Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Für mich ist das klar kein Argument. Ich besitze einen Laptop der mit Mühe und Not wohl Farcry 1 darstellen kann...mit mittleren Details. *lol*
Ich könnte auch sagen "Verdammt, meine PS2 kann gar keine PS3 Games zocken, aber ich will die 300€ für ne neue Konsole nicht ausgeben"... ersetze Konsole durch Rechner und das ist das Standardargument

Und schließlich gings mir bei der Argumentation ja gar nicht darum, die 360, PC oder PS3 als besser darzustellen, sondern lediglich zu entkräften, warum eine PS3 die schlechteste Wahl sein sollte, wenn man die Multiplattformtitel auf dem PC spielen könnte und sich demnach 360 und PS3 eher in den Exklusivtiteln messen müssen - da hat halt jeder seine Lieblinge, was ja auch in Ordnung ist.

Zitat Zitat von ShooterInc
Sorry, aber Komponenten für einen halbwegs gescheiten Gamerechner kostet mit etwas Recherche nicht mehr als... 400€, wenn überhaupt. Und dann hat man immer noch bessere Leistung, als die Games auf der X360.
Yep, Rechner sind gar nicht mehr so~ teuer (wie man das definiert^^°), es ist halt nur deutlich aufwändiger, sich günstig einen zu holen.