mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

!

ich freu mich ja auch sehr auf Versus, gebe aber auf Squares vorab aussagen nichts mehr.
    Hat es nicht auch bei FF13 geheißen, das es das größte und beste FF werden soll? Man sieht ja was wir bekommen haben und wieviele wichtige Gameaspekte der "schnittschere" zum opfer fielen. Kann mir gut vorstellen, das dann im jahre 2012, kurz vorm Release, ähnliche aussagen wie bei FF 13, aus Squareenix PR Abteilung kommen werden.
    Ansonsten wären meine Wünsche für FF 13 Versus folgende:

Keine Schlauchlevels!!!!!!11111ELF
    Ein anderes Ability System!
    Kein Waffenaufleveln .( Ich weiß nie welche ich leveln soll)
    Mehr Freiheit ( Weltkarte, große Dungeons, Fahrzeuge )
    HD Städte, Dörfer!
    NPC's die man ansprechen kann.
    Interessante Sidequests ( Kein Mobhunting mehr)
    Charaktere soll man Aufleveln können.

Zum KS: Es hat ja mel geheißen das, dass ein KH ähnliches System werden soll, ich kann mir darunter noch nicht wirklich was vorstellen, hoffe aber auf das beste.

FFXIII Versus war bisher meine schwindend-geringe Hoffnung, dass es mir das Franchise doch nochmal antun wird. Aber nachdem mir jetzt sogar das "normale" XIII bisher sehr gut gefällt (was ich vorher nie gedacht hätte), freue ich mich umso mehr auf Versus XIII. Zumal ich lieber "realistischere" Settings habe wie in FFVII, noch mehr als futuristische oder klassische Settings. Daher hoffe ich mal, dass das Team das Gameplay, die Story und die Musik nicht vergeigt und uns (wieder) ein guter FF-Titel erwartet

Woah, gab's irgendwo Skepsis für umsonst ?

Zitat Zitat von Trico
    Vor nem Monat oder so meinte er auch das ihm Noctis auf der Weltkarte nicht gefallen hat und sie etwas dran verändert haben.
    Noctis der größer als eine ganze Stadt erscheint, hoffe ich.

Zitat Zitat von Andrei
    Ein anderes Ability System!
    (...)
    Mehr Freiheit ( Weltkarte, große Dungeons, Fahrzeuge )
    HD Städte, Dörfer!
    NPC's die man ansprechen kann.
    Interessante Sidequests ( Kein Mobhunting mehr)

Zitat Zitat von Andrei
    Kein Waffenaufleveln .( Ich weiß nie welche ich leveln soll)
    Hmm, besonders bei einem ARPG bietet sich das doch an. Find das eigentlich immer ganz schön wenn man eine Verbindung zur jeweiligen Waffe aufbauen kann... anstatt z.B. jede 2 Stunden einfach auf eine stärkere upzugraden.