Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Naja, dafür ist dieser Thread doch gedacht, oder?
Ok, über Versus werde ich noch genug herziehen können, wenn es erschienen ist.
Ach, nur, weil die Chars aus nem Fashion Magazine kommen muss das doch nicht heißen, dass das Spiel schlecht wird
Zugegeben, ich lege in dieses Spiel auch nicht meine gesamten Hoffnungen auf ne Rettung des JRPG Genres (oder Final Fantasy), wie es manche hier zu tun scheinen, aber da Nomura bisher immer zumindest solide Spiele abgeliefert hat, wirds wohl auch bei Versus dabei bleiben.

Zitat Zitat
Aber was gute JRPGs oder Rollenspiele generell angeht, wird die Durststrecke wohl auch 2011 noch anhalten. Four Warriors of Light oder Last Story könnten vielleicht noch interessant sein, wenn man denn einen DS hätte. Was für Konsolen in Arbeit ist, oder demnächst kommt, kann mich nicht im geringsten begeistern. Und auf eine tolle Neuankündigung wage ich erst gar nicht zu hoffen.
Da ist was dran. Mal schauen, was so auf der TGS angekündigt wird, auch wenn da vermutlich das wenigste bereits vor Mitte 2011 rauskommen wird.
Denke, wenn man momentan nur JRPGs spielt, dann hat man nicht mehr viel Spaß an seinen Konsolen (Handhelds mal außen vor), und daran wird auch ein gutes Versus auf lange Sicht nicht viel ändern.