mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir aber leider ein großes Epicfail reinwürgen. Niedrigere Auflösung ingame, wesentlich schlechtere FMV's mit artefakten und "nur" 720 gegenüber Full HD 1080p in BD Qualität. Dazu noch den Soundunterschied wenn man das Game per 5.1 DD Anlage und DTS spielt. Das ist also weit von "Fast gleichzusetzen mit Dragon Age"
    Selbst die FMVs hatten die gleiche Auflösung wie das Spiel, 540p irgendwas.
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ist dem Otto-Normal-Zocker, der im Schnitt nur nen HD hat (naja, oft nicht mal das) und sich nicht unbedingt großartig mit Auflösungen beschäftigt aber egal, weil Ruckler wesentlich störender beim Spielbetrieb sind.
    Es gibt in der 360 Version auch Ruckler, insbesondere auf Pulse und die eine Stadt mit den ganz vielen Menschen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Selbst die FMVs hatten die gleiche Auflösung wie das Spiel, 540p irgendwas.
    Sicher? Die PS3 Version läuft ja auch Ingame mit 720P nativ und in FMV's switched es zu 1080p um. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sicher? Die PS3 Version läuft ja auch Ingame mit 720P nativ und in FMV's switched es zu 1080p um. ^^
    Zitat Zitat von Eurogamer
    Not only does Bink fail to give decent-quality playback despite the surfeit of bandwidth, we were surprised to discover that the videos aren't even HD. Just like the 360 renderer itself, the videos run at 1024x576.
    Eurogamer
    Jo.

Also darum dass die Videos nur fast ein Viertel der Auflösung haben braucht man glaub ich nicht drumherum zu reden '^^ . Wär aber das was mich am wenigsten stört... wobei die FF XIII Videos (und wohl auch die von VS XIII) (in der PS3 Version) schon sehr sehr gut aussehen . Bei den FMVs hat SE nix verlernt