-
Mythos
Es ist unwahrscheinlich, aber andererseits wurde KURZ vor dem Bekanntwerden zum 14er ja noch gesagt dass man grade mal in der Phase des Ideensammelns sei!
Eine 15er Ankündigung könnte ja sein. Wieso sollte nicht 2011 der nächste Offline-Teil der Hauptreihe erscheinen? Die Möglichkeit ist gegeben.
Zudem ist bald ein SEHR dehnbarer Begriff.
Ich meine, nur ein paar News zu einem bekannten Teil? Das wäre an sich schon Mager. Ich tendiere zu FFXV oder KHIII. Ein Seiken Densetsu V wäre aber auch was feines, sofern man mehr Story reinpackt. Der 4er war "oookay" aber mehr auch nicht. Blieb halt zuviel offen und dass dann noch zwei der drei Hauptantagonisten Gratz und Stroud hießen machte das nicht besser. Obendrein war Gratz in Anise (aka Medusa (!!!!)) verknallt. Und da hatte man schon sehr stark an SwoM gedacht. Vor allem weil in SwoM ja auch Malovia erwähnt wurde.
Ein richtiges Lufia V um die Story abzuschließen wäre auch klasse. Oder ein Terranigma II, BoF VI ... - Es gäb da einiges.
Oder einfach mal dass Thief IV endlich Fortschritte macht. Seit der Ankündigung dass es kommt istviel Zeit vergangen und ich wills endlich haben!