Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
Versus 13 bleibt PS3-exclusiv, sonst hätte SE Versus 13 ja zusammen mit FF13 360 ankündigen können.

Kann die Aufregung nicht verstehen, war doch klar dass Versus 13 exclusiv ist und bleibt, alle Trailer von Versus 13 NACH der Bekanntgabe von FF13 für 360 endeten mit Only for PS3 worldwide.
Würd ich noch nicht sagen,leider.
Man hat wahrscheinlich noch mindestens 2 E3s abzuwarten bis das Spiel raus ist und da kann viel passieren.
M$ hat Geld und wenn sie wollen kriegen sie das Teil auch.
Vertragsbruch ist für SE im Endeffekt kein Thema solange M$ die Strafe wieder zahlen würde.
Auch wenn sich Versus wohl noch schlechter verkaufen würde(wegen dem "Emo" Boy,der diesmal auch so aussieht im harten "männlichen" Amerika) wäre ihnen das einfach scheiß egal solange sie damit Sony auch nur ein paar Kunden abziehen können.
Gibt sicher auch ein paar 360 Only User die sich eventuell nur dafür eine PS3 holen würden und selbst wenn sichs nur um 10 Leute handeln würde,M$ wird das sicherlich verhindern wollen.

Was mich interessieren würde ist wie SE oder besser gesagt Nomura+Team zu 3D stehen.
Der Konzern selbst hat vor ein paar Tagen gesagt das sie 3D als eine Schlüsselkomponente sehen und ich denke Versus würde sich,sofern es sich an den ersten Trailern orientiert sicher dafür anbieten.
Denke schon allein ein neu aufbereiteter Trailer mit 3D Unterstützung würde ziemlich was hermachen.
Und Sony ist ja auch grad komplett auf den 3D Kram fokussiert so wie viele andere namhafte Devs auch - Irgend ein PS3 Exklusiver SquareEnix 3D (RPG) Titel wird sicher kommen,da M$ ja überhaupt nicht daran interessiert ist,zumindest momentan bis dann klar ist ob 3D Erfolg haben wird und sie auf den Zug aufspringen können.