Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Vielleicht bist du auch zu pingelig was das angeht. Du hast bei deinen Beispielen für verhunzte Technik ja auch GTA4 und Dragon Age erwähnt und ich kenn zwar die 360-Versionen nicht, aber bei beiden Spielen hatte ich an der Technik auf der PS3 nicht das geringste zu bemängeln.
für only-ps3ler ok, wenn mann beide konsolen besitzt nimmt man logischerweise die bessere version.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Der Witz an der Sache ist doch eh, dass die PS3 Version von Dragon Age Origins besser aussieht als die X360 Version.
Man merkt , seine Augen registrieren 60 fps und haben eine native Auflösung von 1080i. Und wehe ein Pixel fehlt!

Die meisten Defizite würde man gar nicht merken wenn man einen nicht drauf hinweist, ich glaube das hat uns Vascar gerade eindeutig bestätigt
dragon age sieht auf ps3 besser aus, das stimmt. mir wurde durchgehend popups zuviel. verkauft -> nochmal für 360 version geholt

noch witziger dass die 360 version von FFXIII grossen aufschrei gab. dabei sind die mängel weniger schlimmer als bei dragon age. glaub mir. aber eh klar was anderes kann man von sony fanboy nicht erwarten

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Yadda Yadda, meine Konsole ist besser als deine!
Ich frage mich sowieso, was die Diskussion wieder soll. Einen PC hat heutzutage eh jeder zuhause stehen (sonst würden nicht so viele Leute hier im Forum BS schreiben...) und wenn man leidenschaftlicher Zocker (oder Sammler) ist, hat man eh PS3 und XBox360 zuhause stehen. Ich will keine der beiden Konsolen missen, dafür ist die Spieleauswahl doch zu unterschiedlich.
ich wollte hier richtigstellen, dass die ps3 doch nicht so perfekt ist, wie viele hier behaupten. interessant, einige kommen nicht klar damit.