mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Tut eine PC auch für die PS3. Dich kann man nicht mehr ernstnehmen
    Dich auch nicht

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Dich auch nicht
    Jetzt weine ich aber...

Jetzt sind die Postings wieder da...das "verschwinden" von barbatos hat wohl doch einige Spuren hinterlassen. xD

Jetzt weine ich aber...
    Nenn mir einen PS3 Exclusive den die Konsole mit dem PC teilt

Es ist zwar übertrieben zu behaupten ein PC würde die X360 ersetzen, aber das ist zumindest für ein paar einzelne Spiele wie Left 4 Dead, Mass Effect oder Gears of War (1) richtig. Bei der PS3? Sorry, mir fällt null ein, bis auf die VN Ports die du wohl ganz sicher nicht meinst.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen PS3 Exclusive den die Konsole mit dem PC teilt

Es ist zwar übertrieben zu behaupten ein PC würde die X360 ersetzen, aber das ist zumindest für ein paar einzelne Spiele wie Left 4 Dead, Mass Effect oder Gears of War (1) richtig. Bei der PS3? Sorry, mir fällt null ein, bis auf die VN Ports die du wohl ganz sicher nicht meinst.
    Gibt keinen was aber daran liegt dass PS3 Exclusive Ports nicht so einfach umzusetzen sind und mit PC ports lässt sich halt noch etwas Zusatz Money machen während der Port wohl fast nichts kostet.

Aber ja ich gebe dir recht, die PS3 Exclusives sind PS3 Exclusives. Dennoch führt kein Weg an einer Xbox 360 UND einer PS3 vorbei...

Stimmt hier was nicht?
    Mein Freund Harvey

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mein Freund Harvey
    Das weiß ich bereits, ist wohl nur so, dass es nachdem harvey wohl irgendwo was kurz zerschossen hat X_X

Zitat Zitat
    Aber ja ich gebe dir recht, die PS3 Exclusives sind PS3 Exclusives. Dennoch führt kein Weg an einer Xbox 360 UND einer PS3 vorbei...
    Wieso? Mit einer PS3 und einen PC deck ich mich schon richtig gut ab.

Dennoch führt kein Weg an einer Xbox 360 UND einer PS3 vorbei...
    Na, ich denke, das ist sehr gewagt

Hängt halt von mehreren Sachen ab: Z.B. gibts ein paar Games auf der 360, die ich schon gerne hätte, aber das reicht für mich nicht, mir diese Konsole zu kaufen. Was eben vor allem auch daran liegt, dass einige hochkarätige Titel auch für den PC rauskommen.

Dann kommt ja noch hinzu, dass nicht jeder jeden Exklusivtitel unbedingt haben muss oder gar ohne estimmte bExklusivtitel aus seinem Lieblingsgenre nicht überleben kann

Zitat Zitat
    Wenn man aufs ständige upgraden seiner Komponenten Lust hat kann das sicherlich aufgehen.
    Ach, das ist doch ein Gerücht, zumindest in den Genres, die ich gern spiele (bei Shootern mag das etwas anders sein^^), so lang man dazu fähig ist, sich ein Spiel gut zu tweaken. Im Notfall muss man sich eben mit ein bischen weniger zufrieden geben, aber 4-6 Jahre kann man schon auf dem selben Rechner zocken - und ein Rechner ist ja auch noch für mehr da

idealerweise ps3 für exklusivspiele, 360 für multiplattform. den wer will schon mit verhunzte technik spielen?

wie ich mit fallout 3, gta 4, borderlands, dragon age, the orange box zum beispiel erleben musste...

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    idealerweise ps3 für exklusivspiele, 360 für multiplattform. den wer will schon mit verhunzte technik spielen?

wie ich mit fallout 3, gta 4, borderlands, dragon age, the orange box zum beispiel erleben musste...
    Interessant, dass Du lauter Titel aufzählst, die auf dem PC besser sind
    (entweder Kontrolle oder sogar Zusatzfeatures )

hoppala, das stimmt. trotzdem bleibt ps3 meist schlussstrich

pc>360>ps3

trotzdem bleibt ps3 meist schlussstrich

hoppala, das stimmt. trotzdem bleibt ps3 meist schlussstrich

pc>360>ps3
    Aber... wenn Du die 360 für Multiplattformtitel haben willst, da aber ein Großteil ohnehin für den PC kommt, der ja besser ist als die 360, die PS3 hingegen für Exklusivtitel gut ist - worin ist die 360 denn dann (Deiner Meinung nach) gut, so dass es sie besser macht als die PS3? xD

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Irgendwie nimmt der Tread seltsame Formen an @_@
    Das musst Du mir nicht sagen... wobei, warte, doch, eigentlich schon

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber... wenn Du die 360 für Multiplattformtitel haben willst, da aber ein Großteil ohnehin für den PC kommt, der ja besser ist als die 360, die PS3 hingegen für Exklusivtitel gut ist - worin ist die 360 denn dann (Deiner Meinung nach) gut, so dass es sie besser macht als die PS3? xD
    Für mich ist das klar kein Argument. Ich besitze einen Laptop der mit Mühe und Not wohl Farcry 1 darstellen kann...mit mittleren Details. *lol*

Für mich ist das klar kein Argument. Ich besitze einen Laptop der mit Mühe und Not wohl Farcry 1 darstellen kann...mit mittleren Details. *lol*
    Sind Laptops heutzutage eigentlich immer noch so schwer aufzurüsten, wie zu Anfangszeiten?

Ansonsten kann man auf dem PC, wenn er denn schnell genug ist, auch aktuelle Big N Hardware zum laufen bringen, die Investition würde sich also lohnen *g*

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sind Laptops heutzutage eigentlich immer noch so schwer aufzurüsten, wie zu Anfangszeiten?
    Gewisse Möglichkeiten gibt es schon, aber wirtschaftlich wäre das ganz sicher nicht
    Kann man investieren was man will, an einen High End Desktop kommt nie ran...

Von daher bin ich mit meinem mittelklasse Laptop(die Dinger sind halt einfach praktisch^^) zufrieden und meine 360 hat daher auch durchaus ihre Daseinsberechtigung, Alan Wake derzeit z.b.

Und ich dachte, ICH hätte einen langsamen Rechner, der F.E.A.R. 1 nur auf mittelniedrigen Einstellungen flüssig hinbekommt.

Sorry, aber Komponenten für einen halbwegs gescheiten Gamerechner kostet mit etwas Recherche nicht mehr als... 400€, wenn überhaupt. Und dann hat man immer noch bessere Leistung, als die Games auf der X360.

Natürlich ist die X360 bequemer, weil man sich nicht mit Geräte- und Treiberinstallation etc. beschäftigen muss. Da muss man selbst entscheiden, was einem lieber ist.

Unter den Aspekten gesehen, ist es aber schwachsinn zu behaupten, die X360 wäre "besser" als die PS3.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich könnte auch sagen "Verdammt, meine PS2 kann gar keine PS3 Games zocken, aber ich will die 300€ für ne neue Konsole nicht ausgeben"... ersetze Konsole durch Rechner und das ist das Standardargument

Und schließlich gings mir bei der Argumentation ja gar nicht darum, die 360, PC oder PS3 als besser darzustellen, sondern lediglich zu entkräften, warum eine PS3 die schlechteste Wahl sein sollte, wenn man die Multiplattformtitel auf dem PC spielen könnte und sich demnach 360 und PS3 eher in den Exklusivtiteln messen müssen - da hat halt jeder seine Lieblinge, was ja auch in Ordnung ist.

Zitat Zitat von ShooterInc
    Sorry, aber Komponenten für einen halbwegs gescheiten Gamerechner kostet mit etwas Recherche nicht mehr als... 400€, wenn überhaupt. Und dann hat man immer noch bessere Leistung, als die Games auf der X360.
    Yep, Rechner sind gar nicht mehr so~ teuer (wie man das definiert^^°), es ist halt nur deutlich aufwändiger, sich günstig einen zu holen.

ich machs ganz kurz!

besitze nur mac, 360 und ps3 -> pc aussen vor gelassen!

welche haben meist am wenigsten beschissene portierung? 360, natürlich!!!

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch ein Gerücht, zumindest in den Genres, die ich gern spiele (bei Shootern mag das etwas anders sein^^), so lang man dazu fähig ist, sich ein Spiel gut zu tweaken. Im Notfall muss man sich eben mit ein bischen weniger zufrieden geben, aber 4-6 Jahre kann man schon auf dem selben Rechner zocken - und ein Rechner ist ja auch noch für mehr da
    Gogeta-X hat schon ein bisschen recht, aber das ist ja bei den Konsolen ähnlich. Xbox "1", 4 Jahre später Xbox 360. Diese Generation scheint aber halt etwas länger zu dauern.

Upgraden muss~ man halt wenn man auch aktuelle Titel wie Metro 2033 in Full HD und mit scharf zocken will. Das geht dann aber halt auch nur auf dem PC

Für XIII Versus braucht man dann allerdings ne PS3, bis zur E3 ist es ja erstmal exklusiv. Danach, mal sehen nton: . Ich hoffe nur dass die Entwickler auch alle ihre Ideen umsetzen können. Ein AAA ARPG mit zeitgemässer Grafik und Technik und sehr gutem Soundtrack. Das wär's doch