Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Geht es nur um die Waffen und Kleidung der Charaktere, oder nicht vielleicht doch um die Charaktere selbst?
Ich hatte ja gehofft, diese drei Typen aus dem letzten Trailer würden nicht zu Truppe gehören, und die eigentlichen Charaktere sähen etwas weniger "typisch" aus. Nachdem die Rolle von Stella noch etwas offen ist, wäre ein weiblicher Charakter auch nicht verkehrt.
Diese Aussage dagegen lässt vermuten, die Truppe besteht tatsächlich nur aus vier Leuten, nämlich Noctis und den drei Hampelmännern, denen jetzt noch die richtigen Outfits fehlen.
Was mich viel mehr wundert ist die Tatsache, dass es 2 Trailer (?) gibt, die ja einige Szenen zeigen die wir bisher noch gar nicht kennen (unter anderen ja eine Szene wo dieser blondhaarige Junge Noctis im Schwitzkasten hat) und da haben die Charas Klamotten an. Nun frage ich mich ernsthaft wie die japaner an solch ein Projekt gehen. i.d.r. werden Spiele ja vorher erst Designt und dann fängt man sich nach einem Projektplan vor zu arbeiten... hier kommts mir so vor als wenn Noctis designt wurde (dann wurde ein Vertrag mit diesem Modeladen geschlossen und sein Design wurde umgekrempelt) und die anderen Charas wurden ersteinmal "nackisch" designt... ob das ein so guter Schritt ist wage ich zu bezweifeln. :/

Wenn man Shimomura glauben darf ist das Soundteam erst dabei ein grundgerüst für die Musik anzufertigen. Das heißt im Umkehrschluß, dass Sie sich noch nicht für eine Stilrichtung ausgesprochen haben und das Shimomura bisher wohl gerade mal 1 Track hat und zwar den aus dem Trailer. :/ Ich sehe es schon.

Release Ende 2011 >_<