Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Naja, je nachdem, wie vordefiniert die Rolle der Kristalle im FNC-Handbuch nun ist. Es kann das große Einzig und Alles wie in FFIX sein, und somit der Mythologie von XIII als Manifestation göttlicher Schöpfungskraft entsprechen, oder es geht etwas mehr ins Detail, und in VersusXIII tauchen tatsächlich Fal'Cie auf.
Ich hoffe zumindest, dass es wirklich nur darum geht, Kristalle wieder auf "irgendeine" Weise in den Mittelpunkt zu rücken, dann bestünde auch nicht die Gefahr, dass Versus und XIII von der Story zu ähnlich werden.
Bei mir geht die Hoffnung eigentlich genau in die entgegengesetzte Richtung, nämlich, dass die Story von VSXIII und XIII was miteinander zu tun haben. So viele Lücken, wie da bei XIII sind, wäre es perfekt, wenn sie über Spiele gefüllt werden würden, die sonst nicht viel miteinander zu tun haben.
Und, wie gesagt: Wenns nur um die verschiedenen Funktionen der Kristalle geht, ists genau das gleiche wie jedes andere FF, da hatten die Kristalle auch immer andere Interpretationen^^°

Zitat Zitat
So, und vor allem so oft, wie man Toriyama reden hört, könnte man meinen, dass er der neue Anchorman der Firma ist. Hoffen wir, dass die Realität anders aussieht.
Wenn er es ist, macht er seinen Job lausig mit dauernden Rechtfertigungen, warum sein Spiel eigentlich so geworden ist, wies ist ^^°
Aber der Trashtalk ist natürlich trotzdem einfach top, Sony wäre (ist?) stolz