mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe vor allem auf bessere Storys/Charas. FF4-TaY ist einfach rundum besser wie 12. Eigentlich peinlich.
    Rundum... Mario hat mehr story als Final Fantasy XII...also so langsam wirds peinlich *lol*

Zitat Zitat
    In USA hat sich das Game etwa 570.000x zu 380.000x verkauft... SE wäre blöd wenn man das jetzt nicht als basis nehmen würde, aber schlußendlich weiß man das erst wenn die Zahlen aus Europa mit einfließen.
    Ja klar, es gibt fast 10 Millionen mehr 360er in den USA als PS3ler, in allen Werbespots wird nur die 360-version erwähnt, es gibt ein Bundle und Faceplates, und trotzdem stinkt die 360-version ab.

Und das wird als Erfolg bewertet, lächerlich!

Zitat Zitat
    SE wäre blöd
    SE handelt nicht logisch, siehe Star Ocean 4 und Last Remnant.

Die haben auch kein Problem damit die 360er zu verarschen.

Versus 13 bleibt PS3-exclusiv, sonst hätte SE Versus 13 ja zusammen mit FF13 360 ankündigen können.

Kann die Aufregung nicht verstehen, war doch klar dass Versus 13 exclusiv ist und bleibt, alle Trailer von Versus 13 NACH der Bekanntgabe von FF13 für 360 endeten mit Only for PS3 worldwide.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Red car is red.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Versus 13 bleibt PS3-exclusiv, sonst hätte SE Versus 13 ja zusammen mit FF13 360 ankündigen können.
    E3, E3 dude!
    PSN || XBL

Wird auch Multi.

Marktwirtschaft usw :/

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Rundum... Mario hat mehr story als Final Fantasy XII...also so langsam wirds peinlich *lol*
    Peinlich wird's erst, wenn jemand mal mit "Deine Mutter hat mehr Story als Final Fantasy XII!" kommt

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Vor allem bauen fast keine namhaften Entwickler mehr auf FMV Sequenzen...beim Großteil der Entwickler findet das alles mittlerweile In-Game statt und im Falle FFXIII hätte das auch nicht geschadet, wenn man sieht wie viel Platz für die FMVs rausgehaun wurde...was man lieber für Spielinhalte verwenden hätte sollen.
    Stimmt zwar im großen und ganzen, aber mir fällt da grad Blizzard mit SC2 ein...

Irgendwie bizarr für ein Spiel, das hauptsächlich wegen seines Multiplayer Modus erwartet wird, viele gerendertes Zeug anzukündigen. Dazu noch in einem RTS 8)
    Aber laut eigenen Aussagen wollen sie in SC2 das Storytelling in RTS auf ein neues Level bringen, da könnte etwas Bombast schon helfen 8)

Ich vermute mal, dass aufwändig gerenderte Sequenzen immer seltener werden, aber nicht ganz verschwinden sondern zu einer Art Aushängeschild der ganz Großen der Spielebranche verkommen. Sodass man gleich sagen kann "oha, da steckt 'ne menge Geld in dem Titel".

Aber on topic:

Bisher hat mich FFXIIIvs nicht die Bohne interessiert, da mir SE mit der Ausschlachtung der FF Franchise ziemlich auf den Keks geht, sollen die sich ihre Spinnoffs doch sonst wo hinschieben.

Aber nach so Ankündigungen wie einer Weltkarte und der FFXIII Enttäuschung werd ich dann doch so langsam neugierig. Hab auch bisher nichts an dem geleckten pseudo-düster Setting was auszusetzen.

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar im großen und ganzen, aber mir fällt da grad Blizzard mit SC2 ein...

Irgendwie bizarr für ein Spiel, das hauptsächlich wegen seines Multiplayer Modus erwartet wird, viele gerendertes Zeug anzukündigen. Dazu noch in einem RTS 8)
    Aber laut eigenen Aussagen wollen sie in SC2 das Storytelling in RTS auf ein neues Level bringen, da könnte etwas Bombast schon helfen 8)

Ich vermute mal, dass aufwändig gerenderte Sequenzen immer seltener werden, aber nicht ganz verschwinden sondern zu einer Art Aushängeschild der ganz Großen der Spielebranche verkommen. Sodass man gleich sagen kann "oha, da steckt 'ne menge Geld in dem Titel".
    Stimmt zwar im Prinzip, aber Du musst hier auch bedenken, dass die Spielgrafik in SC2 in keinster Weise so aussieht, wie die gerenderten Sequenzen. Wäre das der Fall, so wären die Sequenzen ähnlich unwichtig wie in z.B. FFXIII, wo sie es sogar übertreiben mussten, damit man überhaupt noch den "Vorteil" sieht

Also, für Blizzard und gerade in RTS macht das schon noch Sinn; nebenbei hat Blizzard immer mit ihren genialen Single Player Kampagnen überzeugt, auf die sie viel wert legen

Zitat Zitat von e7
    Peinlich wird's erst, wenn jemand mal mit "Deine Mutter hat mehr Story als Final Fantasy XII!" kommt
    Klar, Deine Mudda hat mehr Story als XII wenn sie aufm Klo schwitzt

Oh... wait xD
    Geändert von Sylverthas (24.03.2010 um 00:42 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar im Prinzip, aber Du musst hier auch bedenken, dass die Spielgrafik in SC2 in keinster Weise so aussieht, wie die gerenderten Sequenzen. Wäre das der Fall, so wären die Sequenzen ähnlich unwichtig wie in z.B. FFXIII, wo sie es sogar übertreiben mussten, damit man überhaupt noch den "Vorteil" sieht
    Bei SC2 gibt's auch noch 'ne Zwischenstufe mit Echtzeitberechneten Modellen http://www.youtube.com/watch?v=_5Kwi9ZPUEo

Wäre wohl zu teuer gewesen alles in qualitativ hochwertige FMVs zu packen...und ich schweife schonwieder ab Das Spiel is aber auch geil 8)

Kann die Aufregung nicht verstehen, war doch klar dass Versus 13 exclusiv ist und bleibt, alle Trailer von Versus 13 NACH der Bekanntgabe von FF13 für 360 endeten mit Only for PS3 worldwide.
    Würd ich noch nicht sagen,leider.
    Man hat wahrscheinlich noch mindestens 2 E3s abzuwarten bis das Spiel raus ist und da kann viel passieren.
    M$ hat Geld und wenn sie wollen kriegen sie das Teil auch.
    Vertragsbruch ist für SE im Endeffekt kein Thema solange M$ die Strafe wieder zahlen würde.
    Auch wenn sich Versus wohl noch schlechter verkaufen würde(wegen dem "Emo" Boy,der diesmal auch so aussieht im harten "männlichen" Amerika) wäre ihnen das einfach scheiß egal solange sie damit Sony auch nur ein paar Kunden abziehen können.
    Gibt sicher auch ein paar 360 Only User die sich eventuell nur dafür eine PS3 holen würden und selbst wenn sichs nur um 10 Leute handeln würde,M$ wird das sicherlich verhindern wollen.

Was mich interessieren würde ist wie SE oder besser gesagt Nomura+Team zu 3D stehen.
    Der Konzern selbst hat vor ein paar Tagen gesagt das sie 3D als eine Schlüsselkomponente sehen und ich denke Versus würde sich,sofern es sich an den ersten Trailern orientiert sicher dafür anbieten.
    Denke schon allein ein neu aufbereiteter Trailer mit 3D Unterstützung würde ziemlich was hermachen.
    Und Sony ist ja auch grad komplett auf den 3D Kram fokussiert so wie viele andere namhafte Devs auch - Irgend ein PS3 Exklusiver SquareEnix 3D (RPG) Titel wird sicher kommen,da M$ ja überhaupt nicht daran interessiert ist,zumindest momentan bis dann klar ist ob 3D Erfolg haben wird und sie auf den Zug aufspringen können.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde ist wie SE oder besser gesagt Nomura+Team zu 3D stehen.
    Der Konzern selbst hat vor ein paar Tagen gesagt das sie 3D als eine Schlüsselkomponente sehen und ich denke Versus würde sich,sofern es sich an den ersten Trailern orientiert sicher dafür anbieten.
    Denke schon allein ein neu aufbereiteter Trailer mit 3D Unterstützung würde ziemlich was hermachen.
    Und Sony ist ja auch grad komplett auf den 3D Kram fokussiert so wie viele andere namhafte Devs auch - Irgend ein PS3 Exklusiver SquareEnix 3D (RPG) Titel wird sicher kommen,da M$ ja überhaupt nicht daran interessiert ist,zumindest momentan bis dann klar ist ob 3D Erfolg haben wird und sie auf den Zug aufspringen können.
    Ich denke mal dass 3D in weiter ferne auf uns wartet. Kostenfaktor + nicht verbreitetes Equipment sind einfach ein ausschlaggebender Faktor.

Dagegen hätte ich imho nichts, aber ich denke dass in den nächsten 1-3 Jahren ganz wenige, wenn überhaupt, 3D komplett unterstützen werden. ^^

@Barbatos Ist schon seltsam dass eine Shooterkonsole soviele FFXIII Einheiten verkaufen konnte, was?
    Ich denke mal versus wird nicht mehr Exclusiv werden, warten wir die diesjährige E3 ab und lol @ Exclusiv für PS3...wie lange stand das in den FFXIII trailern *LMAO* ^^

Holen würd ichs mir trotzdem für die PS3 da SE es ja nicht drauf hat gescheit zu komprimieren <.<°

Zitat Zitat
    Ja klar, es gibt fast 10 Millionen mehr 360er in den USA als PS3ler, in allen Werbespots wird nur die 360-version erwähnt, es gibt ein Bundle und Faceplates, und trotzdem stinkt die 360-version ab.

Und das wird als Erfolg bewertet, lächerlich!
    Was läuft bei dir bitte falsch Klar ist es ein Erfolg 38% mehr oder weniger exmplare verkauft macht sich schon deutlich bemerkbar. Ich hoffe jedenfalls stark vs. 13 kommt auch für die box, auch wenn die umsetztung von XIII nicht gerade das gelbe vom ei ist. Aber besser als ständig zwischen konsolen und communitys hin und her wechseln zu müssen alle mal .

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Was läuft bei dir bitte falsch Klar ist es ein Erfolg 38% mehr oder weniger exmplare verkauft macht sich schon deutlich bemerkbar. Ich hoffe jedenfalls stark vs. 13 kommt auch für die box, auch wenn die umsetztung von XIII nicht gerade das gelbe vom ei ist. Aber besser als ständig zwischen konsolen und communitys hin und her wechseln zu müssen alle mal .
    Highwind...ähm ich meine natürlich Barbatos ist ein PS3 Fanboy. Wenn man mit der 360 krebs heilen könnte, würde er sie sich immer noch schlecht reden weil die from the Evil M$ kommt.

Nebenher erwähnt: Ich könnte Sony für ihren Scheiss Service erschießen! >_< Warte nun schon 6 Wochen! auf mein Ersatzdisplay für meinen neuen HDTV...das ist echt unter aller Sau für einen so riesen laden wie Sony! >.<°

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    (wegen dem "Emo" Boy,der diesmal auch so aussieht im harten "männlichen" Amerika)
    Naja... Kalifornien ist nicht Texas

Nicht alle Amerikaner sind von Vorurteilen geprägt. Oder um mal Obama zu zitieren "Change"

Denke schon dass die Party am Ende normaler rüberkommt als es bisher (nach einem Trailer) wirkt.

Bei Sazh oder Hope in FF XIII ist es ja ganz ähnlich. Menschen sehen 1 - 2 Videos und urteilen ohne das geringste über die 2 zu wissen.

Vielleicht ersetzt man die 4 auch für den Westen einfach durch gorillahälsige Gorillas

Zitat Zitat von Trico
    Und wieviel Prozent würden den dann in 3D sehen?

Sony ist natürlich in der schönen Situation dass sie auch gleich TVs herstellen. Ich find 3D jetzt z.B. interessanter als Blu-ray Video, Bravia Link und was es sonst noch so an Schnickschnack gibt von Sony oder anderen Herstellern. Aber damit steh ich vermutlich alleine da

Zitat Zitat von Trico
    Würd ich noch nicht sagen,leider.
    Man hat wahrscheinlich noch mindestens 2 E3s abzuwarten bis das Spiel raus ist und da kann viel passieren.
    M$ hat Geld und wenn sie wollen kriegen sie das Teil auch.
    Vertragsbruch ist für SE im Endeffekt kein Thema solange M$ die Strafe wieder zahlen würde.
    Auch wenn sich Versus wohl noch schlechter verkaufen würde(wegen dem "Emo" Boy,der diesmal auch so aussieht im harten "männlichen" Amerika) wäre ihnen das einfach scheiß egal solange sie damit Sony auch nur ein paar Kunden abziehen können.
    Gibt sicher auch ein paar 360 Only User die sich eventuell nur dafür eine PS3 holen würden und selbst wenn sichs nur um 10 Leute handeln würde,M$ wird das sicherlich verhindern wollen.
    Und was ist daran jetzt so schlecht, von wegen "leider"?
    Dann können halt mehr Leute das Spiel, Square kriegt mehr Geld... wo ist das Problem?
    Wenn MS für 10 User so viel Geld verpumpt, ist es halt ihr Problem.

Zitat Zitat
    Ja, den können dann 97% aller Leute wunderbar verschwommen sehen, purer Win, ich stimme zu

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und wieviel Prozent würden den dann in 3D sehen?

Sony ist natürlich in der schönen Situation dass sie auch gleich TVs herstellen. Ich find 3D jetzt z.B. interessanter als Blu-ray Video, Bravia Link und was es sonst noch so an Schnickschnack gibt von Sony oder anderen Herstellern. Aber damit steh ich vermutlich alleine da
    RRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig
    Und auch die Erkenntnis, dass Sony Fernseher produziert und daher sowieso ein weiteres Interesse hat, 3D zu pushen, ist natürlich wichtig - Sonys Firmenpolitik sind ja immer so Kombiprodukte von Konsolen mit neuer Technologie, um dann allen anderen Shit abzusetzen; was btw. einfach nur genial ist, aus einer Geschäftsposition
    Gut, UMD war ein Fail, aber ich denke, das hätte ihnen auch jeder sagen können xD

Ja aber die psp war ja auch damals angekündigt mit Dolby Digital 7.1 Surround Sound *lol* Da wären UMD's der Hammer gewesen ;O

Ja, den können dann 97% aller Leute wunderbar verschwommen sehen, purer Win, ich stimme zu
    Naja, bei Batman gibt es so eine Brille die das ähnlich wie bei Rot/Grün versucht zu trennen nur halt ohne diese "extremen" Farben. Darstellen geht schon aber halt bei weitem nicht so gut.

Kinotrailer wären natürlich klasse. (oder eines der SE-typischen Closed Mega Theatre nton: ) Oder ein Trailer wenn entsprechende TVs einfach verbreiteter sind. Die meisten wollen ein Gerät halt einfach einschalten und so alle Features auf Knopfdruck (oder ohne) abrufen. Ist ja auch nicht so~ unpraktisch ^^'

Gut, UMD war ein Fail, aber ich denke, das hätte ihnen auch jeder sagen können xD
    Hmm,... Blu-ray Disc gibt's bei Vaio & Laptops, PCs, BD Player, der PS3 & portablen BD Player. 3D im Grunde dann auch alles.

UMD seh ich jetzt nur bei der PSP...

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ja aber die psp war ja auch damals angekündigt mit Dolby Digital 7.1 Surround Sound *lol* Da wären UMD's der Hammer gewesen ;O
    Irgendwie hatten auch einige DS Spiele am Anfang noch einen Surroundmodus der sich ganz gut mit PLII verstanden hat (besser als viele PS2 Spiele ohne PLII)

Zitat Zitat
    Wada says "All the FF games go to MS..." while Nomura says "I will protect Versus."

Twitter user Kazahane, a student from Kanagawa who likes minor RPGs (including, it seems, Resonance of Fate, which he played and cleared in 54 hours), asked Wada if he'd seen the image (he described it in detail in his question).

Wada's response was "No. What is that?"

But Wada later posted a link to a Twitpic post showing the image. This was followed by a post where he wrote, "That picture is from MS@E3, right? The stupid looking one with the arms wide open. Those were the directions from MS's stage staff!!"
    q
    ...

Da wer was zum FF13 Antagonisten sagte ...

Achtung: Der Name des letzten Bosses steht im Spoiler, also wer nicht soweit ist: Mach einen großen Bogen drum!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Da wer was zum FF13 Antagonisten sagte ...

Achtung: Der Name des letzten Bosses steht im Spoiler, also wer nicht soweit ist: Mach einen großen Bogen drum!

Du weißt schon dass das hier der Versus Tread ist oder?