Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
Nimm endlich deine MS-Brille ab und akzeptier endlich dass Microsoft die ganzen Spiele finanziell unterstützt hat, ansonsten hätte die 360 wie Xbox1, Gamecube und Dreamcast gar nix abgekriegt.
Hm...habe ich das jemals bestritten? Ich meine, mein Beitrag sagt ja aus, dass Microsoft das getan hat und man sich dadurch eine "JRPG-Fanbase" auf der 360 aufgebaut hat. Bei einer multiplattformfähigen Engine, ist ein 360 Port preiswert und lohnend. Und eine Brille/Kontaktlinsen trage ich auch nicht :P
Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
Anyway, wenn ich die ganzen Infos über Versus 13 höre, dann ist eigentlich klar dass FF13 eigentlich der Spinoff hätte sein sollen, und Versus13 das "richtige" FF13 ist, also einfach Fehler beheben und in FF15 umbenennen.
Du klammerst dich viel zu sehr an dem Begriff Spin-Off. Natürlich fliest die Erfahrung, die man mit Final Fantasy XIII gewonnen hat auch in die Entwicklung von Versus hinein, ganz zu schweigen davon, dass man bei einem Spin-Off wohlmöglich mehr Freiheiten besitzt, was also eher positiv zu bewerten ist.