Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
Was mich interessieren würde ist wie SE oder besser gesagt Nomura+Team zu 3D stehen.
Der Konzern selbst hat vor ein paar Tagen gesagt das sie 3D als eine Schlüsselkomponente sehen und ich denke Versus würde sich,sofern es sich an den ersten Trailern orientiert sicher dafür anbieten.
Denke schon allein ein neu aufbereiteter Trailer mit 3D Unterstützung würde ziemlich was hermachen.
Und Sony ist ja auch grad komplett auf den 3D Kram fokussiert so wie viele andere namhafte Devs auch - Irgend ein PS3 Exklusiver SquareEnix 3D (RPG) Titel wird sicher kommen,da M$ ja überhaupt nicht daran interessiert ist,zumindest momentan bis dann klar ist ob 3D Erfolg haben wird und sie auf den Zug aufspringen können.
Ich denke mal dass 3D in weiter ferne auf uns wartet. Kostenfaktor + nicht verbreitetes Equipment sind einfach ein ausschlaggebender Faktor.

Dagegen hätte ich imho nichts, aber ich denke dass in den nächsten 1-3 Jahren ganz wenige, wenn überhaupt, 3D komplett unterstützen werden. ^^

@Barbatos Ist schon seltsam dass eine Shooterkonsole soviele FFXIII Einheiten verkaufen konnte, was?
Ich denke mal versus wird nicht mehr Exclusiv werden, warten wir die diesjährige E3 ab und lol @ Exclusiv für PS3...wie lange stand das in den FFXIII trailern *LMAO* ^^

Holen würd ichs mir trotzdem für die PS3 da SE es ja nicht drauf hat gescheit zu komprimieren <.<°