mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du weißt schon dass das hier der Versus Tread ist oder?
    FFXIII, FFXIII Versus, das kann doch kein Mensch auseinanderhalten Ich sag ja, die Idee mit den mehreren FFXIIIs war nicht gut

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    FFXIII, FFXIII Versus, das kann doch kein Mensch auseinanderhalten Ich sag ja, die Idee mit den mehreren FFXIIIs war nicht gut
    Stimmt, vor allem, da viele Leute dazu tendieren, den neuesten Teil von irgendwas einfach ohne zugehörige Zahl oder ähnliches zu nennen

Führt schon zu leichten Verständnisproblemen, wenn jemand von "FF" redet, die andere Person XIII meint, man aber an I oder die Reihe im Allgemeinen denkt

Errr... wie war nochmal das Thema? xD

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    [...]
    Have you ever felt so high that when you came down you broke inside?

[QUOTEWas läuft bei dir bitte falsch Klar ist es ein Erfolg 38% mehr oder weniger exmplare verkauft macht sich schon deutlich bemerkbar. I][/QUOTE]

Die offiziellen Zahlen von FF13 in den USA gibts erst nächste Woche, aber laut den Zahlen die im Umlauf sind wurden ~600.000 PS3 und ~400.000 360 verkauft

Weltweit also 2.6 Millionen PS3 und 400.000 360 version, somit macht die 360-version von FF13 ungefähr 10% aus, das ist lächerlich wenig.

Der Dödel von Microsoft USA hat ja grossspurig verkündet dass sich FF13 auf 360 besser verkaufen wird, das stimmt nicht, und wenn sich nichtmal in den USA die 360-version besser verkauft, dann Gute Nacht, denn in Europa wird die PS3-version ganz klar und locker siegen, allein laut deutschen Charts liegt FF13 PS3 haushoch vor der 360-version.

Schlussendlich wird das Verhältnis PS3/360 in etwa 70:30 weltweit sein, das ist nun wirklich lächerlich für Microsoft.

Zitat Zitat
    M$ hat Geld und wenn sie wollen kriegen sie das Teil auch.
    Das stimmt, ABER die Verhandlungsposition von M$ wird immer schwächer, in Japan verkauft sich die PS3 25:1, Mistwalker ist mangels Erfolg abgesprungen, tri-ace musste Multi gehen um was zu verdienen etc.

Einmal konnte M$ die Japaner über den Tisch ziehen, ein zweites mal geht das nicht, FF13 für 360 ist nun wirklich nicht die beste Empfehlung.

Wenn Versus13 doch noch portiert wird, dann wird es aber RICHTIG teuer.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

10% ist vielleicht lächerlich, 400.000 aber nicht

Soviel müssen andere SE Titel wie Nier, Front Mission oder Dragon Quest IX dieses Jahr in den USA erstmal schaffen und das wird recht schwer...

Trotzdem glaub ich jetzt auch nicht dran bis SE etwas in der Richtung bekanntgibt. Genauso gut kann man auf Agito XIII und Crisis Core für 3DS spekulieren.

I hate M$
    Highwind bist du es? xD

Ausserdem darfst du die Zahlen aus Japan da nicht mit einbringen und das ist echt lächerlich von dir. Fakt ist ganz einfach dass sich die Xbox360 Fassung im Westen sehr gut verkauft hat und die PS3 nicht ÜBERDEUTLICH über den 360 Zahlen liegen.
    Geändert von Gogeta-X (27.03.2010 um 14:59 Uhr)

Weltweit also 2.6 Millionen PS3 und 400.000 360 version, somit macht die 360-version von FF13 ungefähr 10% aus, das ist lächerlich wenig.
    Bitte nochmal Prozentrechnung üben.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Bitte nochmal Prozentrechnung üben.
    Es sind etwa 13%. Wobei von den 2.6m ,1.9m aus Japan sind (VGchartz) und man damit effektiv bei 700 000 Einheiten auf der PS3 und 400 000 auf der X360 landet. Allerdings bezweifle ich, dass eine JP X360 Version auch nur ansatzweise die 0.1m Marke erreicht hätte.
    Geändert von Zelretch (28.03.2010 um 13:06 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, jedenfalls hat sich das Game auf der Xbox360 399.999x öfter verkauft, als unser Spezialist Blablatos dachte.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Barbatos neue Signatur.

Könnte helfen nton:

Naja...mir machts nichts aus wenns auf der Box erscheint, solang eben genau so verfahren wird wies bei FFXIII der Fall war. Die Box bringt die Leistung/Speicherplatz nicht. Dann muss die Qualität der 360 Version eben drunter leiden, und nicht das die Spiele von vornherein mit "minderer" Qualität entwickelt werden, damit sie auf beiden Konsolen identisch laufen.

Versus XIII kann gerne auf der 360 erscheinen, rein grafisch wird er IMO wohl eh nicht versuchen mit FFXIII zu konkurrieren, also ist da sicher auch keine derart starke Komprimierung notwendig, damit es auf weniger wie 10 Discs erscheint und damit sollte wohl auch die Auflösung etc auf beiden Versionen gleich sein, aber hoffentlich wird inhaltlich ordentlich zugelegt gegenüber FFXIII...und wenn ein FFXV dann an FFXII anschliesst werde ich als erster Hurra und Amen schreien.
    Und was heisst hier "leider" erscheint FFXIV ja als MMORPG...du musst es ja nicht spielen...und Entwicklungszeit gegenüber einem "Offline" FF wurde auch nicht gestohlen, das en völlig anderes Entwickler Team ist...also brauchst den Titel für dich einfach nur ausblenden und gut ist...

PS: Ersten Zahlen nach hiess es ja das sich FFXIII in UK im Verhältnis 54/46% verkauft(PS3/360). Das war aber irgendwann in der ersten Woche...und wenn FFXIII sich sogar in UK besser verkauft auf der PS3, dann ist eh klar wies im Rest Europas aussieht. Und die Verkaufszahlen in Europa werden eh höher liegen wie in ganz Amerika...wäre FFXIII en Ego Shooter mit gleicher Grafikqualität und eben auch so gut wie andere Top Shooter...dann hätte es sich in Amerika eh über 6 Mio. verkauft...nur auf der 360 versteht sich

Zitat Zitat
    その流れで「『ファイナルファンタジー ヴェルサスXIII』は現在プレイステーション 3のみだが、Xbox 360とのマルチプラットフォームで出した方がいいのではないか?」との質問には「社内で正式な発表ギリギリまで検討している」とコメントするにとどまった。
    http://blog.esuteru.com/archives/443228.html

-> Auf die Frage ob man Final Fantasy Versus nicht auch auf die Xbox360 als Multiplatform Titel bringen sollte wurde von Wada geantwortet, dass derzeit innerhalb des Unternehmens eine offizielle Ankündigung in Bedacht gezogen wird.

Es ist sehr naheliegend , dass auf der E3 Versus X360 angekündigt wird.

Womit ich überhaupt kein Problem habe, im Gegenteil

Und wenn das Spiel dann keinen so abgespeckten Eindruck macht wie XIII, wovon ich ausgehe, dann ist das ein starkes Argument gegen Barbatos' hanebüchene Verschwörungstheorien

Solange Nomura, der ja bekanntlich ein Sony-Fanboy ist, als Direktor da auch ein Wörtchen mitzureden hat, was diese Entscheidung angeht, stelle ich mir das etwas unwahrscheinlich vor.

Aber abgesehen davon macht es natürlich Sinn, es als Multi rauszubringen. Denn die 360 Version von FF13 hat sich jetzt auch gar nicht mal so schlecht verkauft.
    Mal gucken, die diesjährige E3 wird spannend. °x°

Naja, mein Interesse an dem Spiel hält sich nach FFXIII erst einmal in Grenzen, aber eine E3 Ankündigung wäre toll, weil der Shitstorm im Internet wie schon bei FFXIII wieder extrem amüsant wäre.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Solange Nomura, der ja bekanntlich ein Sony-Fanboy ist, als Direktor da auch ein Wörtchen mitzureden hat, was diese Entscheidung angeht, stelle ich mir das etwas unwahrscheinlich vor.

Aber abgesehen davon macht es natürlich Sinn, es als Multi rauszubringen. Denn die 360 Version von FF13 hat sich jetzt auch gar nicht mal so schlecht verkauft.
    Solche Aussagen sind sinnlos, Shinji Mikami wollte auch nicht, dass Resi 4 für PS2 kommt afaik und wir wissen, was passiert ist.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

In einer Firma wird das aber nicht vom Direktor getragen sondern vom Vorstand und das will bekanntlich nur eins und davon recht viel -> M$ ;P

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen sind sinnlos, Shinji Mikami wollte auch nicht, dass Resi 4 für PS2 kommt afaik und wir wissen, was passiert ist.
    Ja, und was ist dann passiert?^^

Also, Nomura demnächst bei Mistwalker.

Zitat Zitat
    Also, Nomura demnächst bei Mistwalker.
    Unwahrscheinlich, da Sakaguchi auch nicht der größte PS3 Fan ist.

1,3 mio für die Xbox 360 und 4,2 mio für PS3... 25% zu 75% Hört sich sicherlich nicht viel an, aber dafür, dass niemand der Xbox eine Chance gegeben hat

Zitat Zitat
    1,3 mio für die Xbox 360 und 4,2 mio für PS3... 25% zu 75% Hört sich sicherlich nicht viel an, aber dafür, dass niemand der Xbox eine Chance gegeben hat
    Verkaufszahlen interessieren SE doch schon lange nicht mehr, solange Microsoft zahlt

Zitat Zitat
    Naja, mein Interesse an dem Spiel hält sich nach FFXIII erst einmal in Grenzen, aber eine E3 Ankündigung wäre toll, weil der Shitstorm im Internet wie schon bei FFXIII wieder extrem amüsant wäre.
    Nachdem der E3 Lageplan für 2010 bekannt ist wäre ne Ankündigung von Versus13 für 360 eine nicht mehr so grosse Überraschung.

In einem anderen Interview hat Wada auch zu FF14 Stellung genommen und gesagt, dass nur Gott weiss wann FF14 erscheinen wird.

Mit "Gott" hat er wohl seinen Gott M$ gemeint, erst wenn der FF14 Port für 360 fertig ist "darf" Wada FF14 veröffentlichen, courtesy of Microsoft

Naja, kann man nix machen, dank Microsoft dürfen wir wieder ein bisschen länger warten

Aber noch ist ja nix offiziell8)
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS