mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Thread Derail vom Feinsten.*lol

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Gamabunta hat recht. Wenn Barbatos eine Komödie ist dann soll das so sein, aber diese Bilderposts sind selbst beim hundertsten mal nicht lustig.

Abgesehen davon muss eine gewisse ernsthaftigkeit dabei sein um eine Diskussionsbasis zu haben. Oder leide ich unter der Illusion Foren seien zum Diskutieren gedacht?
    Gegenfrage: Wann hat je eine ernste Diskussion mit Barbatos funktioniert?
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wann hat je eine ernste Diskussion mit Barbatos funktioniert?
    Praktisch nie, du hast schon recht. Die Bilder nerven aber trotzdem und ich glaube so ziemlich jedem hier im Forum ist inzwischen bekannt dass Barbatos gerne mal Scheiße labert.

die bilder stören mich nicht , ... weitermachen

verarsche
    kreativ

FF versus XIII sieht echt toll aus, genau mein geschmack. hoffe bald werden dann bewegete ingame gezeigt.

geheimniskrämerei

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    und ich glaube so ziemlich jedem hier im Forum ist inzwischen bekannt dass Barbatos gerne mal Scheiße labert.
    Aber er "labert" zwischendurch auch viel Wahres. Und das wird konsequent ignoriert und man stürzt sich lieber wie die Geier auf das andere.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Aber er "labert" zwischendurch auch viel Wahres. Und das wird konsequent ignoriert und man stürzt sich lieber wie die Geier auf das andere.
    Ja, mit "gerne mal" meinte ich im umkehrschluss auch "manchmal aber auch nicht"