Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Prinzipiell bin ich auch ich dafür, dass die Exklusivität aufgehoben wird. Es schadet ja keinem. Im Gegenteil, bringt im Prinzip der Spieler- und Entwicklerseite nur Vorteile.
THIS

Wenn die Entwicklung von vornherein auf Multi getrimmt ist, sollten die konsolenspezifischen Eigenschaften wie BD-DVD und co. auch leicht zu überwinden sein. Square Enix hat jetzt schon genug Erfahrung mit der Entwicklung für PS360 gesammelt.
Nun weiß man natürlich nicht, wie weit die Entwicklung von Versus bereits vorangeschritten ist, aber die Lead-Plattform wird wohl auch weiterhin PS3 sein, die mögliche 360-Version wird also einen Port darstellen.

.......

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
1,3 mio für die Xbox 360 und 4,2 mio für PS3... 25% zu 75% Hört sich sicherlich nicht viel an, aber dafür, dass niemand der Xbox eine Chance gegeben hat
"There is an audience."

Wenn Sony nicht noch schnell (also vor der E3) neue SquareEnix Aktienpakete erwerben sollte, wird Versus wohl auch für Xbox 360 erscheinen.
Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
CC ist doch nicht von Nomura...er hat doch auch da lediglich das Design beigetragen.
Creative Producer & Character Designer
Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ich verstehe den Hype um Nomura nicht.
:creepy:
Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
Wada ist ein Troll, seitdem er Twitter für sich entdeckt hat.
Naja gut, auch davor.
Zitat Zitat
Speaking of Nomura, it would nice to have the Versus director weigh in on this, don't you think? Unfortunately, Nomura appears to be the only Japanese game developer who doesn't have a Twitter account.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
mass effect ist mehr als nur ein shooter!!! shooter rpg nennt man des. neidisch weil me xbox exklusiv ist?
Gibbet aber auch für den Personal Computer.