "haha" wäre schon angebracht, insbesondere da ich hier nichts faktisch falsches an seinen Aussagen sehe.
    ...
    Nimm endlich deine MS-Brille ab und akzeptier endlich dass Microsoft bla blabla.
    Ist faktisch schon mehr als falsch genug, zumal das (wie immer) genau der richtige sagt

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ...

Ist faktisch schon mehr als falsch genug, zumal das (wie immer) genau der richtige sagt
    Wie war das mit selektivem zitieren?
    Ich habe nicht gesagt, dass er kein Fanboy ist, nur dass es bessere Zietpunkte/Posts gibt dies zu tun. Es ist fast so als würdet ihr euch über offizielle PR aufregen (was auch oft genug vorkommt), die sich selbst beweihreuchert.
    Mich stören langsam die 5 unlustige Imagemacros nach jedem Barbatos Post mehr als seine Posts selber. Entweder ignoriert ihr ihn oder setzt eure Adminmächte ein um "das Problem" zu regeln.
    Diese Hetztjagd stört mich.

Wie war das noch gleich mit dem "Serious Business"? Jetzt wird hier schon von Hetzjagd gesprochen. Wir sind hier nicht Korea wo sich irgendwelche Idioten aufgrund von Negativkommentaren im Internet vom Dach schmeißen.

Nächster Punkt: offizielles PR Geblubber, etwas das ich sogar noch weniger ernst nehme als den Schmarn den Barbartos von sich gibt. Aber letztlich ist beides auf eine gleiche Weise so hirnverbrannt wie lustig. Ein "Problem" habe ich weder mit stupiden PR Stunts noch mit Barbatos. Für mich ist das alles eine Komödie.
    Geändert von Master (25.06.2010 um 01:00 Uhr)
    PSN || XBL

Sorry, aber Gamabunta hat recht. Wenn Barbatos eine Komödie ist dann soll das so sein, aber diese Bilderposts sind selbst beim hundertsten mal nicht lustig.

Abgesehen davon muss eine gewisse ernsthaftigkeit dabei sein um eine Diskussionsbasis zu haben. Oder leide ich unter der Illusion Foren seien zum Diskutieren gedacht?

Thread Derail vom Feinsten.*lol

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Gamabunta hat recht. Wenn Barbatos eine Komödie ist dann soll das so sein, aber diese Bilderposts sind selbst beim hundertsten mal nicht lustig.

Abgesehen davon muss eine gewisse ernsthaftigkeit dabei sein um eine Diskussionsbasis zu haben. Oder leide ich unter der Illusion Foren seien zum Diskutieren gedacht?
    Gegenfrage: Wann hat je eine ernste Diskussion mit Barbatos funktioniert?
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wie war das mit selektivem zitieren?
    Nun, darauf bezog ich mich. Wenn ihr irgendwas anderes da hineingelesen habt ...

So ein Bild benutz ich btw. zum ersten Mal seit Jahren. Dachte, das wär mal was anderes, da ich es leid bin in irgendeiner Form schriftlich darauf einzugehen, aber trotzdem nicht darauf verzichten wollte, meine Meinung diesem Verhalten gegenüber kund zu tun.
    Wurde bei diesem Fall in der Vergangenheit unvorstellbar viele Male versucht, leider immer mit dem selben, enttäuschenden Ergebnis. Wenn du so viel Wert darauf legst, darfst du aber gerne den Anfang machen

Natürlich ist Geld von MS geflossen. Ohne Geld wäre ein ToV wohl so auch nicht möglich gewesen wenn man bedenkt dass die Entwicklungskosten auf der PS3 laut Insidern höher liegen als auf der 360.

Zitat Zitat
    Du vergisst ein wichtiger Punkt: Die Kosten die man in ein Spiel verpulvert sind meistens nicht zu dem was man marketingtechnisch ausgeben müsste um ein Spiel wirklich erfolgreich zu machen. Das Geld hat sicherlich nicht jeder...und wenn ich bedenke dass z.b. für FFXIII eine Marketingkampagne von 42 Millionen Dollar gemacht wurde dann verstehe ich, dass sich einige Firmen hier eventuell auch eien Finanzspritze holen.

Vielleicht solltest du einfach mal DEINE PS3 Fanbrille ausziehen um mal ernsthafte Diskussionen zu starten. Mich nerven diese Posts nicht, ich finde Sie einfach ohne Substanz...typisches Fangeblubber eben.

@ Gamabunta Fang du bitte auch nicht an barbatos "Unsichtbar" zu machen...so eine gequirlte... dann lieber lustige bildchen mit *lol* drauf

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Gama

Also ich weiß nicht... ich bin der festen Überzeugung das Barbatos denkt, dass das alles eine Verschwörung von MS ist. Daher denke ich, dass das Bild ganz gut passte. Ein Facepalm wäre dagegen total fehl am Platze gewesen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wann hat je eine ernste Diskussion mit Barbatos funktioniert?
    Praktisch nie, du hast schon recht. Die Bilder nerven aber trotzdem und ich glaube so ziemlich jedem hier im Forum ist inzwischen bekannt dass Barbatos gerne mal Scheiße labert.

die bilder stören mich nicht , ... weitermachen

verarsche
    kreativ

FF versus XIII sieht echt toll aus, genau mein geschmack. hoffe bald werden dann bewegete ingame gezeigt.

geheimniskrämerei

und ich glaube so ziemlich jedem hier im Forum ist inzwischen bekannt dass Barbatos gerne mal Scheiße labert.
    Aber er "labert" zwischendurch auch viel Wahres. Und das wird konsequent ignoriert und man stürzt sich lieber wie die Geier auf das andere.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Aber er "labert" zwischendurch auch viel Wahres. Und das wird konsequent ignoriert und man stürzt sich lieber wie die Geier auf das andere.
    Ja, mit "gerne mal" meinte ich im umkehrschluss auch "manchmal aber auch nicht"

Naja wo is das Problem Leute?

Punkt 1 ist komplett richtig.
    Die 360 hat einfach mehr J-RPGs bekommen und meist auch noch irgendwelche Folgetitel von Serien dies schon lange gibt.
    LO,BD,Enchanted Arms,Eternal Sonata,SO4,ToV,IU,TLR,Magna Carta 2 etc und ein paar Titel kamen teilweise 1 Jahr später erst als Port auf die PS3.

Denkt ihr echt die Bosse+Entwickler werden sich folgendes gedacht haben?
    "Ja wir entwickeln so mal aus Spass J-RPGs für eine Konsole die sich 1500-2000x pro Woche in Japan verkauft und dessen Kundschaft sich im Westen so gut wie NULL für diese Art von Spiele interessiert"

Punkt 2 ist im Grunde auch richtig.
    ToV wurde von M$ mit finanziert und von dem Geld was man dann noch hatte die PS3 Version gebastelt.Man kann eigentlich nur sagen hier hatten die Entwickler zu viel Angst auf der PS3 zu entwickeln und Geld rauszuschmeissen.Dazu kommt natürlich der damals hohe Preis der PS3 der heute nicht mehr existiert.
    Das war sicher auch für die anderen ein Risiko.
    Mistwalker wurde doch auch von M$ im "Tausch" gegen 2 ExklusivRPGs geholfen oder?Danach haben sie sich sofort auf die Wii verpisst fürs erste.

Und im Gegenzug fließt von Sony natürlich auch viel Geld oder denkt echt jemand der Valve Spinner hat auf einmal seine Liebe für die PS3 entdeckt?:P
    Wenn M$ Versus will kriegt M$ Versus...So is das leider.Sie sollten Versus in ein Online Spiel umwandeln xD