mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde ist wie SE oder besser gesagt Nomura+Team zu 3D stehen.
    Der Konzern selbst hat vor ein paar Tagen gesagt das sie 3D als eine Schlüsselkomponente sehen und ich denke Versus würde sich,sofern es sich an den ersten Trailern orientiert sicher dafür anbieten.
    Denke schon allein ein neu aufbereiteter Trailer mit 3D Unterstützung würde ziemlich was hermachen.
    Und Sony ist ja auch grad komplett auf den 3D Kram fokussiert so wie viele andere namhafte Devs auch - Irgend ein PS3 Exklusiver SquareEnix 3D (RPG) Titel wird sicher kommen,da M$ ja überhaupt nicht daran interessiert ist,zumindest momentan bis dann klar ist ob 3D Erfolg haben wird und sie auf den Zug aufspringen können.
    Ich denke mal dass 3D in weiter ferne auf uns wartet. Kostenfaktor + nicht verbreitetes Equipment sind einfach ein ausschlaggebender Faktor.

Dagegen hätte ich imho nichts, aber ich denke dass in den nächsten 1-3 Jahren ganz wenige, wenn überhaupt, 3D komplett unterstützen werden. ^^

@Barbatos Ist schon seltsam dass eine Shooterkonsole soviele FFXIII Einheiten verkaufen konnte, was?
    Ich denke mal versus wird nicht mehr Exclusiv werden, warten wir die diesjährige E3 ab und lol @ Exclusiv für PS3...wie lange stand das in den FFXIII trailern *LMAO* ^^

Holen würd ichs mir trotzdem für die PS3 da SE es ja nicht drauf hat gescheit zu komprimieren <.<°

Zitat Zitat
    Ja klar, es gibt fast 10 Millionen mehr 360er in den USA als PS3ler, in allen Werbespots wird nur die 360-version erwähnt, es gibt ein Bundle und Faceplates, und trotzdem stinkt die 360-version ab.

Und das wird als Erfolg bewertet, lächerlich!
    Was läuft bei dir bitte falsch Klar ist es ein Erfolg 38% mehr oder weniger exmplare verkauft macht sich schon deutlich bemerkbar. Ich hoffe jedenfalls stark vs. 13 kommt auch für die box, auch wenn die umsetztung von XIII nicht gerade das gelbe vom ei ist. Aber besser als ständig zwischen konsolen und communitys hin und her wechseln zu müssen alle mal .

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Was läuft bei dir bitte falsch Klar ist es ein Erfolg 38% mehr oder weniger exmplare verkauft macht sich schon deutlich bemerkbar. Ich hoffe jedenfalls stark vs. 13 kommt auch für die box, auch wenn die umsetztung von XIII nicht gerade das gelbe vom ei ist. Aber besser als ständig zwischen konsolen und communitys hin und her wechseln zu müssen alle mal .
    Highwind...ähm ich meine natürlich Barbatos ist ein PS3 Fanboy. Wenn man mit der 360 krebs heilen könnte, würde er sie sich immer noch schlecht reden weil die from the Evil M$ kommt.

Nebenher erwähnt: Ich könnte Sony für ihren Scheiss Service erschießen! >_< Warte nun schon 6 Wochen! auf mein Ersatzdisplay für meinen neuen HDTV...das ist echt unter aller Sau für einen so riesen laden wie Sony! >.<°