mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich so naiv sein und so eine verbohrte Denkweise an den Tag legen? Wirst du von Sony bezahlt?

btw. lache ich noch heute über die Ankündigung von FF XIV auf der E3. Alle klatschen, jeder denkt "Super gemacht Sony", und plötzlich erscheint "Online" und die Hälfte der Leute hört auf zu klatschen.
    FFXIV Online = Das worauf ich gewartet habe also zähle zumindest ich nicht zu den enttäuschten Leuten.
    Natürlich nur wenn es anständig wird und kein zu krasser Casualpussymist.

Inwiefern auf die zitierte Aussage bezogen?
    Den Hass der letzten Tage von Fans gegenüber Wada(bevor er die Aussage klar gestellt hat) war immens.
    Kann mir gut vorstellen das mal ein paar Leute dabei sein werden die mal nen richtigen Blackout haben.
    Aber im Prinzip war das als Spass gemeint =)

Zum 2ten Teil
    Bist du etwa zufrieden mit den RPGs die wir bisher hatten?
    Leute nennen mittlerweile schon Shooter wie Mass Effect RPG oder Müll wie Lost Odyssey und Blue Dragon "Gute Spiele"...Soweit ist es schon gekommen Oo
    Momentan ist Nomura die einzige Hoffnung bei SquareEnix und ich will mindestens EIN EINZIGES umfangreiches J-RPG in einem realistischen Stil in dieser Gen haben(sonst würde da ja schon Tales of zählen).
    Und was ist so schlimm dran das es PS3 Exklusiv bleiben würde?
    Die 360/PC,Wii,NDS u. PSP hatten schon alle ihr Exclusive SquareEnix Spiel bisher.Ich mein The Last Remnant war doch der totale Wahnsinn.
    Die 360 kann direkt Teil 2-55 als Exclusive haben.Hab ich kein Problem damit.

Und nu wird gebasht und ich werd ganz traurig sein :/
    Geändert von Trico (19.05.2010 um 18:36 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold