Wie war das mit selektivem zitieren?
Ich habe nicht gesagt, dass er kein Fanboy ist, nur dass es bessere Zietpunkte/Posts gibt dies zu tun. Es ist fast so als würdet ihr euch über offizielle PR aufregen (was auch oft genug vorkommt), die sich selbst beweihreuchert.
Mich stören langsam die 5 unlustige Imagemacros nach jedem Barbatos Post mehr als seine Posts selber. Entweder ignoriert ihr ihn oder setzt eure Adminmächte ein um "das Problem" zu regeln.
Diese Hetztjagd stört mich.
Wie war das noch gleich mit dem "Serious Business"? Jetzt wird hier schon von Hetzjagd gesprochen. Wir sind hier nicht Korea wo sich irgendwelche Idioten aufgrund von Negativkommentaren im Internet vom Dach schmeißen.
Nächster Punkt: offizielles PR Geblubber, etwas das ich sogar noch weniger ernst nehme als den Schmarn den Barbartos von sich gibt. Aber letztlich ist beides auf eine gleiche Weise so hirnverbrannt wie lustig. Ein "Problem" habe ich weder mit stupiden PR Stunts noch mit Barbatos. Für mich ist das alles eine Komödie.
Sorry, aber Gamabunta hat recht. Wenn Barbatos eine Komödie ist dann soll das so sein, aber diese Bilderposts sind selbst beim hundertsten mal nicht lustig.
Abgesehen davon muss eine gewisse ernsthaftigkeit dabei sein um eine Diskussionsbasis zu haben. Oder leide ich unter der Illusion Foren seien zum Diskutieren gedacht?
die bilder stören mich nicht , ... weitermachen
verarsche
kreativ
FF versus XIII sieht echt toll aus, genau mein geschmack. hoffe bald werden dann bewegete ingame gezeigt.
geheimniskrämerei
Nun, darauf bezog ich mich. Wenn ihr irgendwas anderes da hineingelesen habt ...
So ein Bild benutz ich btw. zum ersten Mal seit Jahren. Dachte, das wär mal was anderes, da ich es leid bin in irgendeiner Form schriftlich darauf einzugehen, aber trotzdem nicht darauf verzichten wollte, meine Meinung diesem Verhalten gegenüber kund zu tun.
Wurde bei diesem Fall in der Vergangenheit unvorstellbar viele Male versucht, leider immer mit dem selben, enttäuschenden Ergebnis. Wenn du so viel Wert darauf legst, darfst du aber gerne den Anfang machen![]()