Welches?
Das einzige RPG das eine begehbare Weltkarte hat die halbwegs nach was aussieht ist Tales of Vesperia und bei dem Stil vom Spiel ist das einfach zu machen als bei einem realistischen Look wie ihn Versus 13 haben soll.
Lost Odyssey hatte nur so ne Anwählscheiße wo man bissi mitn Schiff rumfahren hat,aber nichts begehen können.
Blue Dragon hatte zwar was zum begehen sah aber nach nichts aus weil die Landschaft tot wirkte.
Naja ich hoffe doch das Nomura und sein Team ihre Liebe zur PS3 beweisen und sich damit auseinandersetzen.Zitat
Aber mal schaun wie sich das ganzen noch entwickelt.
Vor nem Monat oder so meinte er auch das ihm Noctis auf der Weltkarte nicht gefallen hat und sie etwas dran verändert haben.
Bis das Spiel im Endeffekt erscheint wird sich sicher noch viel tun.Vor allem sofern sich M$ wieder dazukaufen will.
HD in einer HD Konsolengeneration sollte das mindeste sein das man erwarten kann.Zitat
HD = 720p native und aufwärts.Keine hochskalierte scheiße.Alles drunter ist nicht akzeptabel.
WIR haben die beste HD Konsole,aber unsre Spiele laufen alle auf 576p!...GTFO!
Eine klassische Weltkarte wie man sie aus den alten Teilen kennt in einem ordentlich polierten Look wäre einfach fein.Da Nomura auch Städte und alles was dazu gehört einbaun will sollte er schauen das er es so gut wie eben möglich für den Zeitpunkt macht.
FF Versus 13 ist seit dem ersten Trailer mein Most Wanted Nr1.
Zwar hat Nomura gesagt das der Trailer nur auf die schnelle irgendwie zusammengekleistert wurde und 0 übers Spiel aussagt,dennoch..
Der Stil,die MUSIK,der Charakter und einfach alles waren einfach perfekt.
Noctis hat zwar seitdem ne Wandlung durchgemacht,aber auch "neuere" Trailer waren trotz das sie so kurz waren immer ein Traum.
Ich erwarte mir eine etwas feinere Art von Kingdom Hearts
Nur viel erwachsener,düster und schneller wobei ich kein Devil May Cry oder sowas will.Eventuell ein wenig was von Dissidia wäre nice.
Musik im alten Stil sollte Standard sein und Noctis einfach jemand sein der sich über eine lange Zeit in die Herzen der Fans spielt und nen ähnlichen Bekanntheitsgrad von einem Cloud bekommt.
Das Potenzial vom Look her hat er ja,die Story um ihn rum muss halt nur stimmen.
FMVs erwart ich mir aber schon viele,meinet wegen kann das Spiel auch ruhig das erste mit 2 vollen BluRays werden weil soviel davon drauf ist.
Wenn da auch nur ein paar davon im Stil wie der erste Trailer sind nehm ich sowas gern.Das hat absolut alles getopt das ich bisher gesehen hab.
Die bisherigen Infos sagen mir persönlich auch alle mehr zu als die damals zu FF13 das ich im Endeffekt ja geliebt hab.
Bis dahin werd ich mir die Zeit dann mit FF14 vertreiben und weiterhin bei jeder neuen News hoffen das es keine Negativen sind.
Natürlich hoff ich am meisten drauf das es ein PS3 Exclusive bleibt so wie sich Gott Nomura und sein Team sich das wünschen,aber im Endeffekt regiert halt Geld die Welt.