mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, irgendwie klingt die ganze FNC bisher wie eine gigantische Fehlplanung (zeitlich und von den Ressourcen)

Finds auch noch etwas zu früh, sich für VSXIII gegenüber XIII hypen zu lassen. Das meiste sind bisher Versprechungen, die fast so klingen, als wenn man zu allem, was die Fans an XIII auszusetzen hatten, erstmal "ja und Amen" sagt.

Ich sage nicht, dass das alles Lügen sind, aber wie gut die Umsetzung von dem Ganzen wird lässt sich anhand dem wenigen Material, wie Diomedes bereits gesagt hat, ja nicht wirklich abschätzen.

Das wenige Material sieht natürlich gut aus und lässt ein wenig hoffen, aber mehr als Spekulationen und Vertrauen in die Entwickler ist das ja eher nicht ^^

Zitat Zitat
    Ja, irgendwie klingt die ganze FNC bisher wie eine gigantische Fehlplanung (zeitlich und von den Ressourcen)
    Hat SE das nich sogar schon mal bestätigt? Ich meine mich zu erinnern, dass sie mal zugegeben haben, dass das ganze Projekt von den Ausmaßen falsch eingeschätzt wurde. Schließlich mussten die Leute aus dem Versus Team den 13er aushelfen, damit der Release nich noch weiter verschoben wird.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Hat SE das nich sogar schon mal bestätigt? Ich meine mich zu erinnern, dass sie mal zugegeben haben, dass das ganze Projekt von den Ausmaßen falsch eingeschätzt wurde. Schließlich mussten die Leute aus dem Versus Team den 13er aushelfen, damit der Release nich noch weiter verschoben wird.
    Zumal es ja früher immer hieß, dass es mindestens 6 Spiele werden. Nun nur noch 3. Schon peinlich wenn ein so großer Konzern das nicht gebacken bekommt!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Zumal es ja früher immer hieß, dass es mindestens 6 Spiele werden. Nun nur noch 3. Schon peinlich wenn ein so großer Konzern das nicht gebacken bekommt!
    Ich weiß nicht, wann du das geträumt hast, aber es wurden nie sechs Spiele angekündigt, sondern nur drei. Bloß, weil auf einem Businessplan-Flyer ein paar zusätzliche gestrichelte Linien waren, heißt das noch lange nicht, dass auch entsprechend mehr Spiele gemacht werden. Erstmal konzentrieren sie sich auf das, was ansteht, und damit haben sie ja offensichtlich schon genug zu tun. Danach könnte die Fabula Nova Crystallis aber noch weitergehen. Mit der inzwischen offiziell veralteten Grafik, die damals hierzu gezeigt wurde, sollte nur ausgedrückt werden, dass das Projekt auf längere Zeit angelegt ist und mehrere Plattformen umfassen kann. Nie war direkt die Rede von mehr als den drei bekannten Spielen.