Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
CC ist doch nicht von Nomura...er hat doch auch da lediglich das Design beigetragen. Zu KH hat er z.b. das Sczenario geschrieben... aber warum Nomura gleich als Gottgleich hinstellen? Seine Designs sind einfach nur altbacken und haben mal so gar keinen Flair mehr. Eventuell sollte er nur noch Storys schreiben <.<°
Hmmm... ich meine, mal gelesen zu haben, dass er bei beiden auch als Creative Producer tätig war. Wie gesagt, das basierte nur darauf, dass Nomura ja immer recht eng mit TWEWY zusammen genannt wird, als wäre das Spiel im Prinzip "seins".
Wobei ich widersprechen muss: Man sollte ihn auf keinen Fall Storys schreiben lassen, denn das, was er mit KH verbricht, zeigt IMO schon recht viel ^^

Zitat Zitat von Book of Twilight
Man kann sich nie 100% sicher sein das die Umsetzung von FFXIII für die 360 nicht irgendwas an einbußen mit sich brachte für die PS3 Version, ausser man war live dabei und hats mitentwickelt...aber trotz allem kann man sich nie sicher sein...genau das gleiche Spielchen könnte bei Versus XIII auch der Fall sein...
Irgendwie klingt dieses Argument für mich immer nach Verschwörungstheorie. Na gut, wenn sie Inhalt rausstreichen, wäre die logischste Schlussfolgerung, diesen als DLC anzubieten. Machen westliche Entwickler die ganze Zeit, einige der japanischen auch in größerem Maße. Ist überhaupt nichts bei. Haben sie bei XIII nicht gemacht, und ich stelle mich einfach mal auf den Punkt, dass man das nicht mit dem Gelaber "XIII wird keinen DLC bekommen" totschlagen kann, weil SE viel Mist gesagt hat.

Und, sollten sie genug Material für einen 2. Teil haben, dann hätte das mit Sicherheit auch nicht mehr auf die Bluray gepasst. Ganz zu schweigen davon, dass das eine massive Fehlplanung gewesen sein müsste, so viel zusätzlichen, wesentlichen Content zu kreieren^^°