mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Entweder das Ganze hat etwas mit Versus zu tun oder irgendwas mit Kingdom Hearts zu tun (was ich aber nicht hoffe denn KH braucht 'ne Pause und ich will ich endlich was neues zu Versus sehen).
    Heh, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sowohl auf Versus XIII als auch auf BbS Infos verzichten, falls man dafür 3rd Birthday Material bekommen würde Aber ich schätze dafür muss ich mich noch bis zur TGS gedulden. Auch wenn ich nicht an einem US Release zweifle wird sich SE das Game wohl für die TGS aufheben.

Kingdom Hearts 3 halte ich für unwahrscheinlich, sie bündeln derzeit alle möglichen Kräfte für XIII Versus. Wenn überhaupt, wird es wohl nur einen Teaser geben ala Final Fantasy XIV....ONLINE *shocking*

Versus auf der E3? Nomura ließ noch vor kurzem verlauten, dass neue Informationen zur "richtigen Zeit" öffentlich gemacht werden. Versus könnte durchaus auf der E3 zu gegen sein - im Closed Theater, auch wenn Square Enix angeblich von solchen Dingen nichts mehr wissen will.

*geht Tee trinken*