Hilfe...
Ich dachte, es ging ursprünglich darum, welche Titel auf Konsolen auch PC erscheinen. Da es einige Titel auf der X360 gibt, die es auf PS3 nicht gibt, dafür aber auf dem PC (Mass Effect, The Last Remnant etc.), ist es Fakt, dass man insgesamt mit PS3+PC mehr Games abdecken kann. Mehr steht hinter der Aussage doch gar nicht.
Was jetzt kommt, sind so Gestalten wie Vascar, die sich wg. 5 extra Pixel und 3 Zusatzframes gleich zwei Konsolen kaufen. Daher mal so eine Frage: Wenn man es schafft, super tolle Schnäppchen für Games zu finden, warum nicht den selben Aufwand für einen anständigen PC betreiben, auf dem der Unterschied dann_richtig_zu erkennen ist, was Grafik, Ladezeiten und Framerates angeht?
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
EurogamerZitat von Eurogamer
Jo.
Also darum dass die Videos nur fast ein Viertel der Auflösung haben braucht man glaub ich nicht drumherum zu reden '^^ . Wär aber das was mich am wenigsten stört... wobei die FF XIII Videos (und wohl auch die von VS XIII) (in der PS3 Version) schon sehr sehr gut aussehen. Bei den FMVs hat SE nix verlernt
![]()
Ich glaube, darauf kannst Du jetzt lange warten
@DAO: Ehrlich gesagt, ich würde mir das Spiel nie auf der PS3 holen. Grafik mag besser sein (wobei ich nicht mal das durchgehend unterschreiben möchte), dafür ruckelt das Spiel wie sonstwas. Ich kann gut und gerne mit schlechterere Grafik leben, aber wenn Entwickler FPS<25 des Öfteren dulden, damit die Grafik nicht zu leiden hat, da hört bei mir der Spaß auf...
Zugegeben, bei Auflösung um 720p und 1080p wird kaum ein Standardzocker groß was merken, aber ich bin manchmal erstaunt, wie viele Leute in meinem Umkreis lieber die Auflösung (bzw. Grafik im Allgemeinen) hochkurbeln und dafür eine Framerate ~20 in Kauf nehmen, also ein Spiel keinesfalls flüssig spielen.Zitat von The Protagonist
Ich würde da auch behaupten, dass es genug Spieler gibt, die einfach nur auf Videos und Bilder (eben Grafik) achten, und dann ein (etwas) ruckelndes Spiel in Kauf nehmen.
Btw. was war eigentlich die letzte wirklich relevante Info zu VsXIII, die hier geschrieben wurde? xD
Vieleicht Heute:
http://www.andriasang.com/e/blog/201...uya_nomura_e3/Zitat
Entweder das Ganze hat etwas mit Versus zu tun oder irgendwas mit Kingdom Hearts zu tun (was ich aber nicht hoffe denn KH braucht 'ne Pause und ich will ich endlich was neues zu Versus sehen).
Es könnte auch _nur blos_ die Vorstellung der westlichen Version von Birth by Sleep sein, muss nicht unbedingt ein neues KH sein. Dafür ist ja TGS noch da. ^^
Aber ein neues Video zu Versus wäre auch nicht verkehrt.
Auf die ganze Geschichte mit PS3 vs 360 gehe ich lieber nicht ein. Es hängt doch von persönlichen Präferenzen und Gewichtspunkten ab, welche Konsole für einen besser ist, das sei nur gesagt. Klar die eine oder andere Portierung sieht vielleicht auf der anderen minimal besser/schlechter aus. Aber es fällt erst auf, wenn man beide Versionen nebeneinander zockt, außer man hat ein bionisches Auge dafür xD.
Oder bin ich der einzige übriggebliebene Gamer hier aus alten Zeiten, der noch Spiele spielt, um einfach mal Spaß daran zu haben und zu relaxen, auch wenn sie nicht in allen Punkten Stärken aufweisen? ^^
Ist jedenfalls weniger stressig als sich mit einem mürrischen Blick und nem Notizbuch in der Hand hinzusetzen und die 'achso unverzeihlichen' Schwächen und Mängel aufzuschreiben. Naja wem's Spaß macht...
Na toll jetzt bin ich doch auf die Diskussion eingegangen, schande. xD
Heh, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sowohl auf Versus XIII als auch auf BbS Infos verzichten, falls man dafür 3rd Birthday Material bekommen würdeAber ich schätze dafür muss ich mich noch bis zur TGS gedulden. Auch wenn ich nicht an einem US Release zweifle wird sich SE das Game wohl für die TGS aufheben.
Kingdom Hearts 3 halte ich für unwahrscheinlich, sie bündeln derzeit alle möglichen Kräfte für XIII Versus. Wenn überhaupt, wird es wohl nur einen Teaser geben ala Final Fantasy XIV....ONLINE *shocking*
Versus auf der E3? Nomura ließ noch vor kurzem verlauten, dass neue Informationen zur "richtigen Zeit" öffentlich gemacht werden. Versus könnte durchaus auf der E3 zu gegen sein - im Closed Theater, auch wenn Square Enix angeblich von solchen Dingen nichts mehr wissen will.
*geht Tee trinken*