Irgendwie nimmt der Tread seltsame Formen an @_@
Aber... wenn Du die 360 für Multiplattformtitel haben willst, da aber ein Großteil ohnehin für den PC kommt, der ja besser ist als die 360, die PS3 hingegen für Exklusivtitel gut ist - worin ist die 360 denn dann (Deiner Meinung nach) gut, so dass es sie besser macht als die PS3? xD
Das musst Du mir nicht sagen... wobei, warte, doch, eigentlich schonZitat von Gogeta-X
![]()
Gewisse Möglichkeiten gibt es schon, aber wirtschaftlich wäre das ganz sicher nicht
Kann man investieren was man will, an einen High End Desktop kommt nie ran...
Von daher bin ich mit meinem mittelklasse Laptop(die Dinger sind halt einfach praktisch^^) zufrieden und meine 360 hat daher auch durchaus ihre Daseinsberechtigung, Alan Wake derzeit z.b.![]()
Und ich dachte, ICH hätte einen langsamen Rechner, der F.E.A.R. 1 nur auf mittelniedrigen Einstellungen flüssig hinbekommt.
Sorry, aber Komponenten für einen halbwegs gescheiten Gamerechner kostet mit etwas Recherche nicht mehr als... 400€, wenn überhaupt. Und dann hat man immer noch bessere Leistung, als die Games auf der X360.
Natürlich ist die X360 bequemer, weil man sich nicht mit Geräte- und Treiberinstallation etc. beschäftigen muss. Da muss man selbst entscheiden, was einem lieber ist.
Unter den Aspekten gesehen, ist es aber schwachsinn zu behaupten, die X360 wäre "besser" als die PS3.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich könnte auch sagen "Verdammt, meine PS2 kann gar keine PS3 Games zocken, aber ich will die 300€ für ne neue Konsole nicht ausgeben"... ersetze Konsole durch Rechner und das ist das Standardargument
Und schließlich gings mir bei der Argumentation ja gar nicht darum, die 360, PC oder PS3 als besser darzustellen, sondern lediglich zu entkräften, warum eine PS3 die schlechteste Wahl sein sollte, wenn man die Multiplattformtitel auf dem PC spielen könnte und sich demnach 360 und PS3 eher in den Exklusivtiteln messen müssen - da hat halt jeder seine Lieblinge, was ja auch in Ordnung ist.
Yep, Rechner sind gar nicht mehr so~ teuer (wie man das definiert^^°), es ist halt nur deutlich aufwändiger, sich günstig einen zu holen.Zitat von ShooterInc
Gogeta-X hat schon ein bisschen recht, aber das ist ja bei den Konsolen ähnlich. Xbox "1", 4 Jahre später Xbox 360. Diese Generation scheint aber halt etwas länger zu dauern.
Upgraden muss~ man halt wenn man auch aktuelle Titel wie Metro 2033 in Full HD und mit scharf zocken will. Das geht dann aber halt auch nur auf dem PC
Für XIII Versus braucht man dann allerdings ne PS3, bis zur E3 ist es ja erstmal exklusiv. Danach, mal sehennton: . Ich hoffe nur dass die Entwickler auch alle ihre Ideen umsetzen können. Ein AAA ARPG mit zeitgemässer Grafik und Technik und sehr gutem Soundtrack. Das wär's doch
![]()
ich machs ganz kurz!
besitze nur mac, 360 und ps3 -> pc aussen vor gelassen!
welche haben meist am wenigsten beschissene portierung? 360, natürlich!!!![]()
Es ging mir darum, aufzuzeigen, dass man mit der PS3+PC Kombo mehr Games abdecken kann, als X360+PC.
Und ganz ehrlich: Die Anzahl der beschissenen Portierung, die_wirklich_merklich sind (damit mein ich sowas wie Bayonetta vor dem Patch und Ghostbusters), kann man an einer Hand abzählen. Der Rest ist Kleinkram.
Aber so langsam sollten wir auf das ursprüngliche Thema zurückkommen...![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Der Witz an der Sache ist doch eh, dass die PS3 Version von Dragon Age Origins besser aussieht als die X360 Version.
Man merkt , seine Augen registrieren 60 fps und haben eine native Auflösung von 1080i. Und wehe ein Pixel fehlt!
Die meisten Defizite würde man gar nicht merken wenn man einen nicht drauf hinweist, ich glaube das hat uns Vascar gerade eindeutig bestätigt
Wenn Lens of Truth sich dann dennoch für die PS3 entscheidet sind entweder die anderen Mängel auf der Box noch viel größer oder die Framerate Sache ist marginal. Ich les mir diese kack Berichte doch nicht durch, ich weiß eh welche Version ich mir hole. Wenns wirklich schlimm ist ließt man das auch auf gängigen Newssites (wie bei red Dead Redemption) , und dann überleg ich es mir ^^
Geändert von Zelretch (01.06.2010 um 10:26 Uhr)
Yadda Yadda, meine Konsole ist besser als deine!
Ich frage mich sowieso, was die Diskussion wieder soll. Einen PC hat heutzutage eh jeder zuhause stehen (sonst würden nicht so viele Leute hier im Forum BS schreiben...) und wenn man leidenschaftlicher Zocker (oder Sammler) ist, hat man eh PS3 und XBox360 zuhause stehen. Ich will keine der beiden Konsolen missen, dafür ist die Spieleauswahl doch zu unterschiedlich.
Genau das war's, ich kann mich noch an die Preise jenseits von Gut und Böse erinnern. Teilweiße hat man beim aufschrauben des Laptops sogar den Garantieanspruch verloren, wenn das Siegel beschädigt wurde (was beim öffnen eigentlich unausweichlich ist). Naja, meine PC-Spezifikationen poste ich hier mal lieber nicht, jedes der oben genannten Spiele würde jedenfalls zu 100% nicht laufen xD
Was soll's, btt~
für only-ps3ler ok, wenn mann beide konsolen besitzt nimmt man logischerweise die bessere version.
dragon age sieht auf ps3 besser aus, das stimmt. mir wurde durchgehend popups zuviel. verkauft -> nochmal für 360 version geholt
noch witziger dass die 360 version von FFXIII grossen aufschrei gab. dabei sind die mängel weniger schlimmer als bei dragon age. glaub mir. aber eh klar was anderes kann man von sony fanboy nicht erwarten
ich wollte hier richtigstellen, dass die ps3 doch nicht so perfekt ist, wie viele hier behaupten. interessant, einige kommen nicht klar damit.![]()
Da muss ich dir aber leider ein großes Epicfail reinwürgen.Niedrigere Auflösung ingame, wesentlich schlechtere FMV's mit artefakten und "nur" 720 gegenüber Full HD 1080p in BD Qualität. Dazu noch den Soundunterschied wenn man das Game per 5.1 DD Anlage und DTS spielt. Das ist also weit von "Fast gleichzusetzen mit Dragon Age"
![]()