mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309
    Irgendwie nimmt der Tread seltsame Formen an @_@

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    hoppala, das stimmt. trotzdem bleibt ps3 meist schlussstrich

pc>360>ps3
    Aber... wenn Du die 360 für Multiplattformtitel haben willst, da aber ein Großteil ohnehin für den PC kommt, der ja besser ist als die 360, die PS3 hingegen für Exklusivtitel gut ist - worin ist die 360 denn dann (Deiner Meinung nach) gut, so dass es sie besser macht als die PS3? xD

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Irgendwie nimmt der Tread seltsame Formen an @_@
    Das musst Du mir nicht sagen... wobei, warte, doch, eigentlich schon

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber... wenn Du die 360 für Multiplattformtitel haben willst, da aber ein Großteil ohnehin für den PC kommt, der ja besser ist als die 360, die PS3 hingegen für Exklusivtitel gut ist - worin ist die 360 denn dann (Deiner Meinung nach) gut, so dass es sie besser macht als die PS3? xD
    Für mich ist das klar kein Argument. Ich besitze einen Laptop der mit Mühe und Not wohl Farcry 1 darstellen kann...mit mittleren Details. *lol*

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Für mich ist das klar kein Argument. Ich besitze einen Laptop der mit Mühe und Not wohl Farcry 1 darstellen kann...mit mittleren Details. *lol*
    Sind Laptops heutzutage eigentlich immer noch so schwer aufzurüsten, wie zu Anfangszeiten?

Ansonsten kann man auf dem PC, wenn er denn schnell genug ist, auch aktuelle Big N Hardware zum laufen bringen, die Investition würde sich also lohnen *g*

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sind Laptops heutzutage eigentlich immer noch so schwer aufzurüsten, wie zu Anfangszeiten?
    Gewisse Möglichkeiten gibt es schon, aber wirtschaftlich wäre das ganz sicher nicht
    Kann man investieren was man will, an einen High End Desktop kommt nie ran...

Von daher bin ich mit meinem mittelklasse Laptop(die Dinger sind halt einfach praktisch^^) zufrieden und meine 360 hat daher auch durchaus ihre Daseinsberechtigung, Alan Wake derzeit z.b.

Und ich dachte, ICH hätte einen langsamen Rechner, der F.E.A.R. 1 nur auf mittelniedrigen Einstellungen flüssig hinbekommt.

Sorry, aber Komponenten für einen halbwegs gescheiten Gamerechner kostet mit etwas Recherche nicht mehr als... 400€, wenn überhaupt. Und dann hat man immer noch bessere Leistung, als die Games auf der X360.

Natürlich ist die X360 bequemer, weil man sich nicht mit Geräte- und Treiberinstallation etc. beschäftigen muss. Da muss man selbst entscheiden, was einem lieber ist.

Unter den Aspekten gesehen, ist es aber schwachsinn zu behaupten, die X360 wäre "besser" als die PS3.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich könnte auch sagen "Verdammt, meine PS2 kann gar keine PS3 Games zocken, aber ich will die 300€ für ne neue Konsole nicht ausgeben"... ersetze Konsole durch Rechner und das ist das Standardargument

Und schließlich gings mir bei der Argumentation ja gar nicht darum, die 360, PC oder PS3 als besser darzustellen, sondern lediglich zu entkräften, warum eine PS3 die schlechteste Wahl sein sollte, wenn man die Multiplattformtitel auf dem PC spielen könnte und sich demnach 360 und PS3 eher in den Exklusivtiteln messen müssen - da hat halt jeder seine Lieblinge, was ja auch in Ordnung ist.

Zitat Zitat von ShooterInc
    Sorry, aber Komponenten für einen halbwegs gescheiten Gamerechner kostet mit etwas Recherche nicht mehr als... 400€, wenn überhaupt. Und dann hat man immer noch bessere Leistung, als die Games auf der X360.
    Yep, Rechner sind gar nicht mehr so~ teuer (wie man das definiert^^°), es ist halt nur deutlich aufwändiger, sich günstig einen zu holen.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch ein Gerücht, zumindest in den Genres, die ich gern spiele (bei Shootern mag das etwas anders sein^^), so lang man dazu fähig ist, sich ein Spiel gut zu tweaken. Im Notfall muss man sich eben mit ein bischen weniger zufrieden geben, aber 4-6 Jahre kann man schon auf dem selben Rechner zocken - und ein Rechner ist ja auch noch für mehr da
    Gogeta-X hat schon ein bisschen recht, aber das ist ja bei den Konsolen ähnlich. Xbox "1", 4 Jahre später Xbox 360. Diese Generation scheint aber halt etwas länger zu dauern.

Upgraden muss~ man halt wenn man auch aktuelle Titel wie Metro 2033 in Full HD und mit scharf zocken will. Das geht dann aber halt auch nur auf dem PC

Für XIII Versus braucht man dann allerdings ne PS3, bis zur E3 ist es ja erstmal exklusiv. Danach, mal sehen nton: . Ich hoffe nur dass die Entwickler auch alle ihre Ideen umsetzen können. Ein AAA ARPG mit zeitgemässer Grafik und Technik und sehr gutem Soundtrack. Das wär's doch

ich machs ganz kurz!

besitze nur mac, 360 und ps3 -> pc aussen vor gelassen!

welche haben meist am wenigsten beschissene portierung? 360, natürlich!!!

ich machs ganz kurz!

besitze nur mac, 360 und ps3 -> pc aussen vor gelassen!

welche haben meist am wenigsten beschissene portierung? 360, natürlich!!!
    Es ging mir darum, aufzuzeigen, dass man mit der PS3+PC Kombo mehr Games abdecken kann, als X360+PC.

Und ganz ehrlich: Die Anzahl der beschissenen Portierung, die_wirklich_merklich sind (damit mein ich sowas wie Bayonetta vor dem Patch und Ghostbusters), kann man an einer Hand abzählen. Der Rest ist Kleinkram.

Aber so langsam sollten wir auf das ursprüngliche Thema zurückkommen...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich: Die Anzahl der beschissenen Portierung, die_wirklich_merklich sind (damit mein ich sowas wie Bayonetta vor dem Patch und Ghostbusters), kann man an einer Hand abzählen. Der Rest ist Kleinkram.
    bayonetta und ghostbusters?! spielst wohl nur ganz ganz wenige spiele?

spielst wohl nur ganz ganz wenige spiele?
    Vielleicht bist du auch zu pingelig was das angeht. Du hast bei deinen Beispielen für verhunzte Technik ja auch GTA4 und Dragon Age erwähnt und ich kenn zwar die 360-Versionen nicht, aber bei beiden Spielen hatte ich an der Technik auf der PS3 nicht das geringste zu bemängeln.

Der Witz an der Sache ist doch eh, dass die PS3 Version von Dragon Age Origins besser aussieht als die X360 Version.
    Man merkt , seine Augen registrieren 60 fps und haben eine native Auflösung von 1080i. Und wehe ein Pixel fehlt!

Die meisten Defizite würde man gar nicht merken wenn man einen nicht drauf hinweist, ich glaube das hat uns Vascar gerade eindeutig bestätigt

Aber das hat ja über eine Konsole nichts auszusagen. Immerhin sind es die Developer die so stinkefaul sind! ^^
    Wenn Lens of Truth sich dann dennoch für die PS3 entscheidet sind entweder die anderen Mängel auf der Box noch viel größer oder die Framerate Sache ist marginal. Ich les mir diese kack Berichte doch nicht durch, ich weiß eh welche Version ich mir hole. Wenns wirklich schlimm ist ließt man das auch auf gängigen Newssites (wie bei red Dead Redemption) , und dann überleg ich es mir ^^
    Geändert von Zelretch (01.06.2010 um 10:26 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Der Witz an der Sache ist doch eh, dass die PS3 Version von Dragon Age Origins besser aussieht als die X360 Version.
    Man merkt , seine Augen registrieren 60 fps und haben eine native Auflösung von 1080i. Und wehe ein Pixel fehlt!
    Spinn es wenigstens zu ende! Dragon Age sieht auf PS3 besser aus, läuft dafür aber mit weniger FPS. Und wir reden hier nicht über 2-3 Frames weniger.

Aber das hat ja über eine Konsole nichts auszusagen. Immerhin sind es die Developer die so stinkefaul sind! ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Yadda Yadda, meine Konsole ist besser als deine!
    Ich frage mich sowieso, was die Diskussion wieder soll. Einen PC hat heutzutage eh jeder zuhause stehen (sonst würden nicht so viele Leute hier im Forum BS schreiben...) und wenn man leidenschaftlicher Zocker (oder Sammler) ist, hat man eh PS3 und XBox360 zuhause stehen. Ich will keine der beiden Konsolen missen, dafür ist die Spieleauswahl doch zu unterschiedlich.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Gewisse Möglichkeiten gibt es schon, aber wirtschaftlich wäre das ganz sicher nicht
    Genau das war's, ich kann mich noch an die Preise jenseits von Gut und Böse erinnern. Teilweiße hat man beim aufschrauben des Laptops sogar den Garantieanspruch verloren, wenn das Siegel beschädigt wurde (was beim öffnen eigentlich unausweichlich ist). Naja, meine PC-Spezifikationen poste ich hier mal lieber nicht, jedes der oben genannten Spiele würde jedenfalls zu 100% nicht laufen xD

Was soll's, btt~

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du auch zu pingelig was das angeht. Du hast bei deinen Beispielen für verhunzte Technik ja auch GTA4 und Dragon Age erwähnt und ich kenn zwar die 360-Versionen nicht, aber bei beiden Spielen hatte ich an der Technik auf der PS3 nicht das geringste zu bemängeln.
    für only-ps3ler ok, wenn mann beide konsolen besitzt nimmt man logischerweise die bessere version.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Die meisten Defizite würde man gar nicht merken wenn man einen nicht drauf hinweist, ich glaube das hat uns Vascar gerade eindeutig bestätigt
    dragon age sieht auf ps3 besser aus, das stimmt. mir wurde durchgehend popups zuviel. verkauft -> nochmal für 360 version geholt

noch witziger dass die 360 version von FFXIII grossen aufschrei gab. dabei sind die mängel weniger schlimmer als bei dragon age. glaub mir. aber eh klar was anderes kann man von sony fanboy nicht erwarten

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Yadda Yadda, meine Konsole ist besser als deine!
    Ich frage mich sowieso, was die Diskussion wieder soll. Einen PC hat heutzutage eh jeder zuhause stehen (sonst würden nicht so viele Leute hier im Forum BS schreiben...) und wenn man leidenschaftlicher Zocker (oder Sammler) ist, hat man eh PS3 und XBox360 zuhause stehen. Ich will keine der beiden Konsolen missen, dafür ist die Spieleauswahl doch zu unterschiedlich.
    ich wollte hier richtigstellen, dass die ps3 doch nicht so perfekt ist, wie viele hier behaupten. interessant, einige kommen nicht klar damit.

noch witziger dass die 360 version von FFXIII grossen aufschrei gab. dabei sind die mängel weniger schlimmer als bei dragon age. glaub mir. aber eh klar was anderes kann man von sony fanboy nicht erwarten
    Da muss ich dir aber leider ein großes Epicfail reinwürgen. Niedrigere Auflösung ingame, wesentlich schlechtere FMV's mit artefakten und "nur" 720 gegenüber Full HD 1080p in BD Qualität. Dazu noch den Soundunterschied wenn man das Game per 5.1 DD Anlage und DTS spielt. Das ist also weit von "Fast gleichzusetzen mit Dragon Age"

Da muss ich dir aber leider ein großes Epicfail reinwürgen. Niedrigere Auflösung ingame, wesentlich schlechtere FMV's mit artefakten und "nur" 720 gegenüber Full HD 1080p in BD Qualität. Dazu noch den Soundunterschied wenn man das Game per 5.1 DD Anlage und DTS spielt. Das ist also weit von "Fast gleichzusetzen mit Dragon Age"
    Ist dem Otto-Normal-Zocker, der im Schnitt nur nen HD hat (naja, oft nicht mal das) und sich nicht unbedingt großartig mit Auflösungen beschäftigt aber egal, weil Ruckler wesentlich störender beim Spielbetrieb sind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ich wollte hier richtigstellen, dass die ps3 doch nicht so perfekt ist, wie viele hier behaupten. interessant, einige kommen nicht klar damit.
    Da wirst du Probleme haben, die sonyfixierten Leute von zu überzeugen. Immerhin ist die PS3 von Sony und MUSS daher gut sein!!!111einseinself

Es ist toll, wenn man aber die Wahl hat, sich die bessere Version kaufen zu können.^^

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.